Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 21. Jan 2016, 21:00

Spayne (20.01.2016, 23:43) hat geschrieben:Soll so einer all unsre Probleme lösen?
Ich weiß es nicht, aber nach Köln würde es jetzt rappeln, gar nicht so verkehrt.
Aber wir sind ja soooo verständnisvoll, kotz


Alle unsere Probleme lösen? :kopfkratz:

Köln? 8O

Verständnisvoll? :fingerthink:

Kann mir jemand erklären, was das bedeuten soll und was das mit dem Dschungelcamp zu tun hat? :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Yentl » 21. Jan 2016, 21:22

GentleGiant (20.01.2016, 22:48) hat geschrieben:Der Typ steigt in meiner Achtung immer mehr... :aye:

Unglaublich, wie ruhig der gegen diese verlogene krakeelende unfähige Hexe bleibt... :pscht:

Reschpeckt Alter! :top: :yes:

Go Cyborg Go! :mrgreen:


Ruhig?
Der kocht wie ein Vulkan innerlich und ich befürchte, dass es nicht lange dauert bis er ausbricht.
Man darf nicht vergessen, (sagt er selbst), er ist ein Choleriker. Da reicht schon eine sarkastische oder provozierende Bemerkung und pääääääng. Dat Helena hat sich natürlich weit aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.
Wäre da nur nicht dieser an Irrsinn erinnernde Blick, mit dem er seine ganze Anspannung zum Ausdruck bringt und wie wild alles abscannt. So schaut niemand, der wirklich ruhig ist. Sagen wir mal, er beherrscht sich gerade enorm :naughty:
Zuletzt geändert von Yentl am 21. Jan 2016, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Stitchi » 21. Jan 2016, 21:24

Yentl (21.01.2016, 21:22) hat geschrieben:
Ruhig?
Der kocht wie ein Vulkan innerlich und ich befürchte, dass es nicht lange dauert bis er ausbricht.
Man darf nicht vergessen, (sagt er selbst), er ist ein Choleriker. Da reicht schon eine sarkastische oder provozierende Bemerkung und pääääääng. Dat Helena hat sich natürlich weit aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.

:abwink: Ach, Choleriker schreien bisschen rum, toben sich aus und ne Stunde später ist wieder alles normal. Wenn man sich an sie gewöht hat, juckt einen das gar nicht mehr.

Er ist auf alle Fälle nicht verkehrt, der Junge.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Yentl » 21. Jan 2016, 21:30

Stitchi (21.01.2016, 21:24) hat geschrieben: :abwink: Ach, Choleriker schreien bisschen rum, toben sich aus und ne Stunde später ist wieder alles normal. Wenn man sich an sie gewöht hat, juckt einen das gar nicht mehr.

Er ist auf alle Fälle nicht verkehrt, der Junge.


Das ist er sicher nicht. Er hat sogar viele lobenswerte Eigenschaften.
Die Fürst hat er aber gefressen - logo wer nicht-. Er kämpft mit sich, sie nicht an die Wand zu drücken und ihr beim nächsten Piepp zu zeigen, wie unbeherrscht er sein kann. Etwas unberechenbar der Gute. Glaube er hat manchmal vor sich selbst Angst, weil er sich schlecht kontrollieren kann wenn ihm was quer schießt.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 21. Jan 2016, 22:15

Yentl (21.01.2016, 21:22) hat geschrieben:
Ruhig?
Der kocht wie ein Vulkan innerlich und ich befürchte, dass es nicht lange dauert bis er ausbricht.
Man darf nicht vergessen, (sagt er selbst), er ist ein Choleriker. Da reicht schon eine sarkastische oder provozierende Bemerkung und pääääääng. Dat Helena hat sich natürlich weit aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen. Das hätte ich mir auch nicht gefallen lassen.
Wäre da nur nicht dieser an Irrsinn erinnernde Blick, mit dem er seine ganze Anspannung zum Ausdruck bringt und wie wild alles abscannt. So schaut niemand, der wirklich ruhig ist. Sagen wir mal, er beherrscht sich gerade enorm :naughty:


Darum habe ich ja schon vorgeschlagen, ihn bei der heutigen Dschungelprüfung anzuketten... :kicher:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Jerry » 21. Jan 2016, 22:46

Die rafft einfach nicht daß er kurz vorm Ausrasten ist. Irgendwann, wenn die an den falschen Typen gerät, ist alles zu spät. Der Legat hatte sich ja gut im Griff eben.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Moskito » 21. Jan 2016, 22:48

Er hat sich aber zu einem ziemlichen Lästermäulchen entwickelt, für dass er ja so ein harter und direkter Typ ist.

Insbesondere das sich Auslassen über psychische Probleme anderer ist aus seiner Warte gelinde gesagt gewagt. :kopfkratz:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 21. Jan 2016, 23:13

jetzt küsst er plötzlich die Fürst 8O :schnellwech:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Jerry » 21. Jan 2016, 23:14

Was haben die dem Legat gegeben? :nixweiss:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Moskito » 21. Jan 2016, 23:17

Fand ich jetzt aber sehr nett von ihm. Er ist sich nicht zu Schade, über seinen Schatten zu springen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 21. Jan 2016, 23:21

ne, bevor ich die Fürstin der Finsternis küsse, küsse ich lieber einen unrasierten Spanier :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 22. Jan 2016, 22:21

Er macht vor dem Camp Diät und beschwert sich jetzt über Mangel??????????

Wo issn des Hirn? Meine Güte...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von gippi » 23. Jan 2016, 09:18

Ich kann mir nicht helfen aber für mich sieht es so aus als hätte er einen Buckel.

Er hat ja ganz schön aufgepimte Muskeln aber ich hab noch nie jemanden gesehen der auf dem Rücken so viele dicke Muskeln hat. 8O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von WokHog » 23. Jan 2016, 11:25

Am Ende wird "Cyborg" Legat der König des Dschungels 2016.... :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 23. Jan 2016, 12:33

Inzwischen wünsche ich ihm den Sieg, da er der Authentischste ist, alle Prüfungen erfolgreich bestanden hat und sich selbst bei den massiven Provokationen der Fürst unter Kontrolle hatte.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron