Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz]Menderes Bagci

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von DerPunisher » 31. Jan 2016, 00:20

ha wie geil...ich trinke keinen Alkohol. :rofl:
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 9. Mai 2011, 22:42
Wohnort: Erdloch, Irak
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Ulysses » 31. Jan 2016, 00:21

DerPunisher (31.01.2016, 00:20) hat geschrieben:ha wie geil...ich trinke keinen Alkohol. :rofl:

DAS hätt man aber vorhersehen können, bzw. vorher klären können und dann auch berücksichtigen!


Da hat RTL gepennt.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Gladi » 31. Jan 2016, 00:22

DerPunisher (31.01.2016, 00:20) hat geschrieben:ha wie geil...ich trinke keinen Alkohol. :rofl:


Schlägt auf die Stimme :prof: :kicher:
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Yentl » 31. Jan 2016, 00:27

Glückwunsch an Menderes. :blumenstrauss:

Er hat sich wacker geschlagen und evtl. kann er an der Erfahrung wachsen.
Mein Herz konnte er leider nicht berühren aber das ist nicht schlimm. Ich werds überleben.

Ein bischen mehr als ihm hätte ich den Sieg Sophia gegönnt.
Sie hat ihre Prüfungen ebenfalls gut gemeistert.
Gegenüber Helena wäre ich nicht so souverän und gelassen aus der Sache rausgegangen. Von mir hätte sie
mindestens ordentliche Tränensäcke vom weinen mitbekommen für ihre "professionelle" Niedertracht. ;)
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von meingott » 31. Jan 2016, 00:30

DerPunisher (31.01.2016, 00:20) hat geschrieben:ha wie geil...ich trinke keinen Alkohol. :rofl:

Vielleicht ist der ja Moslem! :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Stitchi » 31. Jan 2016, 00:32

:dori: :dori: :dori: :dancegroup: :dancegroup: :dancegroup: :bbfun: :bbfun: :bbfun:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von nateu » 31. Jan 2016, 00:36

Glückwunsch, der Richtige hat gewonnen :)
Freu mich RIESIG für ihn :tanzen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 2. Mai 2011, 11:56
Keine Angabe/anderes

Re: Menderes Bagci

von GentleGiant » 31. Jan 2016, 00:40

Gladi (31.01.2016, 00:16) hat geschrieben:
Der kommt jetzt beim Bohlen in die Jury :nagel:
:mrgreen:


Am besten sofort! :D

Die haben in dieser seltsam besetzten Jury ja wohl eindeutig eine Schlägerträllererin zuviel! :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Stella » 31. Jan 2016, 07:19

Ich freu mich für ihn!
Endlich mal ein echter Erfolg!

Dass er keinen Alkohol trinkt - kann auch an seiner Krankheit liegen, oder er mag ihn einfach nicht. (soll so Leute geben :roll: )

Und es stimmt: RTL hätte - nein muss so etwas vorher klären!
Hätte Jenny gewonnen, hätten sie ich bestimmt auch keinen Sekt in die Hand gedrückt!!!

Wie geht es nun mit Menderes weiter?

    - Einladung zu diversen RTL Magazinen und Sendungen (Frühstück, Mittag, Spielshows...)
    Wer wird Millionär vermutlich eher nicht!
    - Vielleicht eine eigene kleine Serie - Partnersuche Menderes - und damit meine ich nicht,
    dass er der neue Bacholor wird.
    - Einladungen zu ein paar Eröffnungen, in Diskotheken und ähnliches.
    - Wenn er irgendwo zum Singen eingeladen wird, dann wird es die geben,
    die über seine schiefen Töne hinwegsehen und es wird die Hater geben, die ihn wieder ausbuhen
    --- > also keine Änderung.
    - Wenn es nicht der Konkurrent Sender SAT1 wäre, könnte ich ihn mir sogar im Promi BB vorstellen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Mauzilein » 31. Jan 2016, 10:57

Ich freue mich für Menderes und gratuliere ihm recht herzlich. Er hat den Großkotz geschlagen. :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Eva-marie » 31. Jan 2016, 11:09

Menderes der neue Dschungelkönig und er hat es sowas von verdient :ja: Wenn einer trotz Häme und Spott so konsequent sein Ziel verfolgt ,weil es eben sein großer Traum ist , dann kann ich nur meinen Hut ziehen .Wenn ein Mensch sich so zum Positiven verändert und das aus eigener Kraft und ohne Unterstützung ,dann hat er meinen Respekt verdient .
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe , er macht das Beste aus seinem Sieg .Vielleicht sehen wir uns bei BB wieder .Ich würde mich freuen :ja:
Come on , go on Menderes and never give up :blumenstrauss:
"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!" - "Wie schlecht ist es denn?" - "Wie schlecht ist was?" ;)
Benutzeravatar
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 12. Nov 2015, 13:23
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von GisbertW » 31. Jan 2016, 11:31

Ja, Menderes hat gewonnen und ist Dschungelkönig der 10. Staffel, meinen GLÜCKWUNSCH!

Trotz allem ist der Sinn, Zweck und seines Lebensinhaltes, dass er von Dieter Bohlen/DSDS anerkannt wird, sozusagen, die Manie seines Lebens!

Das wird er NIEMALS schaffen, da er absolut nicht singen kann, wann begreift er das endlich? Es sei denn, er ist masochistisch veranlagt und braucht es jedes Jahr wieder, von der Jury rund um den Bohlen so erniedrigt zu werden.

Gut auf jeden Fall, dass er sich einmal von einer ganz anderen, privaten Seite zeigen konnte!
Zuletzt geändert von GisbertW am 31. Jan 2016, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Purzel » 31. Jan 2016, 12:03

DerPunisher hat geschrieben:sollte es DSDS auch 2017 noch geben, wäre Bohlen dumm, wenn er Menderes nicht in Jury holt. Dann würden die Einschaltquoten endlich mal wieder steigen. :nagel:

Hoffentlich nicht...Menderes ist viel zu sensibel für die dumpfdreisten Sprüche eines Bohlens- am Besten für Menderes wäre, wenn er ENDLICH aus dem Schatten Dieter Bohlens heraustritt und nur noch SEIN Leben lebt.
Für die Show-"Bizz"-Welt ist Menderes meiner Meinung nach nicht gemacht, da braucht man Rücksichtslosigkeit und Ellbogen, beides setzt er nicht ein.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von Ulysses » 31. Jan 2016, 12:10

Ich könnt ihn mir noch als Moderator für das ein oder andere Format vorstellen, aber halt definitiv nicht als Sänger.

Vielleicht hätt er auch Potential als Schauspieler für ne Soap...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: [1. Platz]Menderes Bagci

von GisbertW » 31. Jan 2016, 12:30

Ulysses (31.01.2016, 12:10) hat geschrieben:Ich könnt ihn mir noch als Moderator für das ein oder andere Format vorstellen, aber halt definitiv nicht als Sänger.

Vielleicht hätt er auch Potential als Schauspieler für ne Soap...

:x :hysterie:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 28. Dez 2015, 11:05
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron