Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ RAUS] Menowin Fröhlich und Senay Ak

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[ RAUS] Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Ypsi » 13. Jul 2019, 11:36

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius




Seit acht Jahren sind der gebürtige Münchener Menowin Fröhlich und seine Lebensgefährtin Senay Ak ein Paar.
Gemeinsam wohnen sie im hessischen Modautal und haben zwei Söhne . Außerdem hat Menowin drei weitere Kinder mit seiner Cousine Sabrina Hertzschuch.
Dass ihre Väter Halbbrüder sind, wussten die beiden nicht, als sie sich verliebten. Menowin ist in Deutschland durch seine DSDS-Teilnahmen (2005 kam er in die Top 20, 2010 unterlag er Mehrzad Marashi im Finale) und seine Konflikte mit dem Gesetz bekannt.
2005 wurde er wegen gefährlicher Körperverletzung und Betrugs zu zwei Jahren Gefängnis verurteilt. 2011 wegen Körperverletzung zu einer Bewährungsstrafe, 2017 wegen Fahrens unter Drogeneinfluss zu einem Jahr Haft ohne Bewährung. Inzwischen ist er nach eigenen Angaben drogenfrei. Ende 2017 trennte sich Senay für mehrere Monate von Menowin. Grund hierfür war die Totgeburt eines gemeinsamen Kindes sowie seine Drogensucht. Seit Juli 2018 sind sie wieder ein Paar, im Oktober gab Menowin die Verlobung bekannt. Menowin ist übrigens der Cousin zweiten Grades von Rapper Sido.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 19. Jul 2019, 19:06

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 28. Jul 2019, 08:32

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 30. Jul 2019, 15:14

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von TeddyBear » 30. Jul 2019, 21:08

betrügt seine Frau und regt sich beim Grapscher auf lol :durchdrehen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Rookie » 30. Jul 2019, 21:39

ok, ok....ab heute nenne ich ihn einfach "Menowin Dümmlich".

Wegen Leuten wie Dich...pffft...gehts noch ?!?

Jede Drohgebärde gegen den alten "Fummel-Samson" war ziemlich peinlich....auch von der Grammatik her..

Der hätte vielleicht weniger singen, und stattdessen mehr die Schulbank drücken sollen... :kopfschüttel: :nixweiss:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Aurora » 31. Jul 2019, 12:18

Es war schon sehr lustig, als bei Menowin die Sicherungen durchgebrannt sind :rofl:
Zum Glück habe ich das aufgenommen und kann es mir später nochmal ansehen :mrgreen:
Irgendwie tut mir seine Frau leid.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 6. Aug 2019, 15:37

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von bb2000 » 7. Aug 2019, 14:56

"Wegen Leuten wie Dich..."
Und genau diese Aussage zeigt, dass er in den ganzen Knastjahren nichts gelernt hat.

Seine stechenden Blicke gegenüber den Anderen :kopfschüttel:

Ich denken wenn seine Frau nicht wäre, würde der schon längst wieder einsitzen. Und das nur wegen Leuten wie xyz. :anbet:

Ob wohl. Bin mir zu 100% sicher, wenn man den trifft und verbal sowas von reizt, dass der mit absoluter Sicherheit handgreiflich wird. In dem brodelt sein ganzes Leben lang ein Vulkan der kurz vor dem Ausbruch steht.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Aurora » 8. Aug 2019, 12:46

Irgendwas stimmt mit ihm nicht. Die Umschreibung mit dem Vulkan kommt mir sehr treffend vor!
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Betablocker » 8. Aug 2019, 14:30

Ohne Worte.
Der redet von Respekt haben,den hat er für seine Freundin aber kaum.
Ständig lässt er sie als dumm da stehen.
Und es ist erschreckend wie die arme dann völlig unterdrückt und verängstigt da steht wenn er ihr mal wieder ne Ansage gemacht hat .
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 10. Aug 2019, 08:55

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 10. Aug 2019, 20:20

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Menowin Fröhlich und Senay Ak

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 21:10

Menowin hält gleich ne Ansprache. Sag bloß der geht jetzt und Sabrina bleibt dann. Das wär ein Terroranschlag für unser Gehör. O_O
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: [ RAUS] Menowin Fröhlich und Senay Ak

von sos66 » 13. Aug 2019, 21:28

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast