Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Eva-marie » 31. Jan 2016, 14:18

Ach lasst dem Jungen doch seinen Traum :ja: Er singt gern ...sein großes Idol Michael Jackson und welcher Sänger kann schon von sich behaupten live gut zu singen ? Die ,die das können ,kann man doch an einer Hand abzählen .
Sein neuer Song ,,Mittendrin'' hat gute Chancen auch in den Charts gut zu punkten und bei der Fanbase die er zur Zeit hat ,wird er sehr wahrscheinlich unter die Top 10 kommen ,wenn nicht auf Platz 1.Zu gönnen sei es ihm :ja:
Musik hat ihn in schweren Zeiten Kraft gegeben und das wird sie wohl auch in Zukunft :yes:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Naseweis » 31. Jan 2016, 22:22

Er hat gewonnen......ich gönne es ihm. Allerdings wird er immer eine arme, verklemmte Wurst bleiben :nixweiss:
Der Klügere gibt nach, bis er selbst der Dümmere ist....
Seelenklempner
BB Gucker
 
Registriert: 17. Aug 2015, 19:04
Männlich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Spayne » 31. Jan 2016, 22:48

Naseweis, ich fürchte du liegst richtig.
Menderes und Manager? Der arme Junge wird jetzt rum gereicht, darf von seinen Gagen
mal ordentlich bei KiK einkaufen und wird dann still gestellt.
Ich wünsch ihm Rückgrat mal NEIN zu sagen und sich nicht von halbseidenen Typen verarschen zu lassen, aber so wird es wohl kommen.
Spayne
 

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Spayne » 31. Jan 2016, 22:57

Da mach`s dir bitte nicht zu einfach mit so einer Aussage!
Es gibt verdammt viele gute SägerInnen/MusikerInnen, und für alle die ist ein Menderes als König eine Lachnummer.
Mag sein das er als Sympathtieiträger für dich in Frage kommt, aber bitte keine Diskussion über Sänger.
Er ist ein würdiger und toller König, aber singen sollte er lassen, das sag ich alsd Dozent einer Musikhochschule, keine Klassik!!!
Eva-marie (31.01.2016, 14:18) hat geschrieben:Ach lasst dem Jungen doch seinen Traum :ja: Er singt gern ...sein großes Idol Michael Jackson und welcher Sänger kann schon von sich behaupten live gut zu singen ? Die ,die das können ,kann man doch an einer Hand abzählen .
Sein neuer Song ,,Mittendrin'' hat gute Chancen auch in den Charts gut zu punkten und bei der Fanbase die er zur Zeit hat ,wird er sehr wahrscheinlich unter die Top 10 kommen ,wenn nicht auf Platz 1.Zu gönnen sei es ihm :ja:
Musik hat ihn in schweren Zeiten Kraft gegeben und das wird sie wohl auch in Zukunft :yes:
Spayne
 

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Eva-marie » 1. Feb 2016, 09:15

@Spayne

Aber du musst doch zugeben ,das selbst Sänger die eigentlich keine Sänger waren ,gut Kohle mit der Musik verdient haben .Man denke als Beispiel Milli Vanilli :ja:
Ich hab auch nicht gesagt ,das es keine guten Sänger -bzw. Sängerinnen gibt .Ich habe geschrieben ,das es nur wenige gibt ,die gut live singen können .Selbst eine Madonna ist keine gute Live - Sängerin und auch eine Britney Spears nicht ,aber beide stehen in den Ranglisten der besten Sängerinnen ganz weit oben .
Aber ich möchte mit einem Dozenten nicht streiten ,weil du musst es ja wissen :roll:
Wir werden sehen und ich bin fest überzeugt ,das Menderes wenigstens einen Hit in den Charts landen wird und der reicht ja manchmal schon aus, um gut Geld zu verdienen ;)
Von daher ,allet jut der Herr :nagel:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Spayne » 4. Feb 2016, 00:12

Eva Marie, du hast natürlich irgendwo recht.
In der Musikbranche wird aber schon seit langem nicht mehr nach Können und Fähigkeit, sondern nach den schnöden Bilanzen gehandelt und nicht nur da.
Mit wie vielen "Promis" werden wir konfrontiert, wo man sich fragt, was macht den/die eigentlich zu etwas besonderem?
98% mal nix würd ich sagen, die Medien drücken uns diese Leute auf, zack!
M. Bagci ist halt nur ein Beispiel.
König, ja gut, aber wo ist das Verhältnis seiner zu erwartenden Gagen zum Altenpfleger der jahrelang wirklich was leistet in einem unterbezahlten Job?
Nimm mal die vergangenen Staffeln, da war soviel Promimüll dabei, und was können die? Sind ständig präsent und nerven, mehr nicht.
Ebeno wenig diese überbezahlten Sportler, leider alles in die falsche Richtung.
Promi/Künstler ist kein Zweckberuf, Leute die wirklich was für das gesellschaftliche Leben tun fallen dagegen durch. Und leider gehört auch Menderes dazu.
Spayne
 

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste