Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Rolf Zacher

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Rolf Zacher

von Stitchi » 4. Nov 2015, 11:19

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Rolf Zacher

Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher wird bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dabei sein. Er ist ein Mann mit Ecken und Kanten, vor einem Jahr verkündete er, dass er ab sofort nur noch machen wird, was er will und was ihm “Bock macht”. Er spielte viele Rollen, hauptsächlich in den 80er- und 90er-Jahren war er sehr präsent im TV. Viele erinnern sich an seine Rolle in “Berlin Alexanderplatz”. Zacher betätigt sich auch musikalisch. So war er für die Songs H.G. Wells’ Take Off und Deutsch Nepal Gastsänger bei der Rockband Amon Düül II und war mit diesen fast ein Jahr auf Tournee. Zacher ist auch immer wieder gern gesehener Gast in zahlreichen Talkshows, dort hat er interessante Geschichten auf Lager und kann durchaus auch über sich selbst lachen.

Rolf Zacher: “Ich bin schon seit vielen Jahren Vegetarier. Fleisch mag ich nicht. Dabei geht es mir vor allem um die Tiere, aber auch um meine Gesundheit.”
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Blackbox » 4. Nov 2015, 14:17

:huepf: :huepf: :huepf:


Rolf Zacher war schon lange mein Wunschkandidat :trippel: . Da wird die Post abgehn .... :rofl: . dagegen ist Winfried Glatzeder ein liebenswerter Charmeur :lol: ....
:prof: ich hoffe , das ist schon amtlich bestätigt , daß er dabei ist :?: :!:


( hoffe nicht , daß altersbedingt leichte Anzeichen von Demenz zum Tragen kommen .. und daß er sich letztendlich blamiert :s )
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Stitchi » 4. Nov 2015, 14:30

Blackbox (04.11.2015, 14:17) hat geschrieben::huepf: :huepf: :huepf:


Rolf Zacher war schon lange mein Wunschkandidat :trippel: . Da wird die Post abgehn .... :rofl: . dagegen ist Winfried Glatzeder ein liebenswerter Charmeur :lol: ....
:prof: ich hoffe , das ist schon amtlich bestätigt , daß er dabei ist :?: :!:


( hoffe nicht , daß altersbedingt leichte Anzeichen von Demenz zum Tragen kommen .. und daß er sich letztendlich blamiert :s )


Ich mag den auch total gerne. :D

Bestätigen wird RTL nichts vor dem Einzugstag. Doch die Bild hat eigentlich in Sachen Dschungelcamp schon immer die Nase vorn gehabt. Wenn die was schreiben, dann stimmt das normalerweise auch. Ansonsten schreiben sie, dass ein Angebot vorliegt (wie bei Gunter Gabriel), der Vertrag aber noch nicht unterzeichnet ist. Ich gehe also davon aus, dass Zacher dabei sein wird.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von Blackbox » 4. Nov 2015, 15:26

:abklatsch:


na denn... kanns garnicht mehr abwarten :trippel: :trippel: :trippel: (keine Lust mehr auf BB :gaehn: )

ach ja :!: Wild Island kommt ja auch noch .. aber da versprech ich mir nicht so viel von .. wenn die Leute sich selber filmen , werden die bestimmt nicht die brisanten Sachen (z.Bsp.Sexszenen, Ausraster etc.) in Bild und Ton festhalten ... :rofl: und dann ist das ja auch nur eine Woche , wenn ich das richtig verstanden habe :nixweiss:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 1. Jan 2015, 19:33
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Stitchi » 4. Nov 2015, 16:49

Blackbox (04.11.2015, 15:26) hat geschrieben::abklatsch:


na denn... kanns garnicht mehr abwarten :trippel: :trippel: :trippel: (keine Lust mehr auf BB :gaehn: )

ach ja :!: Wild Island kommt ja auch noch .. aber da versprech ich mir nicht so viel von .. wenn die Leute sich selber filmen , werden die bestimmt nicht die brisanten Sachen (z.Bsp.Sexszenen, Ausraster etc.) in Bild und Ton festhalten ... :rofl: und dann ist das ja auch nur eine Woche , wenn ich das richtig verstanden habe :nixweiss:


topic11128.html#p810364 :)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Rolf Zacher

von pic » 14. Nov 2015, 17:23

Muss eigentlich nicht sein, aber denke er ist besser als so mancher andere :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von GentleGiant » 20. Nov 2015, 01:00

Im ersten Moment dachte ich schon, der https://sternenkueche.files.wordpress.c ... acherl.gif geht ins DC... :kopfpatsch:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von WokHog » 21. Nov 2015, 12:18

Nein es handelt sich NICHT um den Fernsehkoch Ralf Zacherl :evil:

Hier geht es um den Schauspieler Rolf Zacher.... :ja:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von GentleGiant » 22. Nov 2015, 21:25

WokHog (21.11.2015, 12:18) hat geschrieben:Nein es handelt sich NICHT um den Fernsehkoch Ralf Zacherl :evil:

Hier geht es um den Schauspieler Rolf Zacher.... :ja:


Ich dachte ja nur... :uh:

Die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich... :nixweiss:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von pic » 22. Nov 2015, 21:29

GentleGiant (22.11.2015, 21:25) hat geschrieben:
Die sehen sich aber auch zum Verwechseln ähnlich... :nixweiss:


Findest du - ich überhaupt nicht :tztz:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von GentleGiant » 22. Nov 2015, 22:01

pic (22.11.2015, 21:29) hat geschrieben:
Findest du - ich überhaupt nicht :tztz:


Wären die beiden Zwillingsbrüder, könnte nur ihre Mutter sie auseinanderhalten! :prof:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von pic » 22. Nov 2015, 23:07

KLICK#

wenn man die Haare wegnimmt ihn um ein paar Jahre jünger macht, das Gesicht glättet, Brille weg usw. Ja dann kann eventuell eine Ähnlichkeit sehen mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Augen zusammen kneifen Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Vegan-Opa 1965 » 24. Dez 2015, 23:07

Bei dem wirds definitiv öfters krachen. Der redet auch immer schneller, als er denkt. Kann mich noch erinnern, als er bei Kurt Krömer saß, und Krömer irgendwas von "spritzen" erwähnte, worauf Zacher aus der Pistole geschossen "wat, hast lang net mehr gespritzt, oder wat?" antwortete. Das war selbst Kurt Krömer zu peinlich, um drauf einzugehen, im Publikum fands auch keiner witzig - Fremdschämfaktor war greifbar.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Frau Bezelmann » 26. Dez 2015, 10:48

Ich VERMUTE, er und G. Gabriel liefern sich einen harten Kampf um die Peinlichkeitskrone. Schauen wir mal...
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 17. Jun 2011, 08:25
Keine Angabe/anderes

Re: Rolf Zacher

von Gastone » 26. Dez 2015, 19:10

bei ihm würde ich mir in erster Linie sorgen um seine Gesundheit machen

ob er so ne Rolle wie der Glatzeder einnimmt weiß ich nicht

als Schauspieler mochte ich ihn immer, das ist aber schon ne weile her, wo ich ihn das letzte mal gesehen hab :fingerthink:
:wife: " Das ist NIEDRIGstes Niveau und UNTERste Kategorie" :wife:

:bbfun: Mitglied in der Rosaroten Kuschelfraktion :bbfun:
Benutzeravatar
Gastone
Gastone
 
Registriert: 3. Mai 2011, 19:17
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste