Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz] Ben Tewaag

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 3. Sep 2016, 14:37

cookie hat geschrieben:von beruf looser-sohn.
aber so ist das, wenn man sich sein leben auf den lorbeeren anderer aufbaut.
ein leben lang von mama gelebt, alles von mama ausbügeln lassen und dann auch die mama für sein verkorkstes leben, schlägereien und andere exzesse verantwortlich machen.
wäre es nicht für seine mutter, würde er heute entweder als berufs-hartzer oder berufs-knacki leben. denn von geregelter, ehrlicher arbeit hält er ja nichts. traurig, in solch einem alter noch immer nicht die verantwortung für das eigene leben tragen zu können... oder wollen .

würden sich alle scheidungskinder so geben und fehlentwickeln, wäre hab deutschland im knast oder auf stütze.
kein mitleid, kein respekt. hatte er doch von vielen scheidungskindern die weitaus besseren karten und perspektiven....
naja, nun ist er ja wieder in den schlagzeilen... kann er ja in ein paar wochen wieder mit neuen auffälligkeiten und straftaten brillieren :kopfschüttel:


Dafür gibt es sogar ein Wort/einen Begriff:
"Wohlstandsverwahrlost"

Kinder aus wohlhabenden bis sehr reichen Elternhäusern die einen auf "Gangster" e.t.c machen.
Da ist die seelische/emotionale Komponente "unterentwickelt" bzw. gestört oder blockiert.

Meine Mutter war teilweise ähnlich....allerdings hatte sie ziemlichen Erfolg, war u.a einige Zeit Fotomodel in Italien e.t.c
Da ist es sogar gut, wenn man etwas..."kompliziert" ist.....da kriechen Dir alle in den Arsch ! 8 (Fotografen,.e..t.c) :mrgreen: :P

Scheidungskind bin ich auch....und ihr seht ja, was aus mir geworden ist....

:keule: :halsknall: :norman: :hinterlistig: :ironie: :methi: :aechz: :greenwink:

Spaß beisteite...

User "cookie" hat vollkommen recht..."Kopf aus dem Arsch ziehen, dann sieht man mehr !"
Man kann/darf/soll sich nicht hängen lassen, und sich permanent bemitleiden.
Bringt nichts, sondern macht auf Dauer nur unbeliebt !
Stichwort: "Weichei" oder "Jammerlappen"

So wie auch die Erde sich immer weiter dreht, so sollte man sich ebenfalls immer weiterbewegen....

Wenn man dann tod ist, hat man immer noch genug Zeit um zu trauern !!


Also: Kopf aus dem Arsch, und weitermachen !

:ja: :ja:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Darius » 3. Sep 2016, 16:56

er wirkt sehr nett und lacht viel..
Soll man garnicht glauben das der so ein böser Bub ist..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Vegan-Opa 1965 » 3. Sep 2016, 19:52

Bujo (02.09.2016, 20:59) hat geschrieben:Irgendein zwielichtiger Vogel muß immer dabei sein. Letztes Jahr Menowin, jetzt der hier - wenn es so weiter geht, kommt 2017 der Beckenbauer. :suspekt:


Menowin ist der weitaus größere Asso. Was macht der Vogel eigentlich? Hab ihm nach der letzten BB-Staffel maximal 5 Monate gegeben, bevor er wieder im Knast hockt. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 29. Sep 2015, 21:24
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Stitchi » 3. Sep 2016, 19:57

Vegan-Opa 1965 (03.09.2016, 20:52) hat geschrieben:
Menowin ist der weitaus größere Asso. Was macht der Vogel eigentlich? Hab ihm nach der letzten BB-Staffel maximal 5 Monate gegeben, bevor er wieder im Knast hockt. :mrgreen:


Hä? Ich glaube die schenken sich nichts...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Betablocker » 3. Sep 2016, 21:22

:tztz:
nicht verurteile wegen dem was in der Presse steht.
ich denke er hat es weder als Kind noch als Erwachsener leicht gehabt.
Wenn man ständig an der Mutter gemessen wird,das kann depremieren.
Und wenn man dann nur mit Skandalen in die Presse schafft ohne mit der Mutter verglichen zu werden,
wundert es mich nicht das er sich zuknallt.
Der sucht Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und der Mutter ,eigentlich mag man ihn übers Köpfchen streicheln und sagen armer Bubi

Einer der Kandidaten auf die ich mich persönlich gefreut habe um mal hinter die Fassade zu schauen ,
ich glaub ja immer an das gute im Menschen
und bei Ben kommt bestimmt eine ganz sensible Seite noch zum Vorschein ,wenn er denn sich zeigt wie er ist und nicht an sein Image als Bad Boy denkt :D
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von zai-feh » 4. Sep 2016, 16:34

Betablocker (03.09.2016, 21:22) hat geschrieben:...
eigentlich mag man ihn übers Köpfchen streicheln und sagen armer Bubi

Einer der Kandidaten auf die ich mich persönlich gefreut habe um mal hinter die Fassade zu schauen ,
ich glaub ja immer an das gute im Menschen
und bei Ben kommt bestimmt eine ganz sensible Seite noch zum Vorschein ,wenn er denn sich zeigt wie er ist und nicht an sein Image als Bad Boy denkt :D

Geht mir genauso.
Mit dem würde ich mich auch mal gerne persönlich unterhalten - und was über ihn selber erfahren.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Sep 2016, 20:18
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von LPZ04 » 4. Sep 2016, 20:33

Noch kann ich ihn nicht wirklich einschätzen. Er ist mir nicht unsympathisch, aber warte auch noch darauf, dass er zeigt, wer er wirklich ist.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:44
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 4. Sep 2016, 20:35

Bis jetzt find ich ihn eigentlich ganz "nett". Mal sehen wie er sich noch gibt ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von floppy10 » 4. Sep 2016, 21:03

Bin mal gespannt was noch kommt, momentan gefällt er mir :ja:
Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten. Th. Heuss
Man erntet was man sät, Autor nicht bekannt.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:34
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Aurora » 6. Sep 2016, 11:10

Mir gefällt bis jetzt nur die Stimme... ansonsten ist er ja auch eher... unspektakulär... leider... :lexa:
"We're all mad here..."
Benutzeravatar
~ in wonderland ~
Aurora
 
Registriert: 9. Dez 2015, 11:40
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Jonny02 » 6. Sep 2016, 17:22

Warum hat Ben vorher gefragt ob cassy auch ausgewechselt wird er brauche neues Material er steht doch eh auf Jessy so wie er gesagt
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 7. Sep 2016, 18:48

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 7. Sep 2016, 18:55

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von smartin » 8. Sep 2016, 23:35

Wieso denk ich dauern, der sitzt da im Knast und das passt total....
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 21. Mai 2011, 19:46
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Fireball » 9. Sep 2016, 09:36

Am Anfang fand ich ihn eigentlich ganz annehmbar ,freundlich und ausgeglichen.Aber was er da gestern mit Robin und Isa abgezogen hat,fand ich nicht schön.Obwohl ich glaube,dass er eher von Basler angesteckt wurde und in dessen Horn bläst.Schade.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste