Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Stephen Dürr

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS] Stephen Dürr

von Stitchi » 31. Aug 2016, 18:52

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Stephan Pick

Stephen Dürr

Stephen Dürr ist bekannt aus der Daily Soap „Unter Uns“, von 2006 bis 2009 spielte er wieder in einer Soap, diesmal verkörperte er den Mike Hartwig in „Alles was zählt“. Stephen Dürr besuchte die Schauspielschule „Stella Adler Academy of Acting“ in Los Angeles in den USA – er hat sein Handwerk also von Grund auf gelernt. Stephen ist nicht nur Schauspieler, auch als Autor machte er sich schon einen Namen. Aufgrund der Selbsttötung eines Freundes geriet er in eine ernsthafte Lebenskrise und die thematisierte er in seinem Buch „Zurück im Leben“.

Bei der Vorbereitung zum „TV Total Turmspringen“ hatte er einen Unfall – beim Sprung vom Turm prallte mit der Stirn so auf die Wasseroberfläche, dass sein Kopf in den Nacken gerissen wurde. Drei Tage musste Stephen Dürr daraufhin intensivmedizinisch betreut werden, denn es bestand Verdacht auf eine ernste Rückenmarksverletzung. Anschließend an seinen Unfall verklagte er die Produktionsfirma (Brainpool) auf Schmerzensgeld und Schadensersatz. Nun zieht er also ins Promi Big Brother-Haus.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Bujo » 31. Aug 2016, 19:20

Ach der aus "Alles was zählt" - na klar doch - hab' ich noch nie gesehen. :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Stephen Dürr

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:56

War jetzt auch nicht soooo der Bringer aber vielleicht entwickelt er sich noch ein bissel....aber ich hab da wenig Hoffnung... :kopfkratz:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Stephen Dürr

von YOUnique » 4. Sep 2016, 17:08

Stephen, der Herr der Zigarettenfilter :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Betablocker » 4. Sep 2016, 18:02

:prof:
Er hat doch auch bei Unter uns mitgespielt da wa er Til Weigel.

Hihi das sind Sendungen da kennt die Hausfrau sich aus ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von LPZ04 » 4. Sep 2016, 20:30

Bis jetzt ist er mir nicht negativ aufgefallen. Finde ihn ziemlich sympathisch und mir gefällt die ruhige Art von ihm.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Stephen Dürr

von Ulysses » 4. Sep 2016, 20:52

Ich hab eindeutig ein Problem mit dem Namen, gesprochen wird er wohl Steffen... mit der Schreibweise denk ich aber an die englische Aussprache...

Ansonsten... naja, er scheint überwiegend gute Laune zu haben, grinst oft, und das macht ihn sympathisch.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Stephen Dürr

von floppy10 » 4. Sep 2016, 20:55

Ich finde ihn schnuckelig und zum knuddeln :D
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Aurora » 6. Sep 2016, 11:03

So Langweiler werden oft Gewinner... :prof:
Das würde mich ärgern, weil ich es eher Dolly gönne :naseruempf:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Bujo » 8. Sep 2016, 22:22

Einen Vorteil hatte das Spiel eben. Jetzt weiß ich, daß der hier auch im Haus ist. Bislang ist er mir gar nicht weiter aufgefallen (und bei bislang 8 (!) mickrigen Einträgen hier im Forum scheinbar auch keinem).
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Stephen Dürr

von Stitchi » 8. Sep 2016, 22:23

Bujo (08.09.2016, 23:22) hat geschrieben:Einen Vorteil hatte das Spiel eben. Jetzt weiß ich, daß der hier auch im Haus ist. Bislang ist er mir gar nicht weiter aufgefallen (und bei bislang 8 (!) mickrigen Einträgen hier im Forum scheinbar auch keinem).


Das liegt daran, dass er einfach nur normal ist. Es gibt nichts zu meckern an ihm und auch nichts zu feiern. Netter Kerl eben.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Bujo » 8. Sep 2016, 22:28

Aber wenn einer so gar nicht in Erscheinung tritt, ist es doch auch langweilig. Vielleicht taut er ja noch auf.

Apropos unauffällig und nicht in Erscheinung tretend - würde mich nicht wundern, wenn wir bald noch entdecken, das Fancy auch wieder mit im Haus ist. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Stephen Dürr

von Stitchi » 8. Sep 2016, 22:35

Bujo (08.09.2016, 23:28) hat geschrieben:Aber wenn einer so gar nicht in Erscheinung tritt, ist es doch auch langweilig. Vielleicht taut er ja noch auf.

Apropos unauffällig und nicht in Erscheinung tretend - würde mich nicht wundern, wenn wir bald noch entdecken, das Fancy auch wieder mit im Haus ist. :rofl:

:lachklopfer:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von Ulysses » 9. Sep 2016, 22:15

Tja, das hat er jetzt von der Taktik, die zu nominieren, "die sicher nicht rausgewählt wird".

Würd ich nie machen sowas.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Stephen Dürr

von Bujo » 9. Sep 2016, 22:18

Ulysses (09.09.2016, 23:15) hat geschrieben:Tja, das hat er jetzt von der Taktik, die zu nominieren, "die sicher nicht rausgewählt wird".

Würd ich nie machen sowas.


Oder er sah sie als eine Favoritin an, die ihm in die Quere hätte kommen können, sofern er selber gewinnen will. Damit wäre er eine Konkurrentin los.

Ich bezweifle aber, das er soweit gedacht hat (oder denken könnte).
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
cron