Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[1. Platz] Ben Tewaag

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Ben Tewaag

von Jonny02 » 16. Sep 2016, 12:36

Habt ihr das Video gesehen wo Ben, Natascha und Caty über Frank und Jessica redeten und da meinte Ben das da was läuft und er denkt von Jessica aus und verurteilt das und jetzt hängt er selber an ihr rum und will was hoffe sie fällt nicht auf ihn rein
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 27. Sep 2015, 22:08
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 16. Sep 2016, 16:39

Hallo !

Der Typ darf einfach nicht gewinnen...das würde ein völlig falsches Signal aussenden.
Nämlich, dass man mit einer lauten, aggressiven und unreifen Art im Leben weiter kommt.
Das funktioniert aber im Normalfall nicht...außer vielleicht, wenn man ein Genie oder extrem Reich ist.

Von mir aus 3. Platz...aber nicht Gewinner

Wenn der zu seiner normalen Gage noch den "1.Platz-Gewinn" bekommen würde, dann wären das umgerechnet 25.000 € pro Tag, für 14 Tage "Arbeit". (350.000€ / 14Tage)

Das darf einfach nicht passieren... :tztz: :tztz:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von YOUnique » 16. Sep 2016, 16:50

Rookie (16.09.2016, 17:39) hat geschrieben:Hallo !

Der Typ darf einfach nicht gewinnen...das würde ein völlig falsches Signal aussenden.
Nämlich, dass man mit einer lauten, aggressiven und unreifen Art im Leben weiter kommt.
Das funktioniert aber im Normalfall nicht...außer vielleicht, wenn man ein Genie oder extrem Reich ist.

Von mir aus 3. Platz...aber nicht Gewinner

Wenn der zu seiner normalen Gage noch den "1.Platz-Gewinn" bekommen würde, dann wären das umgerechnet 25.000 € pro Tag, für 14 Tage "Arbeit". (350.000€ / 14Tage)

Das darf einfach nicht passieren... :tztz: :tztz:


Die hat er im Haus aber doch nicht gezeigt... also ich finde er hat neben Cathy den Sieg da drin am Meisten verdient. Weil sowohl sie als auch er sich von einer Seite gezeigt haben über die 2 Wochen hinweg, die man vermutlich nie erwartet hätte wenn man ihre Namen anfangs gelesen hatte... :ja:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Micha86 » 16. Sep 2016, 17:42

Man weiß doch mittlerweile, dass das ganze "Ich will raus"-Theater nur Show war.

Hat er doch nachts zu Mario gesagt, dass er nur nominiert werden wollte, um Fans zu mobilisieren und
zu gucken, wo er steht.

Er wollte nie raus, sondern von Anfang an gewinnen. Hat man doch gestern im Duell wieder gesehen.

Und die Szene bei der Nominierung, wo er sagte, er wählt Prinz Markus nur, wenn das gesendet wird,
sagte doch alles aus.

Kein anderer hat so taktiert und geschauspielert wie er, um zu gewinnen.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Ben Tewaag

von Rookie » 16. Sep 2016, 17:59

YOUnique (16.09.2016, 17:50) hat geschrieben:
Die hat er im Haus aber doch nicht gezeigt... also ich finde er hat neben Cathy den Sieg da drin am Meisten verdient. Weil sowohl sie als auch er sich von einer Seite gezeigt haben über die 2 Wochen hinweg, die man vermutlich nie erwartet hätte wenn man ihre Namen anfangs gelesen hatte... :ja:



Ich verstehe. :)

Ok, aber ich glaube eben nur an eine riesen Show von ihm.
Jeder halbwegs clevere Mensch kann sich eine Zeit lang ganz gut "verstellen", und er hat ja auch noch einiges an Medienerfahrung...
Es gibt Menschen, die spielen über JAHRE hinweg Liebe, Mitgefühl,Trauer...e.t.c vor, und zwar "oskarreif".
Diese "nur-von-aller-Welt-missverstandene-Glücksbärchi-Nummer" kaufe ich ihm einfach nicht ab !

In 2 Wochen von Saulus zum Paulus ??

SEHR unwahrscheinlich...
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Ben Tewaag

von Malibu » 16. Sep 2016, 19:56

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Ben Tewaag

von Malibu » 16. Sep 2016, 21:42

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Ypsi » 16. Sep 2016, 22:08

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von WokHog » 16. Sep 2016, 22:09

Kleine Sensation das Ben am Ende gewonnen hat....
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Malibu » 16. Sep 2016, 22:09

Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 22:10

Na wenigstens hat der gewonnen der zur Unterhaltung beigetragen hat.

Glückwunsch zum Sieg. Nicht in Alkohol und Drogen und anderen Mist stecken Ben!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von YOUnique » 16. Sep 2016, 22:15

Ich freu mich so für ihn. :freakout: :freakout:

Absolut verdient. Ich glaub nach wie vor nicht, dass er sich verstellt hat. Danke Sat.1 (Zuschauer) dass ihr solche Menschen gewinnen lasst und nicht welche, die nonstop nackt durchs Bild springen... :ja: :top:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von YOUnique » 16. Sep 2016, 22:23

Murmeltier (16.09.2016, 23:10) hat geschrieben:Na wenigstens hat der gewonnen der zur Unterhaltung beigetragen hat.

Glückwunsch zum Sieg. Nicht in Alkohol und Drogen und anderen Mist stecken Ben!


Und auch nicht in Jessicas Popo :lexa:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von sos66 » 16. Sep 2016, 22:29

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen. Ben :prost: :hurra: Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Quellen: dreamies.de - cosgan.de
BildBild
Bild
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:57
Männlich

Re: [1. Platz] Ben Tewaag

von YOUnique » 16. Sep 2016, 23:12

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bildquellen: Sat.1
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste