Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von Hedonistin » 20. Jan 2016, 11:47

Nicht mein Favorite, erzählt einen Mist er hat mit seinen Söhnen ein Abkommen blabla, der ist genauso auf das Geld angewiesen wie alle anderen auch. Sein Auftreten ist ne lachnummer..der Primate ist endlich zu Hause? Er hat ne harte Kindheit hinter sich, finde ich schlimm. Dafür ist er kein bisschen Selbstreflektiert, er trägt doch noch immer die Wut in sich, aber mit Gebrüll und den Leuten sagen wie sie sein sollten (Menderes) kann er sich das was ihm angetan wurde nicht weg schreien und einen auf Mr. Cool machen. Als Teamplayer sehe ich ihn nicht..auch wenn er Futter ran schafft.
[color=#4000BF]Ich bin so Deluxe - Ich kotze nur Glitzer und Lametta[/color]
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:57
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Gunni » 20. Jan 2016, 14:28

Stitchi (19.01.2016, 23:38) hat geschrieben:Ich mag den - er hat Ecken und Kanten, doch ein ehrlicher Kerl. Sowas mag ich. :mrgreen:

Socke hat ein neues Bärchi :rofl:

"Nach einem Waldlauf tauchte Legat erst wieder am nächsten Tag auf. Wo er denn gewesen sei, wurde er gefragt. "War im Wald scheißen."

Socke verguckt sich immer in die intelligenten Typen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Affe
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 21:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Jerry » 20. Jan 2016, 14:36

Gunni (20.01.2016, 14:28) hat geschrieben:Socke hat ein neues Bärchi :rofl:

"Nach einem Waldlauf tauchte Legat erst wieder am nächsten Tag auf. Wo er denn gewesen sei, wurde er gefragt. "War im Wald scheißen."
Boah, das gibt bestimmt Haue. :twisted: ;) :trippel:
Socke verguckt sich immer in die intelligenten Typen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Boah, das gibt bestimmt Haue. :twisted: ;) :trippel:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 20. Jan 2016, 17:12

Hedonistin (20.01.2016, 11:47) hat geschrieben:Nicht mein Favorite, erzählt einen Mist er hat mit seinen Söhnen ein Abkommen blabla, der ist genauso auf das Geld angewiesen wie alle anderen auch. Sein Auftreten ist ne lachnummer..der Primate ist endlich zu Hause? Er hat ne harte Kindheit hinter sich, finde ich schlimm. Dafür ist er kein bisschen Selbstreflektiert, er trägt doch noch immer die Wut in sich, aber mit Gebrüll und den Leuten sagen wie sie sein sollten (Menderes) kann er sich das was ihm angetan wurde nicht weg schreien und einen auf Mr. Cool machen. Als Teamplayer sehe ich ihn nicht..auch wenn er Futter ran schafft.

Er sagte NICHT, er hätte mit seinen Söhnen ein Abkommen, sondern dass er es u.a, alles für seine Söhne macht, was ist so falsch daran? Jedenfalls besser als die Fürst, die jedes Mal betont, ihr Aufenthalt im Dschungel wäre für ihre Sendezeit und Presse gut, leistet rein gar nichts, lässt den Legat fast alles essen und hat hinterher noch eine gaaaanz grosse Klappe!!!
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 20. Jan 2016, 17:27

Jerry (20.01.2016, 14:36) hat geschrieben:Boah, das gibt bestimmt Haue. :twisted: ;) :trippel:

Das wär aber Zensur... :nagel:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 22:31

Jawohl seine Gefühle und Ehre lässt er sich von einer Furzfrau nicht nehmen :nagel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von roedeltoni » 20. Jan 2016, 22:33

Ich finde, an seinem irren Blick kann man schon erkennen wie dieser Typ tickt. Was ein Parade-Psychopath ...
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 21:28
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von DerPunisher » 20. Jan 2016, 22:33

er hat zwar keine Top drei Chancen, aber er wird mir immer sympathischer :trippel:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Fireball » 20. Jan 2016, 22:39

DerPunisher (20.01.2016, 22:31) hat geschrieben:Jawohl seine Gefühle und Ehre lässt er sich von einer Furzfrau nicht nehmen :nagel:

ich bin immer noch am Lachen :rofl:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von GentleGiant » 20. Jan 2016, 22:48

Der Typ steigt in meiner Achtung immer mehr... :aye:

Unglaublich, wie ruhig der gegen diese verlogene krakeelende unfähige Hexe bleibt... :pscht:

Reschpeckt Alter! :top: :yes:

Go Cyborg Go! :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Artemis1958 » 20. Jan 2016, 22:50

GentleGiant (20.01.2016, 22:48) hat geschrieben:Der Typ steigt in meiner Achtung immer mehr... :aye:

Unglaublich, wie ruhig der gegen diese verlogene krakeelende unfähige Hexe bleibt... :pscht:

Reschpeckt Alter! :top: :yes:

Go Cyborg Go! :mrgreen:


:yes: :top: :abklatsch:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Spayne » 20. Jan 2016, 23:43

Soll so einer all unsre Probleme lösen?
Ich weiß es nicht, aber nach Köln würde es jetzt rappeln, gar nicht so verkehrt.
Aber wir sind ja soooo verständnisvoll, kotz
Spayne
 

Re: Thorsten Legat

von Moskito » 20. Jan 2016, 23:50

Ja, hallo erstmal! ;)

Bis anhin hat mir der Legat eigentlich auch ganz gut gefallen. Allerdings wäre es meines Erachtens nun doch mal an der Zeit, betreffend seines Verhaltens gegenüber Helena etwas auf die Bremse zu treten.
Er hat da heute doch ganz schön übertrieben, von wegen sie hätte schlecht über seine Familie gesprochen und dergleichen. Genau genommen hat sie ja nur angemerkt, dass auch er entweder des Geldes oder der Aufmerksamkeit wegen ins Camp gezogen sei. Dass sie nicht sympathisch ist und sich taktisch nicht sehr geschickt verhält, sei mal dahin gestellt. Aber ganz ehrlich, sie hat doch höchstwahrscheinlich recht. Oder glaubt irgend jemand ernsthaft, der gute Thorsten würde auch teilnehmen, wenn es keine Gage gäbe und das Camp unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden würde? Also für mich wirkt es dann doch so, als würde er sich den Zuschauern ganz gerne als harter Mann präsentieren - inklusive Muskelflexen -, der vor keiner Herausforderung zurückschreckt. Und von wegen "in der Woche verdien ich die Scheisse" und "Kohle ohne Ende" wäre ich mir jetzt nicht so sicher. Er hatte ja nach seinem Rücktritt einen recht heftigen Absturz und eine Karriere als Alkoholiker. Da wäre er nicht der erste, den das auch finanziell etwas mitgenommen hätte...

Ich finde es immer etwas lächerlich, wenn Kandidaten meinen, sie wären bloss wegen des Abenteuers oder dergleichen hier. Wäre dem so, dann würde man eher einen Trip in die echte Wildnis unternehmen, statt sich für das Publikum an Penissen und Ani gütlich tun. :)
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 20. Jan 2016, 23:35
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Eva-marie » 21. Jan 2016, 13:59

Und er hat doch ein Abkommen mit seinen Söhnen und genauso hat er es auch gesagt ;) Das Abkommen die Krone zu holen oder wat :roll:
Mag er einen weichen Kern haben ,aber sein Äußerer kann einen Angst machen :fingerthink:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von GisbertW » 21. Jan 2016, 14:34

Eva-marie (21.01.2016, 13:59) hat geschrieben:Und er hat doch ein Abkommen mit seinen Söhnen und genauso hat er es auch gesagt ;) Das Abkommen die Krone zu holen oder wat :roll:
Mag er einen weichen Kern haben ,aber sein Äußerer kann einen Angst machen :fingerthink:

Warum??? Weil er ne Glatze hat? Weil er nicht mit so falschen Augen in die Kamera blinzelt wie der Ortega?

Jeder Mensch ist anders gestrickt, der Legat kommt für viele prollig rüber, ist aber authentisch, ehrlich, auch in seinen gezügelten Gefühlsausbrüchen, nicht so hinferfot*** wie das meiste Promi-Volk dort.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste