Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Yeliz Koc und Johannes Haller

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [RAUS]Yeliz Koc und Johannes Haller

von Malibu » 29. Aug 2019, 20:02

Bin froh, dass die Beiden raus sind, allein wie sie Johannes zur Sau gemacht hat, nur weil er nicht die Würfel erraten hat. Sie gab ihm unterschwellig die Schuld, dass sie das Spiel nicht gewonnen haben und nicht gesafed wurden. Sie wollte mit aller Gewalt eine Runde weiter kommen. Und dann noch Johannes vorschieben, er soll Willi fragen, ob er nicht freiwillig geht, sauer drauf sein, dass er so kurz vor dem Ziel auch noch Nein sagt. Die Frau hat doch nicht alle Latten am Zaun. Wer würde kurz vor dem Finale das Handtuch schmeißen :durchdrehen:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [RAUS]Yeliz Koc und Johannes Haller

von Aurora » 4. Sep 2019, 10:49

Der krankhafte Ehrgeiz und die ständige Selbstbeweihräucherung haben mich auch zu Tode genervt! :roll:
Die waren mir zum Schluss so unsympathisch, dass ich auch froh war, als sie gehen mussten :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [RAUS]Yeliz Koc und Johannes Haller

von sos66 » 6. Sep 2019, 15:30

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [RAUS]Yeliz Koc und Johannes Haller

von sos66 » 27. Sep 2019, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste