Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Sieger]Elena Miras und Mike Heiter

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Sieger]Elena Miras und Mike Heiter

von Ypsi » 13. Jul 2019, 11:32

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius




Eigentlich führten ihre Wege aneinander vorbei, aber dann doch noch zusammen.
Auf der RTL II-Liebesinsel wurde Elena Miras 2017 zusammen mit Mike Sokolowsky zum Sieger-Pärchen gekürt, doch kurz darauf trennten sie sich.
Stattdessen verliebte sich wenig später die Account-Managerin aus der Schweiz in den gelernten KFZ-Mechatroniker Mike.
Seit Herbst 2017 sind sie ein Paar, gemeinsam wohnen sie in Zürich. Nach einer vorübergehenden Trennung im Mai 2018 sind sie spätestens seit der Geburt der gemeinsamen Tochter Aylen am 1. August 2018 eine glückliche Familie. Auf dem eigenen YouTube-Kanal verfolgen die Fans das Leben der drei.
Der gebürtige Essener Mike ist außerdem Inhaber und Model seines eigenen Modelabels „Koburas“.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Rookie » 14. Jul 2019, 21:05

Der gebürtige Essener Mike ist außerdem Inhaber und Model seines eigenen Modelabels „Koburas“.

LOL ! So gehts natürlich auch:


"Ich habe mir gerade so viele Fotoshootings gebucht, ich weiß echt nicht, wann ich mich überhaupt noch bezahlen soll !"

"Also ich finde die Leistung des Models ungenügend, und habe mich daher gerade selber gefeuert !"

:rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von sos66 » 21. Jul 2019, 09:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Rookie » 23. Jul 2019, 20:16

Die mag ich schon jetzt nicht, gilt für Beide....wirken sehr oberflächlich und eingebildet.
Gleich die Krallen ausfahren, und das nur wegen der berechtigten Frage, ob und wer das Geschirr spült bzw. spülen soll. :roll:
Es gibt Leute, die machen das, (und noch viel mehr)....und zwar jeden Tag !
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von sos66 » 24. Jul 2019, 15:44

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Aurora » 31. Jul 2019, 12:35

Verstehe nicht, dass Mike sich das bieten lässt von ihr.
Wie sie ihn behandelt, diese Aussagen über seine Dummheit usw. 8O
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von sos66 » 31. Jul 2019, 15:36

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von sos66 » 1. Aug 2019, 15:51

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Purzel » 7. Aug 2019, 08:53

Aurora (31.07.2019, 12:35) hat geschrieben:Verstehe nicht, dass Mike sich das bieten lässt von ihr.
Wie sie ihn behandelt, diese Aussagen über seine Dummheit usw. 8O

Ich versteh das auch nicht...finde die eh derartig impertinent und schlecht erzogen :rofl: , mit Temperament hat das nichts zu tun.
Von wegen Dummheit:
Soll die doch mal in den Spiegel schauen :nagel:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von TeddyBear » 7. Aug 2019, 12:38

voll die Ghetto frau Wortschatz 0 der arme Mann
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Aurora » 8. Aug 2019, 12:49

Sie steht hier vor der Kamera und ich frage mich die ganze Zeit:
Ist sie noch schlimmer ohne Kamera oder ist das Show, um Sendezeit zu bekommen?
Find ich beides schlimm! Vor allem für sie selbst, aber auch für alle Angehörigen von ihr.
Einen Gefallen tut sie sich damit nicht, das steht fest! :kopfschüttel:
Mit dem Benehmen hat sie sich allerdings auf direktem Weg fürs Dschungelcamp 2020 qualifiziert :rofl:
Und dann ab in jede Prüfung! :nagel:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Betablocker » 8. Aug 2019, 14:12

Zum benehmen wurde genug gesagt.
Aber ...
.. von der hätte ich gerne ein Video der Entbindung gesehen,da ist man körperlich im Ausnahmezustand.
Ich frag mich ob da Skalpelle flogen .
Die ist ja mehr als ein Pulverfass,wie die für jede Kleinigkeit an die Decke geht .
Und weil sie ja lieber direkt das gesagt bekommt,schreib ich es nochmal extra für sie.
Elena Du musst noch sehr viel lernen im Leben ,Deine Ausraster sind unerträglich anzusehen :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 19:29

Kenne die nicht, sind die noch drinn???
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von Aurora » 14. Aug 2019, 06:50

Interessant, dass die in der letzten Folge praktisch nicht vorkamen... :fingerthink:
Glaube, RTL hat jetzt Angst vor der und hat ihre Entgleisungen sicherheitshalber rausgeschnitten :rofl: :rofl: :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Elena Miras und Mike Heiter

von sos66 » 27. Aug 2019, 15:27

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron