Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS]Isa Jank

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[RAUS]Isa Jank

von Stitchi » 31. Aug 2016, 18:31

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
(c) SAT.1/Stephan Pick

Isa Jank

Es haben wohl nur die wenigsten Fans gedacht, dass Isa Jank zu den Promi Big Brother 2016 Kandidaten zählt. Doch laut Bunte wird die Schauspielerin das diesjährige BB-Haus beziehen. Die größte Bekanntheit erlangte Isa Jank wohl durch ihre Paraderolle als Serienbiest Clarissa von Anstetten in der ARD-Soap „Verbotene Liebe“, die sie vom Start im Jahr 1995 bis ins Jahr 2001 sowie von 2011 bis 2013 spielte und in der Presse als „deutsche Alexis Carrington“ bezeichnet wurde. Auch in der ZDF Telenovela „Wege zum Glück“ schlüpfte sie wieder in die Rolle eines Biestes. Vor ihrer Karriere als Soap-Darstellerin war Isa Jank zudem als Model und Schauspielerin in den USA tätig und war in den US-Produktionen wie „Cheers“, „Airwolf“ oder „Wahre Männer“ zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 31. Aug 2016, 18:50

Das könnt mal interessanter werden, von der kenn ich nur die Serienrolle aus uralten Zeiten. Mal sehen wie die real drauf ist.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von Bujo » 31. Aug 2016, 19:21

Die Isa aus "Verbotene Liebe" - hab ich auch noch nie gesehen. :nixweiss:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 2. Sep 2016, 20:23

Hui ist die alt geworden....

Aber klingt interessant... ^^
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von YOUnique » 2. Sep 2016, 20:23

Sehr geil - mein Favorit. Hab ihre Rolle "Clarissa" in VL geliebt. Tolle Schauspielerin :D
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 2. Sep 2016, 20:29

Irgendwie... ich weiß nicht, stehen ja noch absolut am Anfang... aber ich mag sie....
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:44

Die mag ich... die hat was. Sie ist damenhaft... :D
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 2. Sep 2016, 20:46

Ach Du Sch....e

Sticky und ich einer Meinung... na hoffentlich ändert sich das noch?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:47

Ulysses (02.09.2016, 21:46) hat geschrieben:Ach Du Sch....e

Sticky und ich einer Meinung... na hoffentlich ändert sich das noch?


Nein, wir mögen nette Menschen, kennen ja auch andere :rofl:

Aber schon erschreckend, in der letzten Staffel waren wir uns auch mal einig. Was red ich, du hast ja Alzheimer.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 2. Sep 2016, 20:49

Wir uns einig? Bei wem denn???
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von Stitchi » 2. Sep 2016, 20:50

Ulysses (02.09.2016, 21:49) hat geschrieben:Wir uns einig? Bei wem denn???

:rofl: :rofl: Sag ja, Alzheimer-Namensgedächtnis. Es würde rein gar nichts bringen dir nun einen Namen zu sagen. :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Isa Jank

von Ulysses » 2. Sep 2016, 20:55

Ah, verstehe, Du hast ihn vergessen.... keine Sorge, ich kann schweigen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Isa Jank

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:49

Auch eine Kandidatin der Kategorie "völlig öde".....fiel im laufe des Abends ja gar nicht mehr auf...sodass der Eindruck entstand das sie schon wieder raus wäre.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Isa Jank

von Darius » 3. Sep 2016, 07:15

Schönheitstechnisch hat jemand grottenschlecht gearbeitet bei ihr, der Mund ist der Horror, die Wangen auch.
Sie wirkt wie so ein Muttchen und ich denke mir da kommt sicher noch Neidfaktor auf weil es doch einige knusprige Mädels gibt im Hause.
Ich habe die noch nie in meinem ganzen Leben gesehen und ich glaube auch keiner von denen die dort sind, da hat ja der schlechtverdienende Jens Büchner ( Mallorca Jense :lol: ) noch mehr Popularität, den hätten sie einladen sollen!!!!
Sehr unscheinbar und ich schätze mal karrieretechnisch auf dem absteigenden Ast, sonst hätte sie sich nicht gemeldet bei PromiBB.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Isa Jank

von Hubert » 3. Sep 2016, 09:27

Eine sehr gute Schauspielerin ! Ich war wirklich sehr überrascht, dass sie ins Promi-Big-Brother Haus
einzieht. Geldgründe alleine können Isa Jank nicht zum Einzug ins Big-Brother-Haus bewegt haben:
Zwar ist sie aktuell nicht mehr so viel im Fernsehen zu sehen, kann sich aber gewiss die Theaterrollen
aussuchen.
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 3. Sep 2016, 09:22
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste