Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz] Ben Tewaag

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[1. Platz] Ben Tewaag

von Stitchi » 24. Aug 2016, 19:33

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bilder: Sat.1/Jens Koch

Ben Tewaag

Ein weiterer Bewohner wurde von der für gewöhnlich gut informierten Bild-Zeitung enthüllt. Laut dem Boulevard-Blatt soll Ben Tewaag, der Sohn von Uschi Glas, ins Promi Big Brother-Haus ziehen und dafür eine Rekordgage von 250.000 Euro erhalten. Zum Vergleich: Bislang galt Brigitte Nielsen mit einer Gage von 200.000 Euro für ihre Teilnahme am Dschungelcamp als Rekordhalterin.

Ursprünglich wollte sich Ben Tewaag einen Namen als Schauspieler machen und übernahm 2005 eine Rolle in der kurzlebigen RTL-Serie „Das geheime Leben der Spielerfrauen“. 2002 und 2003 war er zudem in den MTV-Sendungen „Mission MTV“ und „MTV Freakshow“ zu sehen. Zuletzt schaffte er es jedoch weniger mit TV-Engagement, sondern durch seine Verurteilungen vor Gericht in die Boulevardpresse.


Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Bujo » 26. Aug 2016, 12:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Ben Tewaag

von pic » 29. Aug 2016, 21:19

Och nö.... :gaehn:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Sintscherl » 30. Aug 2016, 14:53

Das wird der Uschi aber schon heiss werden :naughty:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Ulysses » 30. Aug 2016, 16:20

Wieso, gibts etwa immer noch was, das er nicht lang und breit der Öffentlichkeit vorgeweint hat?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Sintscherl » 30. Aug 2016, 17:36

Ulysses (30.08.2016, 17:20) hat geschrieben:Wieso, gibts etwa immer noch was, das er nicht lang und breit der Öffentlichkeit vorgeweint hat?


Irgendwas gibts immer :prof:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Ulysses » 30. Aug 2016, 18:01

Jo... aber es braucht auch jemanden, der das noch wissen will.

Statt sich hinzuhocken und zu flennen hätt er mal an sich arbeiten können. Die Fehler seiner Mutter hat er ja offenbar immer gefunden, sich selbst aber dann zu ändern, um sie auszugleichen, das ging dann nicht.

Ist genau wie der Serienmörder vor Gericht mit der schlimmen Kindheit... das ist so abgedroschen und hohl... und es ist nur die halbe Wahrheit. Natürlich kann man sich hinter Fehlern von Eltern verstecken. Als Mann von 40 Jahren sollte er halt auch mal begreifen, daß die Kindheit seit über 20 Jahren rum ist. Für sein jetziges Leben ist allein er selbst verantwortlich und sonst niemand.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Sintscherl » 2. Sep 2016, 19:57

So Ben! Chance nutzen und so...... :nagel: sach ich mal
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Bujo » 2. Sep 2016, 19:59

Irgendein zwielichtiger Vogel muß immer dabei sein. Letztes Jahr Menowin, jetzt der hier - wenn es so weiter geht, kommt 2017 der Beckenbauer. :suspekt:
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Ben Tewaag

von meingott » 2. Sep 2016, 20:00

Aktuell 50% Knackies ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von zai-feh » 2. Sep 2016, 20:31

Ich finde, er hat ne tolle Stimme.
Bisher finde ich die Leute wesentlich interessanter als in den letzten Staffeln - so ganz allgemein.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 2. Sep 2016, 20:18
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 2. Sep 2016, 20:32

Und wieder ein Bad-Boy dabei. :ko:
Aber vllt gibts ja ne positive Überraschung ;)
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:44

YOUnique (02.09.2016, 21:32) hat geschrieben:Und wieder ein Bad-Boy dabei. :ko:
Aber vllt gibts ja ne positive Überraschung ;)


Naja der Bad Boy war er in Jugendzeiten....heute Abend war das eher ein zahmer Kater...... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 13:04

war doch ganz brav bisher :lexa:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von cookie » 3. Sep 2016, 13:44

von beruf looser-sohn.
aber so ist das, wenn man sich sein leben auf den lorbeeren anderer aufbaut.
ein leben lang von mama gelebt, alles von mama ausbügeln lassen und dann auch die mama für sein verkorkstes leben, schlägereien und andere exzesse verantwortlich machen.
wäre es nicht für seine mutter, würde er heute entweder als berufs-hartzer oder berufs-knacki leben. denn von geregelter, ehrlicher arbeit hält er ja nichts. traurig, in solch einem alter noch immer nicht die verantwortung für das eigene leben tragen zu können... oder wollen .

würden sich alle scheidungskinder so geben und fehlentwickeln, wäre hab deutschland im knast oder auf stütze.
kein mitleid, kein respekt. hatte er doch von vielen scheidungskindern die weitaus besseren karten und perspektiven....
naja, nun ist er ja wieder in den schlagzeilen... kann er ja in ein paar wochen wieder mit neuen auffälligkeiten und straftaten brillieren :kopfschüttel:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste