Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Stephen Dürr

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Stephen Dürr

von Ulysses » 9. Sep 2016, 22:20

Das dachte ich nen Moment lang bei seiner Begründung, aber so raffiniert isser nicht, was nicht abwertend gemeint ist. Ich glaube einfach, daß der nicht so spielen würde.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Stephen Dürr

von YOUnique » 10. Sep 2016, 07:06

Also mit diesem "Ding" hat er ja irgendwie ne gewisse Ähnlichkeit mit Maddin Schneider :rofl:

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von YOUnique » 10. Sep 2016, 18:47

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Stephen Dürr

von stern » 10. Sep 2016, 21:02

mich schüttelt es bei dem typen ...der ist mir zu aalglatt.
zudem weiß er sich, meiner meinung nach, gut darzustellen ...schauspieler halt.
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: [ RAUS] Stephen Dürr

von Murmeltier » 10. Sep 2016, 22:55

Ich werd sicher morgen schon vergessen haben das er im Haus war. Seit Edona weg ist war leider auch er weg.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [RAUS] Stephen Dürr

von YOUnique » 11. Sep 2016, 06:22

Klar, war er einer der ruhigeren... Aber doch wesentlich sympathischer als ein Marcus...versteh nicht, dass man, wenn man alle zur Wahl hat, nicht die Chance nutzt und so schmierige Prolltypen wie den rauswählt sondern nen Stephen, der keinem was getan hat...der halt einfach nur da war :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [RAUS] Stephen Dürr

von Ulysses » 11. Sep 2016, 08:23

YOUnique (11.09.2016, 07:22) hat geschrieben:Klar, war er einer der ruhigeren... Aber doch wesentlich sympathischer als ein Marcus...versteh nicht, dass man, wenn man alle zur Wahl hat, nicht die Chance nutzt und so schmierige Prolltypen wie den rauswählt sondern nen Stephen, der keinem was getan hat...der halt einfach nur da war :D

Das war wohl genau das Problem, er war ein wenig zu farblos... leider.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
cron