Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Thorsten Legat

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Thorsten Legat

von bb2000 » 15. Jan 2016, 10:08

Bujo (13.01.2016, 16:28) hat geschrieben:Soweit ich weiß, hat der doch zur Zeit einen Trainerjob in Remscheid. Da kann er da einfach so mitmachen? So werden die nie Meister. :kopfschüttel:

Meistens haben die Co Trainer mehr drauf, als der Cheftrainer. Nicht das erste Mal das das vorgekommen ist. ;)
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Tussnelda » 15. Jan 2016, 16:40

der macht mir Sorge.......finde den etwas grenzwertig, ehrlich gesagt.....
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 15. Jan 2016, 16:54

Geht mir ähnlich...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von sos66 » 15. Jan 2016, 17:28

:hysterie: :auslach:
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Thorsten Legat

von stern » 15. Jan 2016, 18:05

Tussnelda (15.01.2016, 16:40) hat geschrieben:der macht mir Sorge.......finde den etwas grenzwertig, ehrlich gesagt.....



was lässt dich so denken?

thorsten ist einer mit einem großen herzen und er spricht auch mal aus was nicht passt.
er hat ein kämpferherz, gibt nie auf ..egeal wie aussichtslos etwas ist.
ich hoffe sehr, dass er all die attribute im dschungel zeigt! :ja:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 15. Jan 2016, 18:17

Ich kann und will nicht für Tussnelda sprechen, aber ich glaube, ich verstehe was sie meint.

Mir ist dieser Machismo, den der lebt, suspekt. Sein Temperament, sein Auftreten, seine Sprüche... sagt mir nicht zu, find ich weder erstrebenswert noch sympathisch.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 19:29

Tussnelda (15.01.2016, 16:40) hat geschrieben:der macht mir Sorge.......finde den etwas grenzwertig, ehrlich gesagt.....

Solange er die Wahrheit sagt und gerecht ist, kann er sagen was er will :hinterlistig:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 15. Jan 2016, 19:55

Artemis1958 (15.01.2016, 19:29) hat geschrieben:Solange er die Wahrheit sagt und gerecht ist, kann er sagen was er will :hinterlistig:

Du willst doch auch nur, daß er sich auszieht... :tztz:
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 21:09

Ulysses (15.01.2016, 19:55) hat geschrieben:Du willst doch auch nur, daß er sich auszieht... :tztz:

8O Nö Uly, da liegst total falsch. :tztz: Aus dem Alter bin ich schon lange raus, das ich nackte Männer anziehender finde, als angezogene. Bei mir zählt was ein Mann drauf hat, und nicht was er unter den Klamotten hat :popcorn:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Stitchi » 15. Jan 2016, 21:10

Artemis1958 (15.01.2016, 21:09) hat geschrieben: 8O Nö Uly, da liegst total falsch. :tztz: Aus dem Alter bin ich schon lange raus, das ich nackte Männer anziehender finde, als angezogene. Bei mir zählt was ein Mann drauf hat, und nicht was er unter den Klamotten hat :popcorn:

Ahhhhhhhhhhhhhhhh, vorne sind die alle komisch. Aber diese Popöchen :totalverliebt: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 21:13

Stitchi (15.01.2016, 21:10) hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhhhhhh, vorne sind die alle komisch. Aber diese Popöchen :totalverliebt: :rofl:

:lol: Du bisch ooohne Worte Socke :lol: Für Diskussionsbedarf wird er auf jeden Fall sorgen :nagel:
Ein...WIR HABEN UNS ALLE LIEB...DC...hatten wir letztes Jahr, und das war :gaehn: Dann lieber einer der mal so richtig aufn Putz haut :rave:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Ulysses » 15. Jan 2016, 23:39

Man merkt wirklich daß der Fußballer war, das Gelaber nach einem Spiel ist genauso hohl...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Thorsten Legat

von Purzel » 15. Jan 2016, 23:41

Artemis1958 (15.01.2016, 21:13) hat geschrieben: :lol: Du bisch ooohne Worte Socke :lol: Für Diskussionsbedarf wird er auf jeden Fall sorgen :nagel:
Ein...WIR HABEN UNS ALLE LIEB...DC...hatten wir letztes Jahr, und das war :gaehn: Dann lieber einer der mal so richtig aufn Putz haut :rave:

ZUSTIMM! :nagel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Artemis1958 » 15. Jan 2016, 23:58

Geht doch :nagel: der denkt echt er ist bei der WM 2016 :lol: wie sagt er immer butch blablabla :kopfkratz: oder so ähnlich :lol:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Thorsten Legat

von Ypsi » 16. Jan 2016, 00:01

Artemis1958 (15.01.2016, 23:58) hat geschrieben:Geht doch :nagel: der denkt echt er ist bei der WM 2016 :lol: wie sagt er immer butch blablabla :kopfkratz: oder so ähnlich :lol:



Butch Kasalla :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste