Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[4. Platz]Willi und Jasmin Herren

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[4. Platz]Willi und Jasmin Herren

von Ypsi » 13. Jul 2019, 11:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius


Als Oliver „Olli“ Klatt spielte Willi Herren zwischen 1992 und 2007 in der „Lindenstraße“ mit.
2004 nahm er an der zweiten Staffel „Ich bin ein Star! – Holt mich hier raus“ teil, belegte den dritten Platz.
Neben der Schauspielerei baute er sich ab 2004 ein weiteres Standbein auf – als Partysänger auf Mallorca.
Hier traf er auch auf seine heutige Ehefrau Jasmin, die damals als Nacktsängerin „Jazmin“ am Ballermann auftrat. Mit ihren Auftritten als Nacktsängerin hatte sich die Mutter einer Tochter ihre Ausbildung zur Kosmetikerin und Friseurin finanziert – schaffte es dann aber aus einer Kölner Table-Dance-Bar bis auf die Partymeile Mallorcas.
Willi, der Vater zweier Kinder ist, macht in seiner Karriere immer wieder mit Skandalen Schlagzeilen: Er stand schon wegen Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Fahrerlaubnis und Nötigung vor Gericht, beichtete zuletzt seine heftige Drogensucht.
2008 trennte sich Jasmin wegen seiner Drogensucht und Untreue nach mehreren Jahren On-Off-Beziehung von Willi. Beide waren zwischenzeitlich mit anderen Partnern verheiratet, trafen sich 2016 zufällig wieder. Seit August 2016 sind sie wieder ein Liebespaar und Ende Juli 2018 festigten sie das in einer heimlichen Hochzeit.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von sos66 » 16. Jul 2019, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Willi und Jasmin Herren

von gippi » 23. Jul 2019, 21:00

Der geht mir jetzt schon aufm Senkel :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von Rookie » 23. Jul 2019, 21:27

Der schlimmste Typ dort drinnen !
Ein mieser, kleiner "Mobber" !
:x
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Willi und Jasmin Herren

von paul » 23. Jul 2019, 21:38

So ein scheinheiliger Typ. Man müsdte den sofort rauswerfen wenn es denn ginge.
Der bringt nix auf die Reihe aber läsdterm und den gossen maxen machen. Oh man ist der übel det Typ.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 2. Mai 2011, 09:53
Keine Angabe/anderes

Re: Willi und Jasmin Herren

von sos66 » 25. Jul 2019, 16:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Willi und Jasmin Herren

von sos66 » 28. Jul 2019, 09:54

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Willi und Jasmin Herren

von sos66 » 30. Jul 2019, 18:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Willi und Jasmin Herren

von Aurora » 31. Jul 2019, 12:37

Der ist so falsch... und der lernt es auch nicht,
dass der Zuschauer es mitbekommt :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von Malibu » 31. Jul 2019, 15:07

Er konnte schon im PBB-Haus die Leute sehr gut manipulieren (Evelyn Burdecki als Beispiel). Sobald man nicht aber seiner Meinung ist und leise Kritik äußert, wird der zum Rumpelstilzchen. Ganz schlimm find ich den und ich hoffe, dass er nicht gewinnt.

Jasmin hat ja auch schon Containererfahrung. Zwischen zwei BB-Staffeln gab es ja kurz diesen Container (DCE) https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Container_Exklusiv , sie hieß damals Jazmin Jennewein und hat den Container freiwillig verlassen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von bb2000 » 6. Aug 2019, 20:26

Richtig. Und seine hinter.otzige Nominierung von Zachy war auch noch so ne Sache. Und Heute gegen den Wendler zeigt er welch Geisteskind er ist. Sein Wortschatz scheint nur aus Beleidigungen zu bestehen. Schade das die Anderen sich so von ihm blenden lassen und so wohl noch weiter im Haus bleibt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Willi und Jasmin Herren

von gippi » 6. Aug 2019, 20:41

bb2000 (06.08.2019, 21:26) hat geschrieben:Richtig. Und seine hinter.otzige Nominierung von Zachy war auch noch so ne Sache. Und Heute gegen den Wendler zeigt er welch Geisteskind er ist. Sein Wortschatz scheint nur aus Beleidigungen zu bestehen. Schade das die Anderen sich so von ihm blenden lassen und so wohl noch weiter im Haus bleibt.

Diese Schiene hat er schon bei PBB abgezogen. :evil:
Hat ihn ziehmlich weit gebracht da er nie Nominiert wurde aber am Ende als die Zuschauer entscheinen konnten ist er ganz schnell rausfeflogen.

Er wird hier auch wieder ins Finale kommen aber da geht er dann als erster raus. :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von Purzel » 7. Aug 2019, 08:55

Gestern fand ich den irgendwie...fast schon psychomäßig drauf :roll:

Er hat natürlich einen hohen Unterhaltungswert, aber insgesamt ist der ein ganz komischer Vogel :kopfkratz:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Willi und Jasmin Herren

von TeddyBear » 7. Aug 2019, 12:36

yep klassischer Mobber der keine Kritik verträgt und gleich auf die Leute losgeht bei promi bb war er ja auch schon scheiße
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Willi und Jasmin Herren

von bb2000 » 8. Aug 2019, 10:59

Sein Interwie in der Bild nach dem Sommerhaus ist auch Klasse.

"Habe andauernd versucht den Wendler die Hand zu geben"

Komisch. Muss RTL rausgeschnitten haben. Das einzige was gezeigt wurde, dass der Wendler mehrfach IHM die Hand geben wollte. Willi trotzig wie ein kleines Kind aber immer weggelaufen ist.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron