Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 26. Jan 2016, 13:06

Gestern hat der Legat massiv an Sympathie bei mir verloren -im Hinblick, wie er Menderes nach seiner Prüfung mundtot gemacht hat-.
Das passt keineswegs zu dem sozial eingestellten Menschen, den er vorgibt zu sein. Bröckelt die Fassade langsam aber sicher?
Damit hat er sich selbst sehr geschadet.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 27. Jan 2016, 10:13

Auch wenn Thorsten Legat in gewisser Weise ein Choleriker ist, gönne ich ihm den Sieg mit dem dazugehörenden Geldbetrag am allermeisten.

Dahinter steht kein sog. Manager, der ebenfalls davon profitiert, sondern das komplette Geld kommt ihm und seiner Familie zugute, denn wer immer noch glaubt, dass er sich eine goldene Nase bei einem so kleinen Fussballverein verdient, ist total auf dem Holzweg.

Er ist der Einzige, dem seine Familie, sein Sport und NICHT der weiteren Promotion im TV wichtig ist.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Eva-marie » 27. Jan 2016, 11:11

Das wurde aber von seinem Verein ein wenig anders dargestellt :tztz: Weiß nicht mehr welche Sendung das war ,aber vielleicht hat es ja noch jemand anderes gesehen .
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 27. Jan 2016, 22:17

Terminator vs. Fürstin der Finsternis....heute fliegen die fetzen :hysterie:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 27. Jan 2016, 22:31

Legat in Hochform: Hast Du Probleme mit Männern, dann such Dir ne Transe :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Hedonistin » 27. Jan 2016, 22:49

Der Legat der doch in 5 Minuten das doppelte verdient oder besser "Geld hat man" sind doch seine Sprüche..ne der soll nicht gewinnen, den anderen kommt das Geld genauso zu Gute. Ich finde ihn höchst unangenehm..wenn er dann nicht weiter weiß kommt er mit seinescheint taffer zu sein als Err Vergangenheit geht mir wirklich so auf den Senkel..der soll endlich eine Therapie starten..und seine Erlebnisse verarbeiten. Und ich gebe ihr da Recht das er schon Frauenfeindlich ist allein schon der Kommentar.."Bring du mal eine Familie durch" und dann abwertend die Bemerkung aber ohne Mann..Na und..scheint Helena Taffer zu sein als ER..der Legat..
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Yentl » 27. Jan 2016, 23:06

Der Gute ist es gewohnt, dass ER die Leute in Streifen schneidet und so einschüchtert, dass es keine Rückantwort gibt.
Dann noch von einer Frau gemaßregelt zu werden paßt überhaupt nicht in sein Weltbild.

Es gab genug Situationen, in denen er alle, die nicht so kernig sind wie er belächelt hat. Das ist ein menschen verachtender Zug.
Trainer paßt gut zu ihm, da kann er seinen Druck auf andere ausleben. Ihnen das abfordern, was man von ihm erwartet hat, früher vom Vater. Heute ist er abhängig von genau dem, wovon er täglich davon läuft........Druck machen. Entweder sich selbst oder bei anderen.
Seine Muskulatur seht ständig unter Anspannung, weil er eigentlich nur begrenzte Zeit mit so vielen Menschen, die nicht in sein Muster passen Zeit verbringen kann. Insofern geht er an seine Grenzen. Allerdings konnte ich noch nicht erkennen, dass er irgendeine Erkenntnis gewonnen hat, die ihm künftig seinen sich selbst machenden Druck erleichtern könnte.

Der hat wirklich dringend eine Psychotherapie nötig
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Fireball » 27. Jan 2016, 23:13

Da hab ich lieber keinen Mann,als so einen :ja:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Purzel » 27. Jan 2016, 23:34

DerPunisher (27.01.2016, 22:31) hat geschrieben:Legat in Hochform: Hast Du Probleme mit Männern, dann such Dir ne Transe :rofl:

Das war einfach eine ganz dumme Antwort, weil ihm ad hoc nichts besseres einfiel, um sein Gegenüber zu verletzen.

Was hat eine Transe mit dem Thema zu tun???

Der tickt doch nicht richtig. :durchdrehen:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Vegan-Opa 1965 » 28. Jan 2016, 00:26

Thorsten ist seit heute für mich ein riesen großes Ar...lo..

Was überhaupt nicht geht, beim Auszug von Natalie provokativ zu sagen: "Mit dir ist die Falsche gegangen". Das war absolut ehrverletzend für Helena, und genau das wollte er damit auch bezwecken.

Und was noch viel weniger geht: Helena quasi als minderwertig bzw versagerhaft hinzustellen, weil sie alleinerziehende Mutter ist.

Und dann noch der dumme primitive Spruch: "Such dir doch ne Transe"

Sorry Herr Legat: sowas geht gar nicht, und zeigt nur, dass Sie ein ernsthas psychisches Problem haben. Ne Psychotherapie wäre dringend angeraten - da kann ich mich der Vorschreiberin nur anschließen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Spayne » 28. Jan 2016, 00:41

Bitte lasst den Irren Legat gewinnen und nicht diese Irre, wirr sind die doch beide!!
Aber Helena ist nunmal die Fürstin der Unsympathie, die wirre Hexe, gefährlich und berechnend
Spayne
 

Re: Thorsten Legat

von Spayne » 28. Jan 2016, 00:42

Helena,please go home!!!!
Spayne
 

Re: Thorsten Legat

von gippi » 28. Jan 2016, 10:12

Yentl (27.01.2016, 23:06) hat geschrieben:Der Gute ist es gewohnt, dass ER die Leute in Streifen schneidet und so einschüchtert, dass es keine Rückantwort gibt.
Dann noch von einer Frau gemaßregelt zu werden paßt überhaupt nicht in sein Weltbild.

Es gab genug Situationen, in denen er alle, die nicht so kernig sind wie er belächelt hat. Das ist ein menschen verachtender Zug.
Trainer paßt gut zu ihm, da kann er seinen Druck auf andere ausleben. Ihnen das abfordern, was man von ihm erwartet hat, früher vom Vater. Heute ist er abhängig von genau dem, wovon er täglich davon läuft........Druck machen. Entweder sich selbst oder bei anderen.
Seine Muskulatur seht ständig unter Anspannung, weil er eigentlich nur begrenzte Zeit mit so vielen Menschen, die nicht in sein Muster passen Zeit verbringen kann. Insofern geht er an seine Grenzen. Allerdings konnte ich noch nicht erkennen, dass er irgendeine Erkenntnis gewonnen hat, die ihm künftig seinen sich selbst machenden Druck erleichtern könnte.

Der hat wirklich dringend eine Psychotherapie nötig


Das wird er niemals machen.
In seiner Welt währe das ein Eingeständniss seiner Schwäche und ein Thorsten Legat zeigt niemals Schwäche.
Ist ein Teufelskreiss aus dem er niemals rauskommt. :s
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Eva-marie » 28. Jan 2016, 10:46

Spayne (28.01.2016, 00:41) hat geschrieben:Bitte lasst den Irren Legat gewinnen und nicht diese Irre, wirr sind die doch beide!!
Aber Helena ist nunmal die Fürstin der Unsympathie, die wirre Hexe, gefährlich und berechnend


Mit Sicherheit gewinnen beide nicht ,weil beide haben es nicht verdient.
Übrigens hat es die ,,Fürstin der Unsympathie'' doch sehr weit gebracht und das hat ja sicher einen Grund ;)
Beide haben sich selbst ins Aus geschossen ,also gibt es nur einen Gewinner und nicht nur den Gewinner der Herzen :P
Ein Herr Legat braucht das Geld doch nicht ...ja wers glaubt :kopfkratz:
Er ist Trainer eines Siebtligisten und ohne Sponsoren wird da nicht viel laufen :gaehn:

http://www.fussball.de/newsdetail/fc-re ... tion/stage
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 28. Jan 2016, 11:34

Was soll denn dieser Artikel ausdrücken?

Das bestätigt doch genau das, was ich bereits geschrieben hatte. Er verdient nicht grade viel und braucht das Geld für sich und seine Familie. Im Gegensatz zu all den anderen, die ihren Managern und sonstigen Vermarktern einen Grossteil der Siegesprämie abliefern müssen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste