Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von Spayne » 28. Jan 2016, 23:28

Menderes- unbrauchbares Weichei für 99% aller Jobs...
Jürgen- schleimiger Mitläufer, arrogant und verlogen..
Helena- ohne Worte, ohne Worte, ohne Worte, schmeißt sie endlich raus dieTorte
Thorsten- Kasalla könnte dieses Land grad in vielen Situationen brauchen
Spayne
 

Re: Thorsten Legat

von cookie » 29. Jan 2016, 00:15

naja, mit ruhm hat er sich nicht gerade bekleckert.
kann die zeichen nicht spiegelverkehrt umgesetzt weitergeben und erzählt dann was von schlechten zeichen...
menderes hat richtungen richtig angezeigt.
er war nicht im stande im kopf umzuschalten. lag also nur an ihm. nicht an menderes und nicht an jürgen.
aber die szenen, in welchen jürgen immer wieder sagte, daß es für ihn die andere richtung ist wird man bestimmt noch einige male zu sehen bekommen ;)

"dein rechts ist mein links!" :fingerthink:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von bb2000 » 29. Jan 2016, 07:22

cookie (29.01.2016, 00:15) hat geschrieben:naja, mit ruhm hat er sich nicht gerade bekleckert.
kann die zeichen nicht spiegelverkehrt umgesetzt weitergeben und erzählt dann was von schlechten zeichen...
menderes hat richtungen richtig angezeigt.
er war nicht im stande im kopf umzuschalten. lag also nur an ihm. nicht an menderes und nicht an jürgen.
aber die szenen, in welchen jürgen immer wieder sagte, daß es für ihn die andere richtung ist wird man bestimmt noch einige male zu sehen bekommen ;)

"dein rechts ist mein links!" :fingerthink:

Na ja, mit Ruhm haben sich alle drei nicht bekleckert. Menderes brüllt zu Anfang los, ob wohl im mind. drei mal die Regeln (nicht reden) erklärt wurden. Legat falsch vorgesagt. Milski hat ein paar mal trotz Richtiger Ansage falsch gelenkt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 29. Jan 2016, 23:04

"WIR" haben alles hier gemacht? 8O

Aufgeteilt in 1. Schlafen und Vor-sich-hin-stinken und 2. Alles-allein-machen...
Wer hat da wohl welchen Part übernommen? :nixweiss:

Und jetzt den Datschi wieder blöd anmachen! :evil:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Spayne » 29. Jan 2016, 23:25

Bitte, der Wirrblicker.
Überzeugt von pädagogischen Fähigkeiten, nööö Thorsten, die absolute Obernull
Spayne
 

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 29. Jan 2016, 23:35

In der morgigen Zusammenfassung sehen wir dann einen Thorsten der vor Freude über seinen Sieg über das Böse den Kassalla tanzt :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Moskito » 30. Jan 2016, 00:53

Ich find den Thorsten unterhaltsam und es gab einige schöne Momente mit ihm. Irgendwie würde ich ihn ja gerne mögen, aber wirklich sympathisch ist dann doch nicht. Für das hat er sich doch zu viele "Ausrutscher" erlaubt. Sein stetes Machoverhalten ist nicht nur spassig gemeint und nervt dann doch irgendwann. Zudem ist er leider absolut kritikunfähig und schiebt die Schuld nur allzu gerne ab.

Auch nicht gerade schön finde ich, dass er dann auch noch dann und wann auf den Schwächsten (in dem Falle Menderes) rumhackt. So von wegen "ach der Menderes ist schon ein Vogel" oder "Menderes, quatsch mal nicht so Dummes Zeugs".
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Mauzilein » 30. Jan 2016, 11:50

Für mich ist und bleibt Thorsten ein Großkotz und ewiger Besserwisser.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 30. Jan 2016, 12:16

Tja, er hat sich in den letzten 2 Tagen seinen Sieg, durch sein überhebliches Verhalten Menderes gegenüber, wohl selbst versaut, warten wir es heute ab.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 30. Jan 2016, 12:43

nach dem DC, wenn alle Bewohner wieder zusammen kommen, werden die Fetzen erst richtig fliegen zwischen Thorsten und Helena, wenn der Terminator erfährt, "wie toll" der Ex-Mann die Fürst als Mama findet :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 30. Jan 2016, 22:48

Was haben denn eigentlich die Kinder da immer mit den Prüfungen zu tun??? Muss ich das verstehen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 30. Jan 2016, 22:49

er ist einfach ein geiles Kampfschwein und er weiß jetzt wo seine Grenzen sind. Er hat keine :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Purzel » 30. Jan 2016, 23:29

Ulysses (30.01.2016, 22:48) hat geschrieben:Was haben denn eigentlich die Kinder da immer mit den Prüfungen zu tun??? Muss ich das verstehen?


Macht sich halt immer gut, die Kinder zu erwähnen :gaehn:

Der langweilt mich einfach nur... :ko:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [3. Platz]Thorsten Legat

von Ypsi » 31. Jan 2016, 00:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: BBfun/RTL/Stefan Gregorowius
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [3. Platz]Thorsten Legat

von Murmeltier » 31. Jan 2016, 00:06

So er ist mir bis zum Ende einfach unsympatisch geblieben. Sorry ich mag ihn einfach nicht. Zu laut, zu frauenfeindlich, zu selbstverliebt.

Und hat nur ein Thema Fußball, Fußball, Fußball. Ist genauso nervig wie nen kleines Mädel welches nur über Justin Bieber redet x.x

Bye und da ich kein Fußballfan bin muss ich den wenigstens nicht mehr sehen. Da waren es nur noch 2 :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste