Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Benjamin Boyce und Kate Merlan

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Ypsi » 13. Jul 2019, 11:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Foto: TVNOW/Stefan Gregorowius



Benjamin Boyce wurde als Mitglied der Boyband „Caught in the Act“ weltweit bekannt. Bis zur Auflösung 1998 verkaufte die Band mehr als 20 Millionen Tonträger.
Danach startete der in Edgware (Großbritannien) geborene Sänger seine Solo-Karriere, landete auch alleine mehrmals in den deutschen Charts.
Inzwischen wohnt Boyce in Köln.
Seit Sommer 2018 ist er mit Model Kate Merlan zusammen.
Die 32-jährige Kölnerin machte mit ihrer früheren Beziehung zu Nino de Angelo Schlagzeilen. TV-Zuschauern ist sie bereits aus „Newtopia“ (Sat1, 2015) und „Get the Fuck out of my House“ (Pro7, 2018) bekannt. Benjamin Boyce war 2015 Teilnehmer der RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus“.
Benjamin und Kate lernten sich bei einer zufälligen Begegnung kennen: Auf der Kölner Hohenzollernbrücke hatte ein Windstoß die Brüste des Models freigelegt, worauf sie der Sänger aufmerksam machte.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von sos66 » 15. Jul 2019, 16:07

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Rookie » 23. Jul 2019, 20:35

Wirken ebenfalls sehr, sehr...."anstrengend".... :mrgreen: 8-)
Und die "Kennenlern-Geschichte" der Beiden ist an Romantik ebenfalls nicht zu übertreffen....

"Auf der Kölner Hohenzollernbrücke hatte ein Windstoß die Brüste des Models freigelegt, worauf sie der Sänger aufmerksam machte."

:nagel:

Quelle: siehe 1. Posting
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von sos66 » 24. Jul 2019, 15:25

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Aurora » 31. Jul 2019, 12:27

In Newtopia mochte ich Kate und bin ganz enttäuscht, wie bescheuert sie hier in der Sendung rüber kommt. :s
Man weiß bei den beiden auch gar nicht, wer sich das Gesicht mehr mit Botox verunstaltet hat :ko:
Beide Gesichter wirken nur noch wie eine leblose Maske.
Immerhin hatte er ja wirklich viele tiefe Falten vorher, aber sie... war das nötig? Echt jetzt? :nixweiss:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von bb2000 » 7. Aug 2019, 15:06

Fällt mir nichts zu ein, zu der Reality TV Hopperin.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von TeddyBear » 7. Aug 2019, 20:24

Für mich voll die Fake Beziehung passen überhaupt nicht zusammen.

Außerdem kommt der Typ mir sehr schwukelig vor :roll:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Aurora » 9. Aug 2019, 08:32

Was heißt denn "schwukelig"? :fingerthink:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Rookie » 9. Aug 2019, 12:33

Aurora (09.08.2019, 08:32) hat geschrieben:Was heißt denn "schwukelig"? :fingerthink:


https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schwukele

"Schwukele" kann man zu einem homosexuellen Mann sagen."

Quelle: https://www.sprachnudel.de/woerterbuch/schwukele
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von TeddyBear » 9. Aug 2019, 13:29

Aurora (09.08.2019, 08:32) hat geschrieben:Was heißt denn "schwukelig"? :fingerthink:


https://www.youtube.com/watch?v=RNegPaHxOs0
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Rookie » 9. Aug 2019, 15:14




Ich wusste es !!!
LOL !
Einer seiner besten Filme...
:rofl: ;) :P
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 09:45

Richtig prollig die Trulla. Die hält man doch nicht aus!! Ansehen will ich die auch nicht, brrrrrr :kopfschüttel:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Sintscherl » 13. Aug 2019, 19:33

Also eine enge Bindung haben die nicht zueinander. Trennung nach der Show wäre nicht überraschend.
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Rookie » 13. Aug 2019, 20:38

Sintscherl (13.08.2019, 19:33) hat geschrieben:Also eine enge Bindung haben die nicht zueinander. Trennung nach der Show wäre nicht überraschend.


Kommt zu 1000 % !!!

Es gibt für mich nur ein Paar welches noch unharmonischer miteinander umgeht:

Menowin und Senay
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Benjamin Boyce und Kate Merlan

von Aurora » 14. Aug 2019, 06:47

Rookie (13.08.2019, 20:38) hat geschrieben:
Kommt zu 1000 % !!!

Es gibt für mich nur ein Paar welches noch unharmonischer miteinander umgeht:

Menowin und Senay

Stimmt. Und: Elena und Mike nicht zu vergessen! Wenn sie ihm mehrfach sagt, er sei dumm und behindert, kann man meiner Meinung nach nicht mehr von Respekt und Liebe sprechen. Aber gut, das ist OT :lexa:

Zu Kate und Benjamin fällt mir auch nix mehr ein. Ich hab' alles gesagt. In Newtopia war sie ganz anders.
Da war sie eine nette Person und hier ist sie einfach nur blöd und nervig. Und er ist ja bekannt dafür, dass
er gerne einen über den Durst trinkt und dann bei der Partnerin handgreiflich wird. War er nicht auch aus
dem Dschungelcamp Hotel geflogen deswegen...?
Ist aber auch keine Liebe im Spiel hier (auf beiden Seiten), reine Zweckgemeinschaft. Insofern nicht die Aufregung wert.
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron