Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[2. Patz]Sophia Wollersheim

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sophia Wollersheim

von unbalancetistischem » 6. Dez 2015, 00:22

Das wer ja toll, wenn Sophia Wollersheim im Dschungelcamp mitmachen wurde. Da gibt es gestimmt was Tolles zu sehen und sie wird es richtig gut machen. Natürlich schaut man auch ihre schöne Figur an. Der Busen ist doch toll und balancetistisch, wenn sie tanzt. :trippel: :lol: :trippel:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 5. Dez 2015, 19:11
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Stitchi » 6. Dez 2015, 00:36

unbalancetistischem (06.12.2015, 00:22) hat geschrieben:Das wer ja toll, wenn Sophia Wollersheim im Dschungelcamp mitmachen wurde. Da gibt es gestimmt was Tolles zu sehen und sie wird es richtig gut machen. Natürlich schaut man auch ihre schöne Figur an. Der Busen ist doch toll und balancetistisch, wenn sie tanzt. :trippel: :lol: :trippel:


Wenn mir das mal nicht bekannt vorkommt. Viel Spaß. ;) Ich finde die Wollersheim auch durchaus interessant ohne ihren Ehemann an der Backe :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von Frau Bezelmann » 24. Dez 2015, 11:24

Ich mochte sie eigentlich bei den Wild Girls und im Familien- Duell. :lexa: Na mal gucken, wie sie sich schlägt gegen Ortega und Co.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von pic » 24. Dez 2015, 19:38

Uih sie wird auch schon rumgereicht, wie der Rest der Möchtegerns. Man muss die es nötig haben. :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Vegan-Opa 1965 » 24. Dez 2015, 22:57

Ich kenne die zwar nicht persönlich, schätze aber, dass sie außer Plastik-Bomben nix zu bieten hat. Ich glaube die ist äußerst oberflächlich und ungebildet....
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Gastone » 26. Dez 2015, 19:33

ich hab das doch jetzt richtig verstanden, dass ihre Leistung darin besteht die Frau von nem Zuhälter zu sein? :kopfkratz: O_O
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von Dranor » 26. Dez 2015, 19:38

Eher Sophia "Busen" Wollersheim!
Eine Tussi mit operierten Möpsen!
Nur für die Männer im Camp dass , Die was zum gucksen haben!
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von Frau Bezelmann » 26. Dez 2015, 20:03

Gastone (26.12.2015, 19:33) hat geschrieben:ich hab das doch jetzt richtig verstanden, dass ihre Leistung darin besteht die Frau von nem Zuhälter zu sein? :kopfkratz: O_O

Wenn man es so drastisch formulieren möchte... Geleistet haben muss man doch für RTL nix. Irgendwo Kandidat gewesen reicht schon, sh. DSDS und GNTM. Und im Vergleich dazu ist S. Vegas Wollersheim schon Megapromi. ;) A-Promi quasi! Wollersheimgattin, dadurch "Darstellerin" in "Die Wollersheims", und, und, und...
Apropos "Die Wollersheims"... Warum macht eigentlich keiner der Wollnys mit?
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von pic » 26. Dez 2015, 20:08

Gastone (26.12.2015, 19:33) hat geschrieben:ich hab das doch jetzt richtig verstanden, dass ihre Leistung darin besteht die Frau von nem Zuhälter zu sein? :kopfkratz: O_O


Ja reicht heutzutage. 5 Minuten im Fernsehen und du kannst dich Promi schimpfen :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von pic » 26. Dez 2015, 20:10

Warum macht eigentlich keiner der Wollnys mit?


Beschrei das ja nicht!!! :ohschreck: :scream: :schnellwech:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von meingott » 26. Dez 2015, 22:41

Wer ist die? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von YOUnique » 27. Dez 2015, 00:02

Stitchi (14.11.2015, 18:01) hat geschrieben:Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
RTL / Christine Skowski

Sophia Wollersheim wird am Dschungelcamp 2016 teilnehmen und natürlich wird ihr Ehemann, Bert Wollersheim, ebenfalls mit ihr in den Flieger nach Australien steigen – so berichtet jedenfalls die Bild. Bert ist natürlich nur zur Untertützung an ihrer Seite. Mit Körbchengröße 70 J und 2,2 kg Silikon im Busen wird sie auf alle Fälle ein Hingucker werden und sie ist auch bekannt für ihr sonniges Gemüt.
2014 sagte Sophia dem Kölner Express: “Ich will ins Camp. Nur diese wilden Tiere sind nicht so mein Fall.“ 2013 nahm die üppige Blondine bereits bei in der RTL-Show “Wild Girls” teil.


:ko: wie kann man sich nur freiwillig SOWAS antun? Das schaut doch in der Größe nimmer schön aus... :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Sophia Wollersheim

von Nominator » 27. Dez 2015, 10:09

Frau Bezelmann (26.12.2015, 20:03) hat geschrieben:Apropos "Die Wollersheims"... Warum macht eigentlich keiner der Wollnys mit?


Ganz im Ernst: Über Sarafina Wollny würde ich mich sogar freuen. Ich gebe es zu: Ich habe mir einige Folgen der Wollnys angeschaut.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von sternlein » 27. Dez 2015, 22:39

Nominator (27.12.2015, 10:09) hat geschrieben:
Ganz im Ernst: Über Sarafina Wollny würde ich mich sogar freuen. Ich gebe es zu: Ich habe mir einige Folgen der Wollnys angeschaut.


8O 8O 8O Habe ich irgendwas verpasst, wenn ich die Wollnys nicht kenne :lexa:
Bild . Bild . Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:03
Wohnort: auf Schalke
Keine Angabe/anderes

Re: Sophia Wollersheim

von pic » 28. Dez 2015, 00:44

sternlein (27.12.2015, 22:39) hat geschrieben:
8O 8O 8O Habe ich irgendwas verpasst, wenn ich die Wollnys nicht kenne :lexa:



Nö hast du nicht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron