Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Robin Bade

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Robin Bade

von Mr X » 10. Sep 2016, 22:26

find den mittlerweile richtig creepy mit seinen selbstgesprächen
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Bujo » 10. Sep 2016, 22:27

Mr X (10.09.2016, 23:26) hat geschrieben:find den mittlerweile richtig creepy mit seinen selbstgesprächen



Spricht ja sonst keiner mit ihm. :mrgreen:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Robin Bade

von Rookie » 10. Sep 2016, 22:34

Hallo !

Der Junge kriegt einfach keinen Fuß auf den Boden....das wird nichts mehr...
Raus wählen, wäre gut und richtig...meiner Meinung nach.
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Robin Bade

von markood68 » 10. Sep 2016, 23:32

Kerber hat die us open gewonnen und robin ist die Lachmummer und bekommt nichts geregelt
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 17. Aug 2015, 14:02
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Darius » 11. Sep 2016, 10:54

Das ist ein echt netter Junge der sich einfach sozial einstellen will.
Und stößt auf Asis die damit nicht umgehen können..
und kommt bei Jessica nicht gut an ( da merkt man dann auch bei ihr wirklich was sie für Eine ist, nämlich keine nette und gute ) weil er auf ihre Reize nicht anspricht, daher auch bei ihr keine soziale Annäherung..
Er kann einem leidtun..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Thusnelda7 » 11. Sep 2016, 13:47

Darius (11.09.2016, 11:54) hat geschrieben:Das ist ein echt netter Junge der sich einfach sozial einstellen will.
Und stößt auf Asis die damit nicht umgehen können..


Ich stimme Dir zu.

Allerdings übertreibt er es immer ein bißchen, er weiß einfach nicht, wann er aufhören muß.
Er ist zu bemüht und übersieht dabei die (negativen) Signale seiner Mitbewohner.
Zum Beispiel ganz zum Anfang, als er unbedingt Gespräche suchte, Ben und Mario immer hinterher ist, und dabei nicht gemerkt hat, dass er sie total nervt.
Das ist eine ähnliche soziale Tolpatschigkeit, wie sie Isa manchmal an den Tag legt. Versteh mich nicht falsch, ich mag beide.
Dass Robin z.B. geweint hat, fand ich nicht schlimm. Ich vermute, bei ihm ist irgendwas hochgekommen, was zusammen mit dem psychischen Stress dazu geführt hat. Dass PBB das gnadenlos immer wieder zeigt und hämisch kommentiert, muss man halt hinnehmen.

Auch sein Ärger über den Lärm im Schlafzimmer konnte ich gut nachvollziehen. Das Verhalten der anderen fand ich dabei nicht OK und erst die Entrüstung darüber, dass er sich darüber aufregt, hat gezeigt wie asozial die sind.
Auch so führen Mario und Ben sich oft wie Schulhof-Bullies auf. Und der Frank und die Jessy machen mit, weil sie selber keine Opfer sein wollen.
Zuletzt geändert von Thusnelda7 am 11. Sep 2016, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Sep 2016, 13:22
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Purzel » 11. Sep 2016, 14:22

Darius (11.09.2016, 11:54) hat geschrieben:Das ist ein echt netter Junge der sich einfach sozial einstellen will.
Und stößt auf Asis die damit nicht umgehen können..
und kommt bei Jessica nicht gut an ( da merkt man dann auch bei ihr wirklich was sie für Eine ist, nämlich keine nette und gute ) weil er auf ihre Reize nicht anspricht, daher auch bei ihr keine soziale Annäherung..
Er kann einem leidtun..

Ich gebe dir völlig recht, Darius.

Diese "Asis" haben Kleinkindverhalten drauf ("bäh, der ist neu, der ist doof, der darf nicht mit uns spielen!")
Entscheidend sind jetzt die Rollen der anderen, einer Cathy oder einer Natascha, wie sie versuchen, eine Art Gleichgewicht herzustellen, und entscheidend wird auch sein, wie gut Robin kontern kann, ohne auf das Niveau der "Asis" herabzusteigen, oder sich gar ihnen anzubiedern.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Robin Bade

von Stitchi » 11. Sep 2016, 16:24

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Robin Bade

von Sintscherl » 11. Sep 2016, 17:54

er ist halt auch ein bissl "spassbefreit" :nerd:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Robin Bade

von Mr X » 11. Sep 2016, 19:45

Darius (11.09.2016, 11:54) hat geschrieben:Das ist ein echt netter Junge der sich einfach sozial einstellen will.
Und stößt auf Asis die damit nicht umgehen können..
und kommt bei Jessica nicht gut an ( da merkt man dann auch bei ihr wirklich was sie für Eine ist, nämlich keine nette und gute ) weil er auf ihre Reize nicht anspricht, daher auch bei ihr keine soziale Annäherung..
Er kann einem leidtun..


seh ich komplett anders. er ist der junge der sich in der schule verzweifelt bei den coolen anbiedert. und leute die sich anbiedern kann man einfach nicht ernst nehmen. besonders so "raue" typen wie basler und ben nicht. der wirkt in jedem gespräch mit denen wie der totale fanboy.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von bb2000 » 11. Sep 2016, 19:46

Sintscherl (11.09.2016, 18:54) hat geschrieben:er ist halt auch ein bissl "spassbefreit" :nerd:


Da wurde er bei 9Live zu getrimmt. Devise, nix Spaß machen, die Anrufer animieren bzw. bescheißen.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Robin Bade

von Bujo » 11. Sep 2016, 23:08

War ein schwacher Bewohner. Konnte nicht lange gut gehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Robin Bade

von Murmeltier » 11. Sep 2016, 23:22

Der hat einfach nicht verkraftet das die Leute nicht wirklich was mit ihm zu tun haben wollten und hatte gehofft sich durch die Matches beweisen zu können bei diesen und als er dann versagte brach die Welt zusammen. Natürlich hilft es dem männlichen Ego nicht, wenn man gegen einen "alten gebrechlichen Mann" verliert der 10 Minuten zum Sprechzimmer braucht. Natürlich war er dann nicht der schlauste als er entschied schlafen zu gehen anstatt mit zu feiern was ihm erlaubt hätte einen Fuß in die Tür zu kriegen und sich beliebter zu machen, siehe Isa.

Nun hats ihm halt das Genick gebrochen. Hatte halt im Endeffekt nichts zu bieten, da selbst die Streitereien nicht wirklich unterhaltsam waren durch seine ruhige Art.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Robin Bade

von Ypsi » 12. Sep 2016, 16:45



:kicher:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [RAUS] Robin Bade

von YOUnique » 14. Sep 2016, 20:10

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste