Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[3. Platz] Mario Basler

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Mario Basler

von Stitchi » 5. Sep 2016, 16:51

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: (c) Sat.1
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario Basler

von addlandig » 5. Sep 2016, 21:40

Stitchi, das Bild vom putzenden Mario macht mich ähnlich an, wie dich Franks nackter Oberkörper. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Mario Basler

von Ypsi » 5. Sep 2016, 21:41

addlandig (05.09.2016, 22:40) hat geschrieben:Stitchi, das Bild vom putzenden Mario macht mich ähnlich an, wie dich Franks nackter Oberkörper. :mrgreen:



O_O :rofl: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Mario Basler

von Stitchi » 5. Sep 2016, 21:50

addlandig (05.09.2016, 22:40) hat geschrieben:Stitchi, das Bild vom putzenden Mario macht mich ähnlich an, wie dich Franks nackter Oberkörper. :mrgreen:

Auweia.... auweia... :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Mario Basler

von YOUnique » 7. Sep 2016, 18:44

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Mario Basler

von Fireball » 9. Sep 2016, 09:42

Ich weiß gar nicht,warum dieser Basler so beliebt ist.Bei mir kommt er total überheblich rüber.Seine Art die Isa anzumachen ist widerlich und Robin gegenüber benimmt er sich einfach nur furchtbar.Er hat null Ausstrahlung,den einigen Pluspunkt hat er bei mir nur,dass er mich entfernt an Bonrath aus Cobra 11 erinnert :rofl: sonst kann er von mir aus gern als erstes das Haus verlassen :nagel:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Mario Basler

von Nominator » 9. Sep 2016, 10:07

So sehr mich auch Edona genervt hatte, aber sein Spruch über sie war auch richtig sch**** und das sollte man einfach nicht sagen und vor allem nicht auch noch so meinen.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 6. Jun 2011, 13:55
Keine Angabe/anderes

Re: Mario Basler

von bb2000 » 9. Sep 2016, 11:00

Fireball (09.09.2016, 10:42) hat geschrieben:Ich weiß gar nicht,warum dieser Basler so beliebt ist.Bei mir kommt er total überheblich rüber.Seine Art die Isa anzumachen ist widerlich und Robin gegenüber benimmt er sich einfach nur furchtbar.Er hat null Ausstrahlung,den einigen Pluspunkt hat er bei mir nur,dass er mich entfernt an Bonrath aus Cobra 11 erinnert :rofl: sonst kann er von mir aus gern als erstes das Haus verlassen :nagel:

Beliebt? vielleicht, weil er Isa kontra gibt. Wie man die NAcht sehen konnte, hat Isa immer das letzte Wort. Basler hat mind. fünf mal gesagt, dass die Beiden am besten garnicht mehr miteinander reden. Trotzdem hat sie sich immer wieder in die Gespräche vom Basler eingemischt. Beleidigungen gegenüber Basler und Ben sind übrigens nur von ihrer seite her gefallen. :gaehn:
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 25. Mär 2015, 10:09
Keine Angabe/anderes

Re: Mario Basler

von Sachse » 9. Sep 2016, 11:45

Herr Basler war bis vor kurzem bei Leipzig als Sportvorstand angestellt. Er hat in dieses Dienstzeit so viel gebracht, wie in den vorherigen Anstellungen z.B. in Trier oder Regensburg. Er hatte nur Glück, dass er ein gewisses Talent zur gut bezahlten Sportart Fußball hatte und dies nutzen konnte. Doch seither muss man in seinem Sinn leider feststellen, dass er absolut unfähig ist, etwas zu bewerkstelligen. Das einzige was Herr Basler leider nur kann, ist rauchen, primitiv reden und ungepflegt (bei Leipzig persönlich öfter direkt erlebt) herumlaufen. Zu Herrn Tewag ist kurz und knapp nur zu sagen, er ist total primitiv und einfach nur dumm. Jedoch reicht auch ein einstelliger IQ Bereich zur Verkündung von Lebensdummheiten im Fernsehen.
Emporkömmling
Emporkömmling
 
Registriert: 9. Sep 2016, 11:40
Keine Angabe/anderes

Re: Mario Basler

von Fireball » 9. Sep 2016, 11:58

bb2000 (09.09.2016, 12:00) hat geschrieben:Beliebt? vielleicht, weil er Isa kontra gibt. Wie man die NAcht sehen konnte, hat Isa immer das letzte Wort. Basler hat mind. fünf mal gesagt, dass die Beiden am besten garnicht mehr miteinander reden. Trotzdem hat sie sich immer wieder in die Gespräche vom Basler eingemischt. Beleidigungen gegenüber Basler und Ben sind übrigens nur von ihrer seite her gefallen. :gaehn:

ja,das meine ich ja,der brabbelt 5 mal das gleiche,wenn er so cool wäre,wie er tut,würde er etwas gelassener reagieren und der Isa mit etwas Charme den Wind aus den Segeln nehmen.Und seine Art Robin gegenüber ist unter aller Sau :tztz:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Mario Basler

von Ulysses » 9. Sep 2016, 16:14

Jetzt will er ja von seinen Fans rausgewählt werden.... tja, war wohl nix mit dem Supermacho a la Legat? Große Klappe und sonst eher nix dran an dem, würd ich mal sagen.

Wo ist noch gleich die Klappe zur Versenkung?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Mario Basler

von YOUnique » 9. Sep 2016, 16:34

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Mario Basler

von YOUnique » 9. Sep 2016, 16:38

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Mario Basler

von Jerry » 9. Sep 2016, 19:23

Andere Leute fertig machen scheint ihm wohl Spaß zu machen. Bei mir hat er sämtliche Sympathie verspielt. Der Typ ist sowas von widerlich. Er sieht, dass es Robin schlecht geht und trampelt noch auf ihm rum.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Mario Basler

von Ulysses » 9. Sep 2016, 21:27

Raus mit dem, der nervt mich.
Sowas von unsympathisch und auch absolut kein Teamplayer in meinen Augen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast