Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 21:11

Jonny02 (18.09.2016, 19:59) hat geschrieben:habt ihr gelesen sie hat ihren Livestream auf dem Oktoberfest abgesagt wegen angeblicher Netzprobleme der Betreiber sagt aber das stimmt nicht laut Bericht bei Blastingsnews hat wohl Angst vor den Fragen


Meinst du sie hätte in ihrem Livestream was anderes gesagt, als z.b. dem Bendel, Aron oder der Bild?
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 21:32

Warum hat sie dann einen Livestream bei Facebook angekündigt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 21:43

Jonny02 (18.09.2016, 21:32) hat geschrieben:Warum hat sie dann einen Livestream bei Facebook angekündigt


Das weiß ich nicht, aber ich wollte dir bloss aufzeigen, das du dir selbst bei solch einer Fragestunde von ihr keine Hoffnung machen brauchst, irgendwas neues zu erfahren.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 22:03

vielleicht sie auch alles wegen der Aufmerksamkeit jeder spricht sie auf die Parika an vor einer Stunde war bei Promiflash war vor einer Stunde wieder ein Bericht drin
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 22:16

Jonny02 (18.09.2016, 22:03) hat geschrieben:vielleicht sie auch alles wegen der Aufmerksamkeit jeder spricht sie auf die Parika an vor einer Stunde war bei Promiflash war vor einer Stunde wieder ein Bericht drin


Na das wird vermutlich auch noch eine Weile so bleiben. Das einzige was mir gerade so aufgefallen ist, als ich ihr Bildinterview nochmal gelesen habe, sie hat sich aus der Paprika/Chili/Dip Sache sehr schlecht rausgeredet. Da ist die kleine Chili auf einmal Franks Verlobte :suspekt: :kopfkratz: und jeder der das Gespräch noch halbwegs in Erinnerung hat, erkennt das es dann überhaupt keinen mehr Sinn ergibt :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 22:26

Wobei sie in der Bild sagte Frank ist ja gar nicht ihr Typ warum antwortet sie dann immer noch Paprika Chili Sache wenn alles nur Freundschaft ist denke Franks frau steht bestimmt nicht auch auf Frauen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 23:07

Jonny02 (18.09.2016, 22:26) hat geschrieben:Wobei sie in der Bild sagte Frank ist ja gar nicht ihr Typ warum antwortet sie dann immer noch Paprika Chili Sache wenn alles nur Freundschaft ist denke Franks frau steht bestimmt nicht auch auf Frauen


Ich will auch garnicht auf diese 3er Beziehungssache raus, weil ich sie für sehr unwahrscheinlich halte.
Es geht mir ja auch nur darum, das ihre Erklärung vom Chili/Dip Gespräch keinen Sinn ergibt, das z.b. die kleine Chili Franks Verlobte sein soll. Aber es ist so wie es ist, die können der Presse ja auch erzählen was sie wollen, woher sollen die, die Wahrheit rausfinden....
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 19. Sep 2016, 20:56

O man Jessica hat auf dem Oktoberfest ein weiters Interview gegeben und dort ist, im Gegensatz zum Bildinterview einen Tag vorher, die kleine Chilieschotte nicht mehr Franks Verlobte, sondern eine sexy Frau und der Dip ist plötzlich nicht mehr Frank, sondern ein sexy Mann. :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Ich weiß nicht ob sie das mit Absicht macht, so vergesslich ist (was in mit 26 doch recht schlimm wäre), oder einfach so Blöd, das sie es selber nicht mehr merkt :rofl:
Auf jedenfall ist Jessica immer für einen Lacher gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von YOUnique » 19. Sep 2016, 21:03

Jedenfalls ist keiner ihrer ToyBoys im Haus ihr Typ mit dem sie sich was vorstellen kann... :nagel:

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother ... -haus-clip
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 19. Sep 2016, 21:05

YOUnique (19.09.2016, 21:03) hat geschrieben:Jedenfalls ist keiner ihrer ToyBoys im Haus ihr Typ mit dem sie sich was vorstellen kann... :nagel:

http://www.sat1.de/tv/promi-big-brother ... -haus-clip


Natürlich nicht :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 19. Sep 2016, 21:09

Spassvogel (19.09.2016, 21:56) hat geschrieben:O man Jessica hat auf dem Oktoberfest ein weiters Interview gegeben und dort ist, im Gegensatz zum Bildinterview einen Tag vorher, die kleine Chilieschotte nicht mehr Franks Verlobte, sondern eine sexy Frau und der Dip ist plötzlich nicht mehr Frank, sondern ein sexy Mann. :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch: :kopfpatsch:
Ich weiß nicht ob sie das mit Absicht macht, so vergesslich ist (was in mit 26 doch recht schlimm wäre), oder einfach so Blöd, das sie es selber nicht mehr merkt :rofl:
Auf jedenfall ist Jessica immer für einen Lacher gut :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



Ich glaube die ist so ein wenig dämlich oer macht es echt extra damit die länger in der Presse ist
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 19. Sep 2016, 21:17

Stefanie (19.09.2016, 21:09) hat geschrieben:

Ich glaube die ist so ein wenig dämlich oer macht es echt extra damit die länger in der Presse ist



Haha ich kann drüber lachen, mal sehen wie die Geschichte in 2 Wochen aussieht :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 19. Sep 2016, 21:20

Spassvogel (19.09.2016, 22:17) hat geschrieben:

Haha ich kann drüber lachen, mal sehen wie die Geschichte in 2 Wochen aussieht :rofl: :rofl: :rofl:



Da sind es bestimmt Comic Figuren die gemeint waren :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 19. Sep 2016, 21:22

Stefanie (19.09.2016, 21:20) hat geschrieben:

Da sind es bestimmt Comic Figuren die gemeint waren :rofl: :rofl:



:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: o man eigentlich ziemlich lächerlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt nur für dich Jonny02, in 2 Wochen meinte sie bestimmt Ben mit dem Dip :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 19. Sep 2016, 21:47

Spassvogel (19.09.2016, 22:22) hat geschrieben:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: o man eigentlich ziemlich lächerlich :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Jetzt nur für dich Jonny02, in 2 Wochen meinte sie bestimmt Ben mit dem Dip :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


:rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste