Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 22:50

Jonny02 (17.09.2016, 23:44) hat geschrieben:Ich glaube nicht das Jessica auf eine Dreierbeziehung will denke sie wollte das Mißverständnis aus der Welt schaffen das sie gut da steht und ob sie sich überhaupt nochmal sehen glaube ich auch nicht



Denke schon .
Aber Du kannst ja wieder mit Ben anfangen :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 23:13

Stefanie (17.09.2016, 23:50) hat geschrieben:

Denke schon .
Aber Du kannst ja wieder mit Ben anfangen :rofl: :rofl:

Denkst du wirklich das sie auf eine dreierbeziehung steht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 23:25

Jonny02 (18.09.2016, 00:13) hat geschrieben:Denkst du wirklich das sie auf eine dreierbeziehung steht



Ich kann es nicht sagen man kennt Sie nicht .Aber es geht auch niemanden was an wenn es sein so sein soll ist es Ihr Ding.

Sie machten ja auch ab das man die zusammen nie erwischen sollte Sie müssen aufpassen .Irgendwas ist da nur die frage ist was aber das wird man nie erfahren .

Nur Du solltest echt nicht wieder mit Ben ankommen weil das ist echt nichts
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 17. Sep 2016, 23:31

Stefanie (18.09.2016, 00:25) hat geschrieben:

Ich kann es nicht sagen man kennt Sie nicht .Aber es geht auch niemanden was an wenn es sein so sein soll ist es Ihr Ding.

Sie machten ja auch ab das man die zusammen nie erwischen sollte Sie müssen aufpassen .Irgendwas ist da nur die frage ist was aber das wird man nie erfahren .

Nur Du solltest echt nicht wieder mit Ben ankommen weil das ist echt nichts

Wann haben sie gesagt das man sie nie zusammen erwischen sollte und zu Ben sie war aber gemeinsam mit ihm beim bendel und ist neben ihm gesessen
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 23:34

Stefanie (17.09.2016, 23:25) hat geschrieben:

Ich kann es nicht sagen man kennt Sie nicht .Aber es geht auch niemanden was an wenn es sein so sein soll ist es Ihr Ding.

Sie machten ja auch ab das man die zusammen nie erwischen sollte Sie müssen aufpassen .Irgendwas ist da nur die frage ist was aber das wird man nie erfahren .

Nur Du solltest echt nicht wieder mit Ben ankommen weil das ist echt nichts


Ist eine Dreierbeziehung(wenn da was sein sollte) denn heutzutage noch so verpöhnt? Ich meine, klar er ist Profisportler und hat vielleicht Angst um seinen Ruf, so wie sich viele homosexuelle Fußballer ja wohl auch nicht outen, aber wegen einer angeblichen Dreierbeziehung??? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Ich würde die Geheimniskrämerei verstehen, wenn die beiden eine heimliche Affäre anfangen würden, aber so??? :suspekt: :kopfkratz:
Zuletzt geändert von Spassvogel am 17. Sep 2016, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 17. Sep 2016, 23:38

Jonny02 (17.09.2016, 23:31) hat geschrieben:Wann haben sie gesagt das man sie nie zusammen erwischen sollte und zu Ben sie war aber gemeinsam mit ihm beim bendel und ist neben ihm gesessen


Das mit dem nicht zusammen gesehen werden, war mal im Livestream während sie im Aufenhaltsraum waren. Da war aber die Musik recht laut, weshalb ich auch nicht sagen kann ob es wirklich so war. Ich bin der Meinung auch sowas in der Art gehört zu haben, aber kann es nicht mit endgültiger Sicherheit sagen, kann mich auch verhört haben.
Bei Bendel waren alle Finalisten nacheinander und nur weil sie nebeneinander saßen und sie sich mal kurz angefasst haben, schließt du wieder auf deine Ben Love Story? Ganz ehrlich, da hat Ben mehr Chancen bei Mario im Bett zu landen als bei Jessica :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 23:44

Jonny02 (18.09.2016, 00:31) hat geschrieben:Wann haben sie gesagt das man sie nie zusammen erwischen sollte und zu Ben sie war aber gemeinsam mit ihm beim bendel und ist neben ihm gesessen



Im Aufenthaltsraum als die Musik lief das hörten einige auf Fb wurde es sogar mal on gestellt das Video .Das war glaube Ich am 1 oder 2 Tag als die in den Raum mussten .Man verstand es nur ab und zu und auch nur wenn voll aufgedreht war
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 17. Sep 2016, 23:49

Stefanie (17.09.2016, 23:44) hat geschrieben:

Im Aufenthaltsraum als die Musik lief das hörten einige auf Fb wurde es sogar mal on gestellt das Video .Das war glaube Ich am 1 oder 2 Tag als die in den Raum mussten .Man verstand es nur ab und zu und auch nur wenn voll aufgedreht war



weißt du zufällig wo noch, wo man das video sehen kann? will es endgültig mit eigenen Ohren hören :D
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 17. Sep 2016, 23:59

Manuel (18.09.2016, 00:49) hat geschrieben:

weißt du zufällig wo noch, wo man das video sehen kann? will es endgültig mit eigenen Ohren hören :D



Hab Dir einen link geschickt
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 00:06

Stefanie (17.09.2016, 23:44) hat geschrieben:

Im Aufenthaltsraum als die Musik lief das hörten einige auf Fb wurde es sogar mal on gestellt das Video .Das war glaube Ich am 1 oder 2 Tag als die in den Raum mussten .Man verstand es nur ab und zu und auch nur wenn voll aufgedreht war



1. oder 2. Tag?? Also die Situation welche ich meinte war am Sa den 10. September
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier ein anderes Forum erwähnen darf, den da steht es sogar im Tagebuch drin, ihr waren an manschen Tagen nicht viele Einträge.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 18. Sep 2016, 00:15

Spassvogel (18.09.2016, 01:06) hat geschrieben:

1. oder 2. Tag?? Also die Situation welche ich meinte war am Sa den 10. September
Ich weiß jetzt nicht ob ich hier ein anderes Forum erwähnen darf, den da steht es sogar im Tagebuch drin, ihr waren an manschen Tagen nicht viele Einträge.


Also meine eher 1 oder 2 Tag wo die mit Ben und Mario oben waren bevor der 1 gehen musste .War glaube Ich am 10 sah es nur bei Jessy da war es ca 30 min wurde aber gelöscht .Danach erzählten ja alle das mit dem dreier usw.

Das es im Tagebuch irgendwo zu lesen ist habe Ich erst hier gelesen aber auf einem anderen Forum redeten auch einige davon
Zuletzt geändert von Stefanie am 18. Sep 2016, 00:25, insgesamt 2-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 18. Sep 2016, 00:19

ja den Tagebucheintrag habe ich gelesen. Der Schreiber sagt, dass das Gespräch deutlich hörte wenn man den Livestream laut über Dolby Anlage laufen lässt. Jessica hat ihm wohl gesagt, wann sie sich in ihn verknallte und dass sie nach BB aufpassen sollte etc.. Er fühlt in etwa das gleiche...

Eigentlich richtig krass von den beiden, der ganzen Welt kackfrech anzulügen. Aber leider werden wir kaum was erfahren in Zukunft. Bei einer normalen Staffel, die länger läuft , wären sie vermutlich bis ans äußere gegangen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 00:26

Manuel (18.09.2016, 00:19) hat geschrieben:ja den Tagebucheintrag habe ich gelesen. Der Schreiber sagt, dass das Gespräch deutlich hörte wenn man den Livestream laut über Dolby Anlage laufen lässt. Jessica hat ihm wohl gesagt, wann sie sich in ihn verknallte und dass sie nach BB aufpassen sollte etc.. Er fühlt in etwa das gleiche...

Eigentlich richtig krass von den beiden, der ganzen Welt kackfrech anzulügen. Aber leider werden wir kaum was erfahren in Zukunft. Bei einer normalen Staffel, die länger läuft , wären sie vermutlich bis ans äußere gegangen.



Ja hab es ja live mitbekommen, aber trotzdem bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich es richtig gehört hatte. Ich war mir am Anfang überhaupt nicht sicher, wurde dann stuzig als es in dem anderen Forum bei Tagebuch so drin stand. Aber wenn nicht jemand noch zufällig den Videoausschnitt davon hat und es so professionell bearbeiten kann, das man die Hintergrundgeräusche entfernt, werden wir es wohl nie erfahren.
Ich muss auch sagen das ich den Livestream auf meinem Laptop gesehen haben und nicht über den Fernseher mit einer Dolby Surround Anlage
Zuletzt geändert von Spassvogel am 18. Sep 2016, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 18. Sep 2016, 00:30

Aber das komische war ja schon Frank soll ja mal Stephen geragt haben ob da aufgenommen wird und der sagte nein
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 00:31

Stefanie (18.09.2016, 00:30) hat geschrieben:Aber das komische war ja schon Frank soll ja mal Stephen geragt haben ob da aufgenommen wird und der sagte nein


ja das war öfter mal, ich glaube die waren bis zum Schluss nicht sicher ob die Kameras in den Aufenhaltsräumen aufzeichnen oder nicht.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste