Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von Hedonistin » 28. Jan 2016, 12:29

Nein Legat soll nicht gewinnen, er hat schon große Söhne die Selbstständig sind..und nur weil er eine zerrüttete Existenz ist soll er die Kohle bekommen? Dann haben es alle Verdient jeder kann das Geld gebrauchen..Menderes noch viel mehr..
Der Psychonaut soll darüber mal nachdenken was er da raus haut..Transe..oder Frau alleine kann nicht erziehen..der steckt doch noch so tief in den Spuren seines Vaters..der genau diesen Drill auslebte ..soll an sich arbeiten und nicht meinen er könne auf die Schwächste hauen..da hat er aber gut verschissen bei der Helena oder der Sophia..
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Eva-marie » 28. Jan 2016, 12:34

GisbertW (28.01.2016, 11:34) hat geschrieben:Was soll denn dieser Artikel ausdrücken?

Das bestätigt doch genau das, was ich bereits geschrieben hatte. Er verdient nicht grade viel und braucht das Geld für sich und seine Familie. Im Gegensatz zu all den anderen, die ihren Managern und sonstigen Vermarktern einen Grossteil der Siegesprämie abliefern müssen.


Also braucht er ja doch das Geld und die Aufmerksamkeit und Helena hatte recht ...punkt
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Yentl » 28. Jan 2016, 15:49

Die Geister der Vergangenheit begleiten Thorsten Legat wohl in jedem Format.
Hells Kitchen 2014

https://www.youtube.com/watch?v=zSG1WshBCLY
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 28. Jan 2016, 16:05

Nun gut, er hatte diese schlimme Kindheit... damit steht er nicht allein da, da gibts Viele.

Was ich sehe, ist eher, daß er ein Produkt seiner Sportkarriere ist. Wie alt war er, als er angefangen hat, Fußball zu spielen?
Da wurde er Jahre, bzw. Jahrzehnte auf Team, Sieg und Härte gedrillt. Was soll denn da rauskommen?
Was er dabei leider vergessen hat, daß dieser Drill eben nicht normal ist, nicht das Maß der Dinge an dem er Leute messen sollte. Es ist eine Handvoll Sportler, die so handeln und erzogen werden. Und nichtmal unbedingt die Mehrheit. Jeder Skifahrer, Tennisspieler, Leichtathlet leistet genausoviel, muss aber eben kein Team berüchsichtigen wie es ein Mannschaftssportler tut.
Das müsste er mal lernen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Stitchi » 28. Jan 2016, 16:11

Ulysses (28.01.2016, 16:05) hat geschrieben:Nun gut, er hatte diese schlimme Kindheit... damit steht er nicht allein da, da gibts Viele.

Was ich sehe, ist eher, daß er ein Produkt seiner Sportkarriere ist. Wie alt war er, als er angefangen hat, Fußball zu spielen?
Da wurde er Jahre, bzw. Jahrzehnte auf Team, Sieg und Härte gedrillt. Was soll denn da rauskommen?
Was er dabei leider vergessen hat, daß dieser Drill eben nicht normal ist, nicht das Maß der Dinge an dem er Leute messen sollte. Es ist eine Handvoll Sportler, die so handeln und erzogen werden. Und nichtmal unbedingt die Mehrheit. Jeder Skifahrer, Tennisspieler, Leichtathlet leistet genausoviel, muss aber eben kein Team berüchsichtigen wie es ein Mannschaftssportler tut.
Das müsste er mal lernen.


Seh das ein bisschen anders. Er ist ein Kerl mit gutem Herzen. Allerdings glaub ich, dass er nicht der Hellste ist. Ständig wird er provoziert und kann nicht reflektierend mit den Angriffen umgehen. Es ist ein leichtes Spiel, solch einen Menschen auf 180 zu bringen. Helena hingegen ist meiner Meinung nach einfach ein mieser Mensch, der das ausnutzt. Denke, einige werden drauf reinfallen - ich nicht. Ich seh was diese intrigante Person da macht und finde Legath irgendwie gut ... er ist ehrlich und geraderaus - ein Diplomat ist er nicht. :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 28. Jan 2016, 16:22

Mannschaftssport und Intelligenz scheinen sich auszuschließen, nach allem was ich bisher so gesehen habe....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Liegestuhl » 28. Jan 2016, 17:08

:rofl: Boah ist das ein Versager. Aber Papa is ja schuld..., da muss man schon zum schreienden Feigling mutieren. :lachen:
Benutzeravatar
Gartenmöbel
Einsteiger
 
Registriert: 16. Mai 2015, 09:24
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Jerry » 28. Jan 2016, 19:09

Sein Vater der ihn mißbraucht und geschlagen hat hat mehr Klasse als Helena. O_O :ko: Der Typ kann nicht mehr sauber ticken.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 28. Jan 2016, 22:28

Thorsten: Mit so einem Auftreten (Fürst) kriegst Du nicht mal einen Job als Klofrau :nagel: :rofl: :anbet:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 28. Jan 2016, 22:53

Drei Männer die nix hören, nix sehen und nicht reden dürfen. da können nur Null Sterne bei rauskommen :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Malibu » 28. Jan 2016, 23:06

DerPunisher (28.01.2016, 22:53) hat geschrieben:Drei Männer die nix hören, nix sehen und nicht reden dürfen. da können nur Null Sterne bei rauskommen :rofl:


Und dann nicht wissen, wo rechts und links ist. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 28. Jan 2016, 23:16

Hab ich richtig gehört?

Der Cyborg sagt dem Jürgen unentwegt die falsche Richtung an und gibt dem Menderes die Schuld? :tztz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von roedeltoni » 28. Jan 2016, 23:20

Tjoa vielleicht zu viele Kopfbälle gespielt ... hab ja gehört da kann schon mal ne Rechts-Linksschwäche draus resultieren ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Malibu » 28. Jan 2016, 23:20

GentleGiant (28.01.2016, 23:16) hat geschrieben:Hab ich richtig gehört?

Der Cyborg sagt dem Jürgen unentwegt die falsche Richtung an und gibt dem Menderes die Schuld? :tztz:


:ja: Ja, er hat die Schuld von sich gewiesen und Menderes die Schuld gegeben :evil:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 28. Jan 2016, 23:25

Malibu (28.01.2016, 23:20) hat geschrieben:
:ja: Ja, er hat die Schuld von sich gewiesen und Menderes die Schuld gegeben :evil:


Das ist ja unerhört! :wife:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste