Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Jenny Elvers

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Jenny Elvers

von Jerry » 17. Jan 2016, 15:06

GisbertW (17.01.2016, 14:46) hat geschrieben:Die Antwort auf die Frage der Wollersheim, wie lange ihre Krankheit her ist und sie antwortete 3 Jahre, war bereits komplett falsch, was ihr auch bewusst ist! Sie wird ihr Leben lang Alkoholikerin bleiben, wenn auch z.Zt. trocken, aber ob das tatsächlich stimmt, weiss nur sie ganz alleine. Komplett ungeschminkt sieht man ihr schon an, dass da einiges im Argen ist.

Zudem fand ich es absolut ok, auch wenn es hier einige anders sehen, dass ihr schonungslos gesagt wurde, nur dies dürfte der Elvers genauso bekannt sein, ging ja bereits auch mehrfach durch die Presse, wie sehr ihr Lebenspartner/Manager den Alkohol mag und dies nicht grade förderlich für sie ist!

Aber neiiiin, sie hat überhaupt kein Problem damit; was sollte sie sonst sagen, kriegt sie sonst nach dem Dschungelcamp wieder eins auf die Fr****? Die letzten Gerüchte darüber sind doch noch gar nicht solange her.
Hat sie diesen Typen, der sich regelrecht ins gemachte Nest gesetzt hat, und sie wie eine Marionette fremdsteuert tatsächlich nötig?

Vielleicht ist sie Irgendwie abhängig von ihm ? Lässt sich von außen schlecht beurteilen.
Aber ihr Ex, der Elbertzhagen, war doch auch so ein Typ der sie in jede Sendung gezerrt hat, ihre Alkoholabhängigkeit medial ausgeschlachtet hat und sich bestimmt eine goldene Nase an ihr verdient hat.
Kommt mir so vor als falle sie immer wieder auf die gleichen Typen rein. Soll ja solche Frauen geben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Jenny Elvers

von Pienchen » 17. Jan 2016, 18:22

Sie weiß sicher ganz genau, dass dieser Mann Fürsorge Gift ist, aber wahrscheinlich kommt sie nicht von ihm los. Es gab doch da auch diese Geschichte mit dem blauen Auge und Ohr, wo alle Klatschblättet ziemlich einheitlich das gleiche interpretierten und sie es auf einen Badeunfall schob. Mir Tutor Frau leid, sie sieht echt abgerockt aus, Sonjas und Daniels Bemerkung über Photoshop hat absolute Berechtigung. Aber was bleibt ihr übrig, das Geld ist knapp, Rollenangebote kommen kaum noch, dann dieser Typ, der anscheinend ja von ihr lebt, sie muss mitnehmen, was kommt.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Pienchen » 17. Jan 2016, 19:01

Für sie muss es natürlich heißen!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 31. Okt 2015, 09:36
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Annalina » 18. Jan 2016, 07:39

Jerry (17.01.2016, 15:06) hat geschrieben:

Ich glaube kaum, dass sich ihr Ex eine goldene Nase an ihr verdient hat.
So weit ich erinnere, hatte Madame ihren Entzug in einer Betty Ford-Klinik und das muss ja auch erstmal bezahlt werden.

Vielleicht stand sie ja sogar vor der Wahl - Entzug in normaler Klinik auf Krankenkasse oder "Luxusentzug", der selber bezahlt werden muss.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 20. Mai 2015, 14:30
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von GisbertW » 18. Jan 2016, 14:19

Nun hat der Manager/Lebensgefährte der Elvers bereits Anzeige gegen die Wollersheim erstattet, dass sie ihn als Trinker bezeichnet hat.

Hat man ihm nicht bereits erst vor kurzem den Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer entzogen? Für mich ist er ein Chamäleon, damit fällt die Elvers wieder einmal ganz massiv auf die berühmte Schn****.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Jenny Elvers

von LPZ04 » 19. Jan 2016, 13:46

Die Sympathien, die sie bei mir bei Promi-BB erworben hat, verspielt sie von Tag zu Tag mehr. Hatte gehofft, dass sie so positiv rüber kommt wie Maren Gilzer. Aber bisher find ich sie einfach nur arrogant und übertrieben. Schade. Das hätte sie sich lieber sparen sollen, ins DC zu gehen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 22:26

Jennys Suffbeichte die 30.ste :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Tja ja die Säufer Jenny

von Spayne » 20. Jan 2016, 23:47

Die kleine Maus kippt doch eh heimlich.
Lass sie doch die Wodka`s abschütten, ihre bevosrstehende Karriere ist ja schon beänstigend.
Spayne
 

Re: Jenny Elvers

von GisbertW » 23. Jan 2016, 12:46

Jeder Tag im Dschungel lässt ihr Gesicht um Jahre altern. Sehe nur ich das so?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Eva-marie » 23. Jan 2016, 14:28

Ich seh das auch so ,aber nicht nur bei ihr .Sie hat ja keine Reserven und bei dem Essen verlieren die nochmal ne Menge an Gewicht ,obwohl ich nicht weiß ,wo das bei ihr her kommen soll.
Finde auch Jürgen hat ziemlich abgebaut .Halt alle bei dem Essen :(
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Jenny Elvers

von Ulysses » 23. Jan 2016, 14:38

Ist die noch drin???
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Jenny Elvers

von Malibu » 24. Jan 2016, 00:01

Ulysses (23.01.2016, 14:38) hat geschrieben:Ist die noch drin???


Nö, sie ist jetzt raus :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS] Jenny Elvers

von GentleGiant » 24. Jan 2016, 00:02

Wer war die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Jenny Elvers

von DerPunisher » 24. Jan 2016, 00:03

die sollen im Hotel schnell die Bar schließen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Jenny Elvers

von Murmeltier » 24. Jan 2016, 00:10

Naja ich bewerte die Leute danach wie sie im Camp waren und da hat sie mich nicht gestört. Hat bei ihrer Prüfung ne gute Leistung abgelegt und hät sicher noch bissl was gerissen bei anderen Prüfungen.

Die sind aktuell alle irwie öde. KA ob das an mir liegt aber das Campleben kommt irwie kurz. Und dadurch blieb Jenny diesmal recht blass. Versteh aber nicht wieso sie vor Nathalie fliegt oder auch Brigitte, die dieses Jahr auf ner ähnlichen Langeweilestufe steht wie Nat.

Nunja. Bye Jenny. Da waren es nur noch 8 :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste