Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus: 2016 beging das Dschungelcamp sein zehnjähriges Jubiläum. Alle Highlights zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 27. Sep 2015, 23:28

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Viel Spaß! :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 1. Okt 2015, 23:08

Wenn Menderez von DsDs zu DsCa wechselt macht Dieder Bohlen 5++ Kreuze. Und RTL DsCa hätte für EINIGE Staffeln einen "Garantieteilnehmer". Menderez kommt so lange wieder bis er Dschungelkönig ist......
Schickt DEN ins Melli-Müller-Allesfresser-Trainingslager, der zieht das DsCa ohne Schnickschnack durch .... :teufel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 9. Nov 2015, 10:43

BigBroNewbie (01.10.2015, 23:08) hat geschrieben: RTL DsCa hätte für EINIGE Staffeln einen "Garantieteilnehmer". Menderez kommt so lange wieder bis er Dschungelkönig ist......


:rofl: :rofl:
Genau!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 30. Nov 2015, 14:52

Nun ist es raus: Der Dschungel beginnt am 15. Januar 2016...

https://www.facebook.com/IchBinEinStar/ ... 25/?type=3
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 30. Nov 2015, 15:07

Freu mich :ja:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 6. Dez 2015, 01:29

:megaphon: Hallo Stitchi - habe gehört, Sharon will sich hier auch bewerben. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Purzel » 6. Dez 2015, 09:02

pic (30.11.2015, 15:07) hat geschrieben:Freu mich :ja:

Ich mich auch!!! :huepf:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Dez 2015, 13:22

Noch knapp 6 Wochen bis zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2016"....und ich fasse wie gewohnt schon mal zusammen mit welchen "Promis" als Bewohner des "Dschungelcamps 2016" wir TV-Zuschauer zu rechnen haben..... ;)

Aktuell sind bereits 10 von maximal 12 möglichen Bewohnern mehr oder weniger durch die Medien bekannt gemacht worden....hier ist die aktuelle Bewohnerliste vom 06.12.2015..... :nagel:

- Brigitte Nielsen (Model, Schauspielerin, Sängerin und Dschungelkönigin des Jahres 2012)
- Menderes Bağcı (Unterhaltungskünstler bekannt durch das Format "Deutschland sucht den Superstar" ab dem Jahre 2002 bei RTL)
- Jürgen Milski (Moderator, Schlagersänger und Big Brother Urgestein aus Staffel 1 im Jahre 2000)
- Thorsten Legat (Ex-Fussballer und aktueller Trainer des Landesligisten FC Remscheid)
- Gunter Gabriel (Country- und Schlagersänger, Komponist, Texter, Produzent , Synchronsprecher und Fernsehmoderator)
- Jenny Elvers (Moderatorin, Schauspielerin, Heidekönigin 1990, Gewinnerin von "Promi Big Brother 2013" bei Sat1)
- Rolf Zacher (Schauspieler und Musiker)
- Helena Fürst (TV-Anwältin bekannt aus den TV-Formaten "Helena Fürst – Anwältin der Armen" und "Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL)
- David Ortega (Ex-Darsteller im Scripted Reality Format "Köln 50667" bei RTL2 und Ex-Big Brother Bewohner aus Staffel 11 im Jahre 2011)
- Sophia Wollersheim (Fernsehdarstellerin, Model und Ehefrau von Bordellbetreiber Bert Wollersheim)

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/kandidaten-rtl-1292929454.html

PS: Ich werde diese Liste hier im Thread regelmäßig mit einem neuen Posting updaten sobald sich Veränderungen oder Neuigkeiten bei den Bewohnern des "Dschungelcamps 2016" ergeben sollten..... :trippel: :nagel: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 6. Dez 2015, 13:46

Und gleich noch eine Frage von mir hinterher geschoben.... :mrgreen:

Welche "Prominente" wird die "Dschungelnatter" im Jahre 2016 die sich wie es sich in jeder Staffel gehört für den "Playboy" kurz vor Staffelstart völlig überraschend auszieht??? :fingerthink:

Die Kandidatinnen dafür im Jahr 2016 wären aktuell:

- Brigitte Nielsen (52 Jahre war bereits im "Playboy" in den Jahren von 1986 bis 1989)
- Jenny Elvers (43 Jahre war bereits im "Playboy" im Jahre 2000)
- Helena Fürst (41 Jahre keine "Playboy" Karriere bisher bekannt)
- Sophia Wollersheim (28 Jahre keine "Playboy" Karriere bisher bekannt)

Auf wen würdet ihr tippen??? :kopfkratz:
Oder habt ihr eine völlig andere Kandidatin dafür??? :fingerthink:

Anbei ein kleiner Rückblick auf die Campbewohnerinnen die sich bereits für den "Playboy" ausgezogen haben.... :nagel:

- Susan Stahnke (Campbewohnerin Staffel 1 im Jahre 2004)
- Mariella Ahrens (Campbewohnerin Staffel 1 im Jahre 2004)
- Heydi Núñez Gómez (Campbewohnerin Staffel 2 im Jahre 2004)
- Nadja abd el Farrag (Campbewohnerin Staffel 2 im Jahre 2004)
- Julia Biedermann (Campbewohnerin Staffel 3 im Jahre 2008)
- Isabel Edvardsson (Campbewohnerin Staffel 3 im Jahre 2008)
- Gundis Zámbó (Campbewohnerin Staffel 4 im Jahre 2009)
- Giulia Siegel (Campbewohnerin Staffel 4 im Jahre 2009)
- Indira Weis (Campbewohnerin Staffel 5 im Jahre 2011)
- Gitta Saxx (Campbewohnerin Staffel 5 im Jahre 2011)
- Brigitte Nielsen (Campbewohnerin Staffel 6 im Jahre 2012)
- Kim Gloss (Campbewohnerin Staffel 6 im Jahre 2012)
- Radost Bokel (Campbewohnerin Staffel 6 im Jahre 2012)
- Claudelle Deckert (Campbewohnerin Staffel 7 im Jahre 2013)
- Fiona Erdmann (Campbewohnerin Staffel 7 im Jahre 2013)
- Gabriella De Almeida Rinne (Campbewohnerin Staffel 8 im Jahre 2014)
- Corinna Drews (Campbewohnerin in Staffel 8 im Jahre 2014)
- Sara Kulka (Campbewohnerin in Staffel 9 im Jahre 2015)
- Angelina Heger (Campbewohnerin in Staffel 9 im Jahre 2015)

Mal gucken wer sich in diese ilustre Liste 2016 eintragen darf..... :nagel: :mrgreen: :trippel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Bujo » 6. Dez 2015, 14:33

@ WokHog

Bei der Auswahl für den Playboy würde ich Rolf Zacher bevorzugen. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von sos66 » 8. Dez 2015, 16:39

Von "Adam sucht Eva" ins Camp

Transsexuelles Busenwunder im Dschungel?

KLICK HIER zum Artikel auf n-tv.de

https://de-de.facebook.com/edonajames
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von pic » 8. Dez 2015, 20:50

sos66 (08.12.2015, 16:39) hat geschrieben:Von "Adam sucht Eva" ins Camp

Transsexuelles Busenwunder im Dschungel?

KLICK HIER zum Artikel auf n-tv.de

https://de-de.facebook.com/edonajames


Das ist doch nicht euer Ernst 8O
man ich bin stark am überlegen ob ich mir das diesmal antun soll :fingerthink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vegan-Opa 1965 » 9. Dez 2015, 20:28

WokHog (06.12.2015, 13:22) hat geschrieben:Noch knapp 6 Wochen bis zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2016"....und ich fasse wie gewohnt schon mal zusammen mit welchen "Promis" als Bewohner des "Dschungelcamps 2016" wir TV-Zuschauer zu rechnen haben..... ;)

Aktuell sind bereits 10 von maximal 12 möglichen Bewohnern mehr oder weniger durch die Medien bekannt gemacht worden....hier ist die aktuelle Bewohnerliste vom 06.12.2015..... :nagel:

- Brigitte Nielsen (Model, Schauspielerin, Sängerin und Dschungelkönigin des Jahres 2012)
- Menderes Bağcı (Unterhaltungskünstler bekannt durch das Format "Deutschland sucht den Superstar" ab dem Jahre 2002 bei RTL)
- Jürgen Milski (Moderator, Schlagersänger und Big Brother Urgestein aus Staffel 1 im Jahre 2000)
- Thorsten Legat (Ex-Fussballer und aktueller Trainer des Landesligisten FC Remscheid)
- Gunter Gabriel (Country- und Schlagersänger, Komponist, Texter, Produzent , Synchronsprecher und Fernsehmoderator)
- Jenny Elvers (Moderatorin, Schauspielerin, Heidekönigin 1990, Gewinnerin von "Promi Big Brother 2013" bei Sat1)
- Rolf Zacher (Schauspieler und Musiker)
- Helena Fürst (TV-Anwältin bekannt aus den TV-Formaten "Helena Fürst – Anwältin der Armen" und "Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL)
- David Ortega (Ex-Darsteller im Scripted Reality Format "Köln 50667" bei RTL2 und Ex-Big Brother Bewohner aus Staffel 11 im Jahre 2011)
- Sophia Wollersheim (Fernsehdarstellerin, Model und Ehefrau von Bordellbetreiber Bert Wollersheim)

Quelle:http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/kandidaten-rtl-1292929454.html

PS: Ich werde diese Liste hier im Thread regelmäßig mit einem neuen Posting updaten sobald sich Veränderungen oder Neuigkeiten bei den Bewohnern des "Dschungelcamps 2016" ergeben sollten..... :trippel: :nagel: ;)


Alter Schwede. Wenn die alle mitmachen, dann wird das wohl eine der interessantesten Staffeln aller Zeiten. Ich hoffe es wird ordentlich krachen..... :lol:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von WokHog » 11. Dez 2015, 21:06

Update vom 11.12.2015

Noch knapp 5 Wochen bis zum Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2016"....und es gab Neuigkeiten in der Besetzung des "Dschungelcamps 2016" und diese fasse ich wie gewohnt für euch erneut zusammen..... ;)

Folgende 11 Bewohner gelten als "sichere" Teilnehmer des "Dschungelcamps 2016".....hier ist die aktuelle Bewohnerliste vom 11.12.2015..... :nagel:

Sichere Bewohner sind:

- Nathalie Volk (Teilnehmerin von "Germanys Next Topmodel 2014")
- Ricky Harris (Moderator)
- Thorsten Legat (Ex-Fussballer und aktueller Trainer des Landesligisten FC Remscheid)
- Brigitte Nielsen (Model, Schauspielerin, Sängerin und Dschungelkönigin des Jahres 2012)
- Rolf Zacher (Schauspieler und Musiker)
- Menderes Bağcı (Unterhaltungskünstler bekannt durch das Format "Deutschland sucht den Superstar" ab dem Jahre 2002 bei RTL)
- Gunter Gabriel (Country- und Schlagersänger, Komponist, Texter, Produzent , Synchronsprecher und Fernsehmoderator)
- Sophia Wollersheim (Fernsehdarstellerin, Model und Ehefrau von Bordellbetreiber Bert Wollersheim)
- Jenny Elvers (Moderatorin, Schauspielerin, Heidekönigin 1990, Gewinnerin von "Promi Big Brother 2013" bei Sat1)
- Helena Fürst (TV-Anwältin bekannt aus den TV-Formaten "Helena Fürst – Anwältin der Armen" und "Helena Fürst – Kämpferin aus Leidenschaft" bei RTL)
- David Ortega (Ex-Darsteller im Scripted Reality Format "Köln 50667" bei RTL2 und Ex-Big Brother Bewohner aus Staffel 11 im Jahre 2011)

Der bisher einzige Wackelkandidat ist:

- Jürgen Milski (Moderator, Schlagersänger und Big Brother Urgestein aus Staffel 1 im Jahre 2000)

Quellen:http://www.sueddeutsche.de/medien/rtl-show-das-sind-die-dschungelcamp-kandidaten-1.2779409 und http://bbfun.de/news/dschungelcamp-2016/kandidaten-rtl-1292929454.html

PS: Ich werde diese Liste hier im Thread regelmäßig mit einem neuen Posting updaten sobald sich Veränderungen oder Neuigkeiten bei den Bewohnern des "Dschungelcamps 2016" ergeben sollten..... :trippel: :nagel: ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Roxana » 23. Dez 2015, 10:56

Es ist traurig, dass sich so eine Ekel-Sendung so lange hält, während Big Brother nun eingestellt wird. Ich würde mir wünschen, dass Fernsehmacher in Zukunft nicht nur alles über Quoten messen, sondern auch Social Media-Aufmerksamkeit berücksichtigen. Natürlich muss sich alles rechnen, aber ins Dschungelstraflager muss erst geflogen werden... und die "Promis" kosten ja auch noch einiges,plus Teams.

Das Dschungelcamp finde ich auch deswegen so langweilig, weil man keinen Livestream hat. Bei den ekligen Prüfungen schalte ich eh weg, spannend ist ja nur das Miteinander der Charaktere.
- Lusy": "Ich kotze, wenn ich sie sehe. Sie widert mich einfach an. Die ist behindert."

- Thomas: "Wenn man wollte, könnte man hier jeden so leicht manipulieren. Na gut, fast jeden."

- Sharon: "Ich fang jetzt nicht an, irgendwelche Spielchen zu spielen. Das ist mir zu anstrengend."
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 7. Nov 2015, 10:10
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron