Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber und Diskussionsthread

Mehrere Promi-Paare kämpften im "Sommerhaus der Stars" um ein Preisgeld von bis zu 50.000 Euro. Während es im Haus durchaus ungemütlich für die Kandidaten wurde, plauderten wir hier in gemütlicher Runde.

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber und Diskussionsthread

von Naddel » 28. Aug 2019, 06:20

Um Himmels Willen, was war denn das für eine erbärmliche Vorstellung :kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:

Die sind ja alle schrecklich, der Willi finde ich persönlich am allerschlimmsten
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Jan 2019, 08:03
Keine Angabe/anderes

Re: Laber und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Aug 2019, 07:01

maybe (27.08.2019, 23:03) hat geschrieben:
aber wer bleibt da noch übrig? :nixweiss:

wie schon gesagt....aber nur, weil alle Anderen garnicht gehen!


Niemand soll(te) gewinnen !
Selbst wenn man das Geld im Ofen verbrennen würde, wäre das immer noch besser, als es einem dieser "%$&%?=%)%/($" zu geben !
:twisted:
Zuletzt geändert von Rookie am 29. Aug 2019, 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber und Diskussionsthread

von TeddyBear » 28. Aug 2019, 14:29

Schlimmer als bei Game of Thrones wie es hier zugeht :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber und Diskussionsthread

von Rookie » 28. Aug 2019, 14:44

TeddyBear (28.08.2019, 14:29) hat geschrieben:Schlimmer als bei Game of Thrones wie es hier zugeht :mrgreen:


Ja, und ich habe auch schon etwas in dieser Hinsicht herausgefunden:
"Petyr Baelish = Willi Herren"
Ein hoch intriganter Typ, der mit den Leuten spielt...
:roll: :roll:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber und Diskussionsthread

von Purzel » 29. Aug 2019, 07:18

Rookie (28.08.2019, 14:44) hat geschrieben:
Ja, und ich habe auch schon etwas in dieser Hinsicht herausgefunden:
"Petyr Baelish = Willi Herren"
Ein hoch intriganter Typ, der mit den Leuten spielt...
:roll: :roll:

Zustimm!
Obwohl Baelish es hinter dem Mäntelchen der Noblesse eher verborgen halten konnte als Proll-Willi.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Laber und Diskussionsthread

von Pommes » 30. Aug 2019, 17:34

Kann mir mal jemand erklären, warum es keine Option war, dass Sabrina und Thomas gehen? Johannes meinte doch zu Willi, die einzige Möglichkeit, dass sie drin bleiben, wäre, wenn Willi freiwillig geht und zu dem Zeitpunkt waren die doch noch cool. Wäre da nicht die passendere Option gewesen, dass Willi und Jasmin ebenfalls Team Sabrina wählen? Zumal die sich doch eh verkracht hatten?! Oder habe ich da irgendwas verpasst?
Pommes
 

Re: Laber und Diskussionsthread

von Rex Kramer » 3. Sep 2019, 20:05

Hallo :)

Pommes (30.08.2019, 17:34) hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum es keine Option war, dass Sabrina und Thomas gehen? Johannes meinte doch zu Willi, die einzige Möglichkeit, dass sie drin bleiben, wäre, wenn Willi freiwillig geht und zu dem Zeitpunkt waren die doch noch cool. Wäre da nicht die passendere Option gewesen, dass Willi und Jasmin ebenfalls Team Sabrina wählen? Zumal die sich doch eh verkracht hatten?! Oder habe ich da irgendwas verpasst?


Will nich lügen, aber glaube die waren auch geschützt, hatten das "Leckspiel" vorher gewonnen.

Irre, was da los ist, wie die abgehen. :durchdrehen:

Ich wage es nicht zu behaupten, ich würde mich da drinnen besser oder anders verhalten, keine Ahnung; wahrscheinlich schon. :unschuld:

Fast sicher bin ich mir, die Elena könnte ich maximal zwei Tage ertragen und würde frewillig ausziehen. Da gibt es absolut garnichts was mich an dieser Person nicht aufregt oder anwidert. Ihr Macker tut mir einerseits total Leid, andererseits auch nicht. Grosser Junge, wird schon wissen was er tut.

Ansonsten wieder ein Freudenfest für die (Hobby-) Psyschologen. Zum Erstenmal in dieser Art von Format, Sendung, Show, was auch immer, dachte ich wirklich: Jetzt knallts! Willy und Yohannes!
Schade. :'(

Ich finde es sehr unterhaltsam und bleibe auf jeden Fall dabei.
Was ich schon in den vorigen Staffeln und auch bei BB und Dschungel nie wirklich verstehe, die reden ständig von Team, Lojalität, Freundschaft usw.

Ich hier vor der Glotze sehe ein Spiel mit vielen Mitspielern, und wahrscheinlich möchte Jeder gewinnen.
Elena beim Monopoly: Bist du dumm, oder was? Wie kannst du mir Miete abnehmen wenn ich auf deiner Straße lande? Wie krass ist das denn? Und du willst mein Freund sein? Boah, ey, geht garnicht, scheisse bist du dumm. Du bist sooo dumm, ej. Man kassiert doch von Freunden keine Miete... Undsoweiter.

Interessant, Yohannes und Yeliz (verdammt hübsches Mädel)
Nach einiger Zeit dachte ich: Wow, die sind gut, die passen zusammen, die sind echt und verliebt und alles bombensicher und harmonisch undso.
Wie die sich aber Stück für Stück voneinander entfernen und man sich denkt die trennen sich bald... irre.

Die Freude über ein Wiedersehen mit Sabrina dauerte so lange bis sie den Mund aufmachte. Immerhin, sie weckte Erinnerungen, gute wie nicht so gute.

Naja, freue mich echt immer auf die nächste Folge.
Bitte, nicht schlagen :tuete:

Edit:
Ooops... habe doch gelogen. :roll:
Sabrina und Anhang standen "damals" doch zur Wahl. Warum oder warum nicht nominiert? Fehlt mir doch die Erinnerung, wahrscheinlich wichtiger gewesen "starke Gegner" loszuwerden.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 21. Aug 2017, 17:27
Keine Angabe/anderes

Re: Laber und Diskussionsthread

von dpw2012 » 3. Sep 2019, 21:51

Was ich mich ja immer noch frage: Wie kann man sich für 50.000 EUR Siegprämie so zum Brot machen?

Die kriegen doch bestimmt noch fette Antrittsprämien. Da die Paare Quentin und Menowin freiwillig ausgezogen sind (und deshalb diese Prämie wahrscheinlich gekürzt wurde) konnten sich auch locker auf auf diese Abschluß-Show "verzichten".
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 23. Sep 2015, 16:36
Keine Angabe/anderes

Re: Laber und Diskussionsthread

von TeddyBear » 4. Sep 2019, 07:09

dpw2012 (03.09.2019, 21:51) hat geschrieben:Was ich mich ja immer noch frage: Wie kann man sich für 50.000 EUR Siegprämie so zum Brot machen?

Die kriegen doch bestimmt noch fette Antrittsprämien. Da die Paare Quentin und Menowin freiwillig ausgezogen sind (und deshalb diese Prämie wahrscheinlich gekürzt wurde) konnten sich auch locker auf auf diese Abschluß-Show "verzichten".


ich glaub beim sommerhaus gibt es keine antrittsprämien. Außerdem sind hier alle verschuldet da nimmt man was man kriegt :kippe:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Re: Laber und Diskussionsthread

von Rookie » 4. Sep 2019, 10:47

Also zusammengefasst lässt sich sagen, dass es WESENTLICH unterhaltsamer war, als PBB !
Streit, Tränen, echte (?) Feindschaften sind entstanden, spannende Wendungen (falls man "Arsch kriechen" so bezeichnen kann :mrgreen: ),...e.t.c

Der "Sinn und Zweck" der Sendung wurde zu 100 % erfüllt...ist zumindest meine Meinung

P.S Was ist mit diesem komischen "Survivor"- Dingens, ab 16.September ?
Kennt das jemand ?
Kann bzw. sollte man sich das "antun" ?
:) :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber und Diskussionsthread

von Aurora » 5. Sep 2019, 07:02

Rookie (04.09.2019, 10:47) hat geschrieben:Also zusammengefasst lässt sich sagen, dass es WESENTLICH unterhaltsamer war, als PBB !
Streit, Tränen, echte (?) Feindschaften sind entstanden, spannende Wendungen (falls man "Arsch kriechen" so bezeichnen kann :mrgreen: ),...e.t.c

Der "Sinn und Zweck" der Sendung wurde zu 100 % erfüllt...ist zumindest meine Meinung

Ja! :abklatsch: Hast du sehr schön zusammengefasst!
Gerade nach dieser "Highlights aus 4 Staffeln" Sendung im Anschluss sieht man mal wieder, dass diese mit Abstand die Beste war!
Die drei Staffel davor waren teilweise langweilig und hier war immer was los :lol:

Rookie (04.09.2019, 10:47) hat geschrieben:
P.S Was ist mit diesem komischen "Survivor"- Dingens, ab 16.September ?
Kennt das jemand ?
Kann bzw. sollte man sich das "antun" ?
:) :kopfkratz:

Wo läuft das und wer macht mit? Oder ist das mit "Normalos"?

Ich werde mir ab nächsten Montag auf jeden Fall Love Island antun :mrgreen:
Schon allein, damit man die zukünftigen Promi-BB, Sommerhaus und Dschungel-Kandidaten kennt :rofl:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Laber und Diskussionsthread

von Rookie » 5. Sep 2019, 12:23

Aurora (05.09.2019, 07:02) hat geschrieben: Ja! :abklatsch: Hast du sehr schön zusammengefasst!
Gerade nach dieser "Highlights aus 4 Staffeln" Sendung im Anschluss sieht man mal wieder, dass diese mit Abstand die Beste war!
Die drei Staffel davor waren teilweise langweilig und hier war immer was los :lol:


Wo läuft das und wer macht mit? Oder ist das mit "Normalos"?

Ich werde mir ab nächsten Montag auf jeden Fall Love Island antun :mrgreen:
Schon allein, damit man die zukünftigen Promi-BB, Sommerhaus und Dschungel-Kandidaten kennt :rofl:


AB 09.09. BEI TVNOW UND AB 16.09. BEI VOX
SURVIVOR


https://www.vox.de/cms/survivor-2019-di ... 97822.html

Quelle: https://www.vox.de
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Laber und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 6. Sep 2019, 02:45

ShdS 2019: Best Staffel EVER. TOPPT alle DschungelCamps, (p)BBs NewFaketia und und und ....

Das ALLERBESTE war "das Treffen danach".

- GANZ neues Vokabular ...
- RESPEKT für Merowin > raus aus dem Haus und konsequent raus aus der "after-show".

Imho hat DER sich in Bezug auf
- gesunden Menschenvertand
und
- seine Meinungsbildung seit DsDs / PBB / ...
am Weitesten entwickelt.

" ihr redet alle Müll, ich kann und will da nicht reingezogen werden, macht das unter euch aus! Meine Familie und ich sind RAUS! " :anbet: :anbet: :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber und Diskussionsthread

von TeddyBear » 6. Sep 2019, 12:41

Ich fand alle Sommerhaus Staffeln ganz Gut. voriges Jahr mit Fussbroich büchner und Felix Steiner Kombo aber auch die 2te Staffel mit Helene Fürst und Ennesto lol :mrgreen:

Der Vorteil vom Sommerhaus ist das das schon vorher abgedreht worden ist und man die besten Szenen und das alles drumherum sehr gut zusammenschneiden kann und die langweiligen uninteressanten Sachen weg lässt.

Bei Promi BB und Dschungel dauert es erst ein paar tage bis was passiert und da haste halt paar langweilige Tage und viel Kommentatoren Gequatsche...

der Nachteil bei Sommerhaus das man es nur 1x wöchentlich ausstrahlt so das viele davon abspringen oder es schlichtweg vergessen weiterzuverfolgen...
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 23. Okt 2016, 15:17
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste