Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Menderes Bagci

von Dranor » 9. Jan 2016, 21:25

Ich glaub dem sein Lebensinhalt ist nur diese verkackte Sendung!
Guitarist
Greenhorn
 
Registriert: 6. Dez 2015, 14:34
Wohnort: Graz
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von pic » 9. Jan 2016, 22:40

Dranor (09.01.2016, 21:25) hat geschrieben:Ich glaub dem sein Lebensinhalt ist nur diese verkackte Sendung!


Was hat er denn sonst schon?
Auftritt mit sofortigem Rausschmiss...
Sich mal wieder zum Affen machen in einer Sendung...
Ein paar Mitleidsangebote...
Nichts worauf man stolz sein kann... oder? :nixweiss:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Stitchi » 10. Jan 2016, 00:46

pic (09.01.2016, 22:40) hat geschrieben:
Was hat er denn sonst schon?
Auftritt mit sofortigem Rausschmiss...
Sich mal wieder zum Affen machen in einer Sendung...
Ein paar Mitleidsangebote...
Nichts worauf man stolz sein kann... oder? :nixweiss:


Ich hab Mitleid mit ihm. Er hat Scheu vor Menschen, vor Berührungen und vor Nähe. Ich sah eine Doku über ihn, irgendwie ist er gestört. Meine das nicht negativ. Ich glaube, er wird im DC leiden. Zudem ist er Veganer und weigert sich tierische Produkte zu essen.

Ich hab nicht die geringste Ahnung welcher Halbaffe im geraten hat ins DC zu gehen. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr finde ich fragwürdig, dass man ihn dorthin schickt.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von pic » 10. Jan 2016, 02:31

Stitchi (10.01.2016, 00:46) hat geschrieben:
Ich hab Mitleid mit ihm. Er hat Scheu vor Menschen, vor Berührungen und vor Nähe. Ich sah eine Doku über ihn, irgendwie ist er gestört. Meine das nicht negativ. Ich glaube, er wird im DC leiden. Zudem ist er Veganer und weigert sich tierische Produkte zu essen.

Ich hab nicht die geringste Ahnung welcher Halbaffe im geraten hat ins DC zu gehen. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr finde ich fragwürdig, dass man ihn dorthin schickt.


Er ist wie viele andere, er sucht Aufmerksamkeit, vielleicht Anerkennung :nixweiss:
Da kann man ihn und auch andere schnell überreden bei sowas mitzumachen
und DC hat ja gute Einschaltquoten, es könnte was bringen.... :fingerthink:
Aber die Erfahrung zeigt das nur selten jemand von dem Format profitiert :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von gippi » 10. Jan 2016, 09:51

pic (10.01.2016, 02:31) hat geschrieben:
Er ist wie viele andere, er sucht Aufmerksamkeit, vielleicht Anerkennung :nixweiss:
Da kann man ihn und auch andere schnell überreden bei sowas mitzumachen
und DC hat ja gute Einschaltquoten, es könnte was bringen.... :fingerthink:
Aber die Erfahrung zeigt das nur selten jemand von dem Format profitiert :kopfschüttel:


Das Problem ist doch das alle Teilnehmer glauben das sie, weil sie doch ach so gut und beliebt sind, die Ausnahme sind. O_O
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Jerry » 10. Jan 2016, 17:56

Stitchi (10.01.2016, 00:46) hat geschrieben:
Ich hab Mitleid mit ihm. Er hat Scheu vor Menschen, vor Berührungen und vor Nähe. Ich sah eine Doku über ihn, irgendwie ist er gestört. Meine das nicht negativ. Ich glaube, er wird im DC leiden. Zudem ist er Veganer und weigert sich tierische Produkte zu essen.

Ich hab nicht die geringste Ahnung welcher Halbaffe im geraten hat ins DC zu gehen. Je mehr ich über ihn lese, desto mehr finde ich fragwürdig, dass man ihn dorthin schickt.

Geht mir genauso, ich habe auch Mitleid mit ihm. Er sollte lieber in Therapie gehen als ins Camp. Und das meine ich nicht böse. Denke auch, daß er sehr leiden wird.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Ulysses » 10. Jan 2016, 20:47

Na, wilde Tiere brauchen sie diesmal nicht zu fürchten... Menderes muss nur singen, schon rennet, rettet, flüchtet doch alles...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menderes Bagci

von pic » 11. Jan 2016, 01:19

Ulysses (10.01.2016, 20:47) hat geschrieben:Na, wilde Tiere brauchen sie diesmal nicht zu fürchten... Menderes muss nur singen, schon rennet, rettet, flüchtet doch alles...


:kicher: :kicher: :kicher:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Artemis1958 » 11. Jan 2016, 08:18

Ich hoffe er kommt weit, im DC., irgendwie mag ich diesen verpeilten Typen :lexa: Mal sehen wie er sich anstellt im Camp :trippel:
Next time you judge me,make sure you're PERFECT.
http://plaudernundmehr.forumo.de/
Benutzeravatar
Forum Highness
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Nürnberg
Weiblich

Re: Menderes Bagci

von Ulysses » 11. Jan 2016, 17:27

Wenns nach Trotteligkeit geht, haben wir hier schon wieder einen Gewinner...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menderes Bagci

von pic » 11. Jan 2016, 17:31

Ulysses (11.01.2016, 17:27) hat geschrieben:Wenns nach Trotteligkeit geht, haben wir hier schon wieder einen Gewinner...


Bitte nicht 8O :kopfschüttel: 8O :kopfschüttel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Ulysses » 11. Jan 2016, 17:32

pic (11.01.2016, 17:31) hat geschrieben:
Bitte nicht 8O :kopfschüttel: 8O :kopfschüttel:

Ich müssts auch nicht haben, aber ich erinnere mich halt zu gut an Joey. Wobei der an sich noch drollig war, während Menderes diese Eigenschaft fehlt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Menderes Bagci

von pic » 11. Jan 2016, 17:37

Wenn es ausreicht nicht alle Tassen im Kopf zuhaben um DC zu gewinnen, werde ich das wohl das nächste Mal nicht mehr schauen.
Sollten schon andere Eigenschaften dafür verantwortlich sein :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Endgegner » 11. Jan 2016, 18:14

der macht da als Veganer mit? Läuft bei ihm..
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Jan 2016, 18:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von Zitroneneis » 11. Jan 2016, 21:00

Ist er Veganer geworden, um nicht an den Ekel-Essprüfungen teilnehmen zu müssen :suspekt: ? Da war doch schon mal eine Teilnehmerin, die sagte, dass sie "seit einigen Wochen" Vegetariern ist und dieses immer als Ausrede nutzte, nichts essen zu müssen.... :kopfkratz:
Ich befürchte, dass Menderes sehr schnell an seine psychischen Grenzen stoßen wird. Er scheint mir äußerst sensibel und auch beratungsresistent zu sein. Auf der anderen Seite sehr aufgedreht. Ich denke mal, dass er den anderen sehr schnell auf die Nerven gehen wird, wenn er wie ein aufgeschrecktes Huhn tanzt und dazu noch falsch singt. Er hat trotzdem meine Sympathie - oder eher Mitleid.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 9. Dez 2015, 13:53
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron