Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [3. Platz] Thorsten Legat

von GisbertW » 31. Jan 2016, 11:17

Thorsten Legat ist zwar nur verdienter Dritter geworden, aber in unserer Kleinstadt wird er am Dienstag, wenn er hoffentlich wieder gut in Düsseldorf gelandet ist, als Held gefeiert! Ihm und seiner Familie gehört unser grösster Respekt!
Er ist/war so authentisch, wie ein Mensch nur sein kann, hat das Herz auf dem rechten Fleck, ist immer offen für all die Probleme seiner Mitmenschen, nicht nur der Vereinskameraden. Das, was von ihm im DC gezeigt wurde, war eben TV-mässig zusammengeschnitten, spiegelt aber keinesfalls den wertvollen Menschen Thorsten wieder!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: [3. Platz]Thorsten Legat

von Purzel » 31. Jan 2016, 12:07

Murmeltier (31.01.2016, 00:06) hat geschrieben: Sorry ich mag ihn einfach nicht. Zu laut, zu frauenfeindlich, zu selbstverliebt.

Und hat nur ein Thema Fußball, Fußball, Fußball. Ist genauso nervig wie nen kleines Mädel welches nur über Justin Bieber redet x.x


Ganz genau.

Gisbert, da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich ein Mensch wahr genommen wird :ja: , ich finde es aber echt, wirklich ganz ernsthaft richtig klasse, daß wir hier unterschiedlicher Meinung sind und sie uns auch lassen, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [3. Platz]Thorsten Legat

von GisbertW » 31. Jan 2016, 12:35

Purzel (31.01.2016, 12:07) hat geschrieben:
Ganz genau.

Gisbert, da sieht man wieder mal, wie unterschiedlich ein Mensch wahr genommen wird :ja: , ich finde es aber echt, wirklich ganz ernsthaft richtig klasse, daß wir hier unterschiedlicher Meinung sind und sie uns auch lassen, ohne uns gegenseitig an die Gurgel zu gehen.

:abklatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste