Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[5. Platz] Jessica Paszka

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von dnlju0 » 18. Sep 2016, 03:18

https://m.promiflash.de

liesst man dort den aktuellen beitrag über die 3 und jessicas aussagen ,,hotelzimmer-gemeinsam am frühstückstisch,,

könnte man schon auf die idee kommen..


ich bleibe dabei.. PR.

sie hat kontakt zu profi fussballern ...
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Sep 2016, 23:00
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 10:26

dnlju0 (18.09.2016, 03:18) hat geschrieben:https://m.promiflash.de

liesst man dort den aktuellen beitrag über die 3 und jessicas aussagen ,,hotelzimmer-gemeinsam am frühstückstisch,,

könnte man schon auf die idee kommen..


ich bleibe dabei.. PR.

sie hat kontakt zu profi fussballern ...



Was meinst du damit: sie hat kontakt zu profi fussballern
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Stefanie » 18. Sep 2016, 11:00

Pr denke Ich nicht dann wäre es denen nicht so wichtig gewesen vor der Kamera mehr Abstand zu haben als Sie zu den anderen Männer hatte aber so bald die dachten man sehe oder nehme Sie nicht auf unter einer Decke waren da im raum .Sah man gerade am letzten Tag als der da war wo Jessy sagte nein die Kameras .

Auf Fb sagen einige das die gestern wieder alle 3 feiern waren aber ob es stimmt
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:05
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 11:10

Stefanie (18.09.2016, 11:00) hat geschrieben:Pr denke Ich nicht dann wäre es denen nicht so wichtig gewesen vor der Kamera mehr Abstand zu haben als Sie zu den anderen Männer hatte aber so bald die dachten man sehe oder nehme Sie nicht auf unter einer Decke waren da im raum .Sah man gerade am letzten Tag als der da war wo Jessy sagte nein die Kameras .

Auf Fb sagen einige das die gestern wieder alle 3 feiern waren aber ob es stimmt


Die Sache mit der PR glaube ich auch nicht wirklich, denn warum sollte die Verlobte da mitmachen?? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:
Was du glaube meinst, war der Tag an dem Frank aus dem Haus flog, wo sie im Aufenhaltsraum waren und es wohl nicht genug Decken gab und Cathy dann meinte die beiden sollen sich doch eine teilen und nebeneinander liegen. Da haben ja beiden gleich gesagt: ,, nein wegen den Kameras".

Das die mit dem feiern, hatten die aber schon im Haus verabredet.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Manuel » 18. Sep 2016, 11:12

Also so bald sie im Aufenthaltsraum waren bestand Frank immer darauf, in Jessies Nähe zu sein. Ganz anders als wenn sie im Haus waren, wo er immer darauf dedacht war, Abstand zu ihr zu halten.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 12. Sep 2016, 19:55
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 11:19

Manuel (18.09.2016, 11:12) hat geschrieben:Also so bald sie im Aufenthaltsraum waren bestand Frank immer darauf, in Jessies Nähe zu sein. Ganz anders als wenn sie im Haus waren, wo er immer darauf dedacht war, Abstand zu ihr zu halten.



Außer die letzten Tage von denen in der Kanalisation, da klebten sie ja fast aneinander
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 11:47

hat man sie eigentlich bei Bendel gefragt wie sie zu den Männern steht
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 11:57

Jonny02 (18.09.2016, 11:47) hat geschrieben:hat man sie eigentlich bei Bendel gefragt wie sie zu den Männern steht


Wie genau meinst du das? Ob sie sich eine Beziehung zu jemanden vorstellen kann, meinte sie nein. Eigentlich wurde sie was die flirterein angeht auch nur zu Frank gefragt und da gab sie wieder diese 0815 Antworten, Sie hatte im Haus einfach super viel Spaß, allgemein war alles nur Spaß blablabla. Eigentlich hat sie halt diese nichtssagenden Aussagen gemacht und deshalb war ich vom Bendel auch so entäuscht, der hat nicht nachgehakt oder nachgefragt, sie mal auf bestimmte Situation festgenagelt oder ähnliches. Der war total handzahm und auch wurden nur TZF Ausschnitte bespochen... :suspekt:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von sos66 » 18. Sep 2016, 12:56

BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 13:12

Spassvogel (18.09.2016, 12:57) hat geschrieben:
Wie genau meinst du das? Ob sie sich eine Beziehung zu jemanden vorstellen kann, meinte sie nein. Eigentlich wurde sie was die flirterein angeht auch nur zu Frank gefragt und da gab sie wieder diese 0815 Antworten, Sie hatte im Haus einfach super viel Spaß, allgemein war alles nur Spaß blablabla. Eigentlich hat sie halt diese nichtssagenden Aussagen gemacht und deshalb war ich vom Bendel auch so entäuscht, der hat nicht nachgehakt oder nachgefragt, sie mal auf bestimmte Situation festgenagelt oder ähnliches. Der war total handzahm und auch wurden nur TZF Ausschnitte bespochen... :suspekt:

Verstehe es trotzdem nicht das wenn alles nur Spaß war im Haus ihr es so wichtig ist das sie Frank nochmal gesehen hat und auf einmal beste Freundin zu Franks Verlobten spielt und das Franks Verlobte da noch mitspielt und den kontakt zu frank zulässt nach den blicken im Studio
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 13:39

Jonny02 (18.09.2016, 13:12) hat geschrieben:Verstehe es trotzdem nicht das wenn alles nur Spaß war im Haus ihr es so wichtig ist das sie Frank nochmal gesehen hat und auf einmal beste Freundin zu Franks Verlobten spielt und das Franks Verlobte da noch mitspielt und den kontakt zu frank zulässt nach den blicken im Studio



Ja wie hier bereits öfter geschrieben wurde, was da wirklich im Hintergrund abgeht, wissen nur die. Als Außenstehender wird man nichts mitbekommen, es sei denn aus der Presse oder von irgendwelchen Privatfotos von Fans die irgendwo aufgenommen wurden.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 14:42

Spassvogel (18.09.2016, 14:39) hat geschrieben:

Ja wie hier bereits öfter geschrieben wurde, was da wirklich im Hintergrund abgeht, wissen nur die. Als Außenstehender wird man nichts mitbekommen, es sei denn aus der Presse oder von irgendwelchen Privatfotos von Fans die irgendwo aufgenommen wurden.

Denke auch wenn was dran ist es eine heimliche Beziehung denke nicht das sie viel öffentlich macht darum ihre o815 Ausreden immer war alles nur Spaß aber sie ist ja die letzten zwei Tage eh nur am feiern und saufen und wirklich viel im Kopf hat sie auch nicht denke sie wird sie draußen auch bald so wie im haus benehmen aber bei ihr ist ja alles nur Spaß denke die Männer im haus komme sich jetzt auch verascht vor
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von dnlju0 » 18. Sep 2016, 14:52

http://www.gala.de/stars/news/jessica-paszka-frank-staebler-damit-schocken-sie-jetzt-alle_1528871.html


Die beiden Damen haben sich auf der Aftershow-Party nach dem Finale von "Promi Big Brother" kennengelernt. Sehr zu Jessis Aufregung. "Wir haben uns getroffen. Ich hatte mega Herzrasen, denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird. Ich habe gefragt, ob alles in Ordnung ist", erzählte Paszka gegenüber "Bild". "Sie sagte, dass nicht alles in Ordnung gewesen ist, aber dass jetzt alles wieder gut ist. Wir haben uns in die Arme genommen und ausgesprochen. Am nächsten Morgen saßen wir dann gemeinsam am Frühstückstisch. Ich bin so erleichtert, dass dieses Missverständnis endlich aus der Welt ist."



wenn man es "offen-sexuell" sehen will (("denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird")), könnte man locker was daraus hinaus legen. ich denke aber die aktion wurde so gestaltet, das jessica in zukunft keine probleme bei Terminen,Sponsoren bekommt aufgrund des sonstigen Bildes was Sie im Container hinterlassen "hätte".
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 13. Sep 2016, 23:00
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Spassvogel » 18. Sep 2016, 15:15

dnlju0 (18.09.2016, 14:52) hat geschrieben:http://www.gala.de/stars/news/jessica-paszka-frank-staebler-damit-schocken-sie-jetzt-alle_1528871.html





wenn man es "offen-sexuell" sehen will (("denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird")), könnte man locker was daraus hinaus legen. ich denke aber die aktion wurde so gestaltet, das jessica in zukunft keine probleme bei Terminen,Sponsoren bekommt aufgrund des sonstigen Bildes was Sie im Container hinterlassen "hätte".



An eine reine PR Aktion glaube ich nicht, denn warum sollte die Verlobte da mit machen? Ich kann mir gut vorstellen, das die beiden (Frank u. Jessica) wirklich einfach nur gute Freunde geworden sind, sowas soll ja auch vorkommen.

@Jonny02 der Sinn an heimlichtuerei ist es ja was zu verbergen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn die wirklich was verbergen wollen, wären die auch schön blöd es öffentlich zu machen. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 11. Sep 2016, 14:45
Keine Angabe/anderes

Re: [5. Platz] Jessica Paszka

von Jonny02 » 18. Sep 2016, 15:55

dnlju0 (18.09.2016, 15:52) hat geschrieben:http://www.gala.de/stars/news/jessica-paszka-frank-staebler-damit-schocken-sie-jetzt-alle_1528871.html





wenn man es "offen-sexuell" sehen will (("denn Frank hatte mir vorher gesagt, dass sie es hassen oder lieben wird")), könnte man locker was daraus hinaus legen. ich denke aber die aktion wurde so gestaltet, das jessica in zukunft keine probleme bei Terminen,Sponsoren bekommt aufgrund des sonstigen Bildes was Sie im Container hinterlassen "hätte".

Da kannst du recht haben das sie wirklich nichts mehr von ihm möchte ausser vielleicht einer Freundschaft
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste