Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Joachim Witt

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joachim Witt

von Ulysses » 14. Sep 2016, 15:20

Ich mag den einfach nicht, ist mir unsympathisch... von mir aus könnt der gleich heute ausziehen.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Joachim Witt

von Sintscherl » 14. Sep 2016, 17:01

Ulysses (14.09.2016, 16:20) hat geschrieben:Ich mag den einfach nicht, ist mir unsympathisch... von mir aus könnt der gleich heute ausziehen.

Na gööö - der tut doch niemanden was :wife:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joachim Witt

von addlandig » 14. Sep 2016, 17:03

Sintscherl (14.09.2016, 18:01) hat geschrieben:Na gööö - der tut doch niemanden was :wife:

Ja eben. :rofl: Ein Koffeinzäpfchen täte ihm mal gut. :mrgreen:
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Ulysses » 14. Sep 2016, 17:41

Zäpfchen? Intravenös wär besser...
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 14. Sep 2016, 21:03

Fireball (14.09.2016, 07:19) hat geschrieben:Ich fand das super von ihm nur 4 Chips als erster zu setzen,ein echter Gentleman :schmacht: obwohl er so ungern im Keller ist,toll !


Und im Vergleich die Ochsenknecht 50 Chips und Scheiß auf die anderen... :evil:
Da haste die Egoisten gesehen!

Bin ja gespannt, ob einmal Komasaufen jemanden von der ungewaschenen Schwätzerin zur strahlenden Siegerin macht...
Den Mario hat ja das 2. Mal Saufen zum Widerling gemacht... :fingerthink:

Also nicht bei mir, aber es gibt hier ja genug Fähnlein im Wind!
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 14. Sep 2016, 21:22

Nochmal was Älteres, vielleicht ist ja heute sein letzter Tag: :'(

Meine Nerven


...und was Neueres:

Mein Herz


:dancegroup:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Ypsi » 14. Sep 2016, 21:26

Wir haben einen Thread für Musik, mal ein Song ist ok aber das ist auch kein Joachim Witt Gedächtnis Thread, sondern gehört zur aktuellen PBB Staffel.
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Bujo » 14. Sep 2016, 21:49

Herr Witt deprimiert mich. :'(

Da war Hubsi aber von einem ganz anderen Kaliber.
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 14. Sep 2016, 22:16

So sehen Sieger aus! :biglol: :rave:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von addlandig » 14. Sep 2016, 22:27

GentleGiant (14.09.2016, 23:16) hat geschrieben:So sehen Sieger aus! :biglol: :rave:


Dir ist schon klar, dass dies hier BB und nicht DSDS ist, wo der beste Sänger bewertet wird? ;)
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Jul 2015, 21:32
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 14. Sep 2016, 22:44

Nominiert weil er ein so guter Gesprächspartner ist und so viele Matches gewonnen hat.... :kopfkratz:

Geht da jemandem die Muffe, oder wie? :fingerthink:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Stitchi » 14. Sep 2016, 22:49

Auch hier:

Er ist ein toller Mensch und ich mag ihn...

Für eine Unterhaltungsshow ist er jedoch überflüssiger als ein Sofa.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [RAUS] Joachim Witt

von Murmeltier » 14. Sep 2016, 22:56

Jo für mich war er einfach zu langweilig. Hätte jedoch erwartet er gewinnt am Ende einfach weil der Rest so unterschiedliche Reaktionen provoziert.

Tschö goldener Reiter.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste