Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz] Ben Tewaag

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ben Tewaag

von Gladi » 13. Sep 2016, 17:47

Thema E-Zigarette ist jetzt beendet,wird zusehr Offtopic.

Danke,weitermachen ;)
"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."(Berti Vogts)
häufig gestellte Fragen * Forenregeln * Tippspiel
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 08:36
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 13. Sep 2016, 18:59

Gladi (13.09.2016, 18:47) hat geschrieben:Thema E-Zigarette ist jetzt beendet,wird zusehr Offtopic.

Danke,weitermachen ;)



Schade !
Wollte mir gerade eine Zigarette anstecken.... :mrgreen: :rofl:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Malibu » 13. Sep 2016, 19:55

:kopfkratz: Warum ist der eigentlich auf Isa sauer, er hat doch gestern den ganzen Tag gejammert, dass er auf die Nomiliste will und ihn alle nominieren sollen. Dann war er auf der Liste und nun ist sie wieder bei ihm unten durch, weil sie ihn genommen hat. :kopfschüttel: der weiß auch nicht, was er will.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von lilo11 » 13. Sep 2016, 20:03

Ein bisschen traurig ist schon, dass er nur eine Videobotschaft von seinen Hunden bekommen hat.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 23. Sep 2015, 13:21
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 13. Sep 2016, 20:37

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Bujo » 13. Sep 2016, 22:49

Jetzt landet er nicht einmal auf der Nomiliste (Jessicas Rache ?? :mrgreen: ). Der geht bald durch die Decke. :rofl:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Jonny02 » 14. Sep 2016, 17:14

So ein blöder Spruch das wenn man leiert ist geht man nicht ins Haus kann nur von ihm kommen bezüglich Frank und Jessica der ist doch nur eifersüchtig auf Frank weil er sie nicht alleine hat
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Malibu » 14. Sep 2016, 18:25

Bin ja gespannt, ob Cathy das Bett wechseln muss, wenn die Olsche doch wieder hoch kommt und auf ihr altes Bett neben Ben besteht :nagel:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 14. Sep 2016, 18:28

Malibu (14.09.2016, 19:25) hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob Cathy das Bett wechseln muss, wenn die Olsche doch wieder hoch kommt und auf ihr altes Bett neben Ben besteht :nagel:


Bestimmt. Jessica is doch die Princess und alle anderen nur ihr Fußvolk das ihr Beachtung schenken muss/soll/darf :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Sintscherl » 14. Sep 2016, 18:36

Malibu (14.09.2016, 19:25) hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob Cathy das Bett wechseln muss, wenn die Olsche doch wieder hoch kommt und auf ihr altes Bett neben Ben besteht :nagel:

Cathy muss das Bett wechseln, weil der alte Mörtl in etwa so vor der Tür steht :wife:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von mike » 14. Sep 2016, 18:40

lilo11 (13.09.2016, 21:03) hat geschrieben:Ein bisschen traurig ist schon, dass er nur eine Videobotschaft von seinen Hunden bekommen hat.



das zeigt doch nur das keiner etwas mit ihm zu tun haben will weder familie noch andere leute.ganz schuldlos daran wird er nicht sein.mein mitleid hält sich in grenzen.sein ständiges hin und her im haus kann einen auch nerven,wenn er wirklich raus will soll er doch gehen und diese mitleidstour lassen.
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 3. Mai 2011, 11:49
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Jonny02 » 14. Sep 2016, 18:48

mike (14.09.2016, 19:40) hat geschrieben:

das zeigt doch nur das keiner etwas mit ihm zu tun haben will weder familie noch andere leute.ganz schuldlos daran wird er nicht sein.mein mitleid hält sich in grenzen.sein ständiges hin und her im haus kann einen auch nerven,wenn er wirklich raus will soll er doch gehen und diese mitleidstour lassen.

was ist da traurig der soll mal nicht so tun konnte sich ja die letzten Tage und Jessica trösten da braucht der keine Familie soll halt mit ihr eine machen wenn er so traurig ist das ist ein Schauspieler alles nur gespielt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 14. Sep 2016, 19:14

Ich finde jedenfalls, er zeigt im Haus ne tolle Seite von sich. Wird nicht laut, zeigt Gefühle, führt Gespräche denen man zuhören kann und nicht den Ton ausstellen muss. Ich hoff dass er ins Finale kommt und auch gewinnt. Wenn nicht er, dann Isa. Und ich hoffe, dass ehemalige Freunde und Familie nach seinem Aufenthalt im PBB Haus doch nen Schritt auf ihn zu gehen und ihm noch ne Chance geben. Denn ich finde, jeder hat eine zweite verdient. :daumendrück:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 14. Sep 2016, 19:59

YOUnique (14.09.2016, 20:14) hat geschrieben:Ich finde jedenfalls, er zeigt im Haus ne tolle Seite von sich. Wird nicht laut, zeigt Gefühle, führt Gespräche denen man zuhören kann und nicht den Ton ausstellen muss. Ich hoff dass er ins Finale kommt und auch gewinnt. Wenn nicht er, dann Isa. Und ich hoffe, dass ehemalige Freunde und Familie nach seinem Aufenthalt im PBB Haus doch nen Schritt auf ihn zu gehen und ihm noch ne Chance geben. Denn ich finde, jeder hat eine zweite verdient. :daumendrück:



Was genau ist eigentlich genau das Problem zwischen ihm und seiner Mutter und Co. ?
Gab es da mal extremen Streit, eine schlimme Kindheit, oder wie ?

Was war da genau los ? :kopfkratz: :kopfkratz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 14. Sep 2016, 20:06

Rookie (14.09.2016, 20:59) hat geschrieben:

Was genau ist eigentlich genau das Problem zwischen ihm und seiner Mutter und Co. ?
Gab es da mal extremen Streit, eine schlimme Kindheit, oder wie ?

Was war da genau los ? :kopfkratz: :kopfkratz:


Puh, gute Frage... sein Facebook Post in dem er gegen sie geschossen hat, beinhaltete ja Aussagen wie "ihre Kinder gehen ihr am Arsch vorbei" und solche Dinge...vllt fühlt er sich von ihr einfach nicht unterstützt oder geliebt. :nixweiss:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste