Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[ RAUS] Jessika Cardinahl und Quentin Parker

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[ RAUS] Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Ypsi » 13. Jul 2019, 11:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius



Schon mit 16 Jahren startete Jessika Cardinahl ihre Model-Karriere, mit 20 spielte sie die schöne Frau an der Seite von Otto Waalkes im Film „Otto“.
Im selben Jahr heiratete die gebürtige Hamburgerin Denver-Clan-Star Al Corley und zog zu ihm in die USA.
Gemeinsam eröffneten sie ein Restaurant in New York und bekamen drei Kinder (Ruby, Sophie und Clyde). Jessica bekam Rollen in Hollywodd, spielte in Blockbustern wie „Independence Day“ (1996, mit Will Smith und Jeff Goldblum) oder der Krankenhaus-Serie „Chicago Hope“ (mir Mark Harmon und Adam Arkin) mit. Ende der 90er Jahre zerbrach die Beziehung zu Al Corley, allerdings lernte sie drei Jahre später über ihn ihren neuen Partner kennen. Architekt Quentin Parker brachte zwei Kinder (Harley und Wyatt) mit in die seit 2001 bestehende Beziehung. Das Paar lebt in der Nähe von Los Angeles, wo Jessika inzwischen hauptsächlich als bildende Künstlerin tätig ist.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von sos66 » 23. Jul 2019, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von sos66 » 24. Jul 2019, 15:24

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von sos66 » 29. Jul 2019, 15:31

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von sos66 » 30. Jul 2019, 18:33

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Aurora » 31. Jul 2019, 12:40

An Jessikas Stelle hätte ich dem so um die Ohren gehauen! :evil:
Aber die sind auch beide sehr peinlich!
Ich meine, sie sagte, sie macht da mit, weil sie auf neue Jobs hofft und dann benehmen die sich wie zwei tollwütige Teenager :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Rookie » 31. Jul 2019, 17:25

Aurora (31.07.2019, 12:40) hat geschrieben:An Jessikas Stelle hätte ich dem so um die Ohren gehauen! :evil:
Aber die sind auch beide sehr peinlich!
Ich meine, sie sagte, sie macht da mit, weil sie auf neue Jobs hofft und dann benehmen die sich wie zwei tollwütige Teenager :rofl:


Diese Taktik ist ja auch nichts wirklich neues....einen auf "Schmuddel-Philosophen-Künstler" zu machen... :roll:
Eh ein Wunder, dass er damit durchgekommen ist, und nicht raus geworfen wurde...


Andere Reality Show Teilnehmer wie z.b Jeremy Jackson ("Hobie Buchannon", Der Sohn von David Hasselhoff in der Serie "Baywatch") im US "BB-Haus" sind für ähnliche Vergehen eiskalt rausgeflogen...




Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=52hWVf1sbjY
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Aurora » 1. Aug 2019, 07:47

Rookie (31.07.2019, 17:25) hat geschrieben:Diese Taktik ist ja auch nichts wirklich neues....einen auf "Schmuddel-Philosophen-Künstler" zu machen... :roll:

:rofl: :rofl: :rofl: Bei "Schmuddel-Philosophen-Künstler" musste ich sofort an den Typ aus Newtopia denken, wie hieß der noch? Candy oder so?
Find ich ja gut, dass BB USA so konsequent war! :mrgreen:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von gippi » 1. Aug 2019, 13:27

Aurora (01.08.2019, 08:47) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: Bei "Schmuddel-Philosophen-Künstler" musste ich sofort an den Typ aus Newtopia denken, wie hieß der noch? Candy oder so?
Find ich ja gut, dass BB USA so konsequent war! :mrgreen:


:abklatsch:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Rookie » 1. Aug 2019, 16:37

Aurora (01.08.2019, 07:47) hat geschrieben: :rofl: :rofl: :rofl: Bei "Schmuddel-Philosophen-Künstler" musste ich sofort an den Typ aus Newtopia denken, wie hieß der noch? Candy oder so?
Find ich ja gut, dass BB USA so konsequent war! :mrgreen:



Newtopia hab ich leider nie gesehen...nur die Vorschau... :oops:
Aber es war mal ein Bericht, und ja...ich glaube der Typ hieß "Candy" (was für ein Name für einen Kerl ! :roll: :mrgreen: )
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von sos66 » 1. Aug 2019, 20:13

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [ RAUS] Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Aurora » 4. Sep 2019, 10:58

Wieso waren die nicht bei der Wiedersehensshow?
Ich weiß, die Moderatorin hat am Anfang was gesagt, aber ich habe es nicht richtig mitbekommen...
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: [ RAUS] Jessika Cardinahl und Quentin Parker

von Rex Kramer » 4. Sep 2019, 14:34

Tach :)

Aurora (04.09.2019, 10:58) hat geschrieben:Wieso waren die nicht bei der Wiedersehensshow?
Ich weiß, die Moderatorin hat am Anfang was gesagt, aber ich habe es nicht richtig mitbekommen...

Ich hatte auch was am Ohr, und habe zurückgespult um den Grund zu erfahren. War aber nüscht, nur das Sie nicht kommen, kommen können.
Hoffe, diesmal täuscht mich meine Erinnerung nicht wieder. :roll:

Habe gerade jetzt hier gelesen, dass Sie mit Al Corley zusammen war, mit Kindern undso. Wusste ich nicht, Dankeschön dafür. :D

Al Corley, für mich damals, wenn man es so nennen will, das Highlight vom Denver Clan gewesen. Irgendwie war er "anders", kam gefühlt ehrlicher rüber und machte auch noch recht manierliche Mucke. Einer der ganz Wenigen "Serienstars" die ich damals mochte.

Mit dem Quentin hat sie sich dann aber wesentlich verbessert, ist ja ein wahnsinnig toller Typ. :pscht:
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast