Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Joachim Witt

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joachim Witt

von YOUnique » 10. Sep 2016, 07:08

Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Joachim Witt

von FieserFriese » 10. Sep 2016, 13:50

Wie der das Match gegen Robin gewuppt hatte, war schon echt psycho. Toll! :D
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 21:41
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 10. Sep 2016, 20:41

Bei einem normalen BB wäre der Joachim klarer Siegkandidat, weil er keine wirklichen Schwächen hat. :D

Den können sie jederzeit zu einer Challenge schicken, der macht sie einfach, ohne Gelaber oder Getue, sieht so einem Milchbubi verschmitzt lächelnd ins Gesicht und gewinnt, Klasse! :daumendrück:

Klar, gegen einen olympischen Ringer ringen wäre. natürlich nicht sein Ding... :mrgreen:

Was mir noch gefällt, ist: nachdem ich 12 Alben von ihm habe, habe ich natürlich gehofft, dass er nicht durchgeknallt ist, wie der Nino, so ulkig wie der Hubert wäre okay gewesen.
Er ist einfach völlig natürlich, kein Schauspieler, sein Lachen ist echt, wenn ihn ein Text zu Tränen rührt, ist das auch echt, weil er als Neoromantiker sehr großen Wert auf gute Texte legt. :yes:

Er hatte Höhen und Tiefen im Leben, aber ich denke, allein die Tantiemen vom Goldenen Reiter sichern seine Rente...

Außerdem gehört er zu den Künstlern, die sich neu erfinden, ihre Stärken nutzen, um ein Tief zu überwinden, und seine Stimme ist extrem markant, sticht aus hunderten anderen heraus, klingt nie nachgemacht.

Es tut richtig gut, mal so jemanden bei PromiBB zu sehen. Also nix gegen Mario, der ist Klasse und auch einfach Super-Mario halt, wie man ihn kennt, auch der Tewaag hat mich positiv überrascht, bei den Damen ist genau die, die ich gut fand, die Dolly, raus... :fingerthink:

...aber der Joachim ist mein Top-Favorit! :rave:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 10. Sep 2016, 20:57

Mal ohne hintergründige Botschaft, sondern mit direkter Aussage:





:top:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Stitchi » 10. Sep 2016, 21:38

Joachim als er seine Kanal-Klamottten betrachtet:

"Ich spüre einen gewissen visuellen Unfall..." :rofl: :rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 10. Sep 2016, 22:43

Goldener Reiter vs Milchbubi ---> 3 : 0 !!!!!!!!! :mrgreen:

Bleibt dabei, Joachim, du coole Sau!!!! :anbet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Rookie » 10. Sep 2016, 22:47

GentleGiant (10.09.2016, 23:43) hat geschrieben:Goldener Reiter vs Milchbubi ---> 3 : 0 !!!!!!!!! :mrgreen:

Bleibt dabei, Joachim, du coole Sau!!!! :anbet:


Alter Schwede...einfach unglaublich....
Beim Wikipedia Eintrag des Wortes "Loser", ist sicherlich ein Bild von Robin Bade daneben !!!
:kopfschüttel: :kopfschüttel: :kopfschüttel:
„Wer Wind sät, wird Weizen ernten !“

- Luigi Birofio
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 20. Okt 2015, 18:23
Männlich

Re: Joachim Witt

von gippi » 11. Sep 2016, 08:54

Mir gefällt Joachims leichtes angedeutetes lächeln wenn er im Duell gegen Robin antreten muss.

Klar gewinnt er immer gegen Robin.
Joachim konzentriert sich auf seine Aufgabe und zieht es ruhig und stetig durch.
Er läßt sich auch nicht mal vom Schropp dazu verleiten eine andere Metode anzuwenden als die die er für die besste hällt.

Und was macht Robin.
Ständig probiert er was anderes aus und wird dadurch immer panischer.
Vorallem hat er alle paar Sekunden geguckt wie weit Joachim ist und sich dadurch nicht voll auf die Aufgabe konzentriert.

Joachim würde gegen Robin jedes Match gewinnen :P
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Thusnelda7 » 11. Sep 2016, 14:04

YOUnique (10.09.2016, 08:08) hat geschrieben:


Der Spruch "Hatte ich auch vor, aber ich lasse es.." von ihm war purer Sarkasmus und Jessy hats nicht gerafft. Der Joachim ist einfach eine coole Sau (darf man das hier schreiben?). :mrgreen:
Einsteiger
Einsteiger
 
Registriert: 11. Sep 2016, 13:22
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Purzel » 11. Sep 2016, 14:11

gippi (11.09.2016, 09:54) hat geschrieben:Mir gefällt Joachims leichtes angedeutetes lächeln wenn er im Duell gegen Robin antreten muss.

Mir auch :rofl:
Robin ist schon im Vorfeld dann dermaßen demoralisiert, daß er nix mehr "reißen" kann.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"

Albert Einstein
Benutzeravatar
Spürnase
BB Kenner
 
Registriert: 29. Apr 2015, 14:42
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Jerry » 11. Sep 2016, 14:22

Thusnelda7 (11.09.2016, 15:04) hat geschrieben:
Der Spruch "Hatte ich auch vor, aber ich lasse es.." von ihm war purer Sarkasmus und Jessy hats nicht gerafft. Der Joachim ist einfach eine coole Sau (darf man das hier schreiben?). :mrgreen:


Das kann ich unterschreiben. Ihm gönne ich auch den Sieg.
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 22. Sep 2015, 20:31
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Darius » 11. Sep 2016, 16:09

Er ist einfach ein cooler Typ!
Und extrem authentisch..
Wirklich besonders..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 11. Sep 2016, 20:49

Also ich nenne ihn auch ne coole Sau und bin noch nicht gesperrt worden! :mrgreen:

Für mich ist der Joachim der Sieger dieser Staffel, auch wenn er vielleicht nicht den 1.Platz erreicht! :D

Was älteres:



Was neueres:


(Achtung: Video und Tonspur laufen nicht synchron!)

:anbet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 12. Sep 2016, 21:48

Man weiß ja nie, wann es zu Ende ist, wenn es auf die Zielgerade geht... :nagel:

Deshalb:


(da hammse wohl das Video vergessen...)

Und:



:dancegroup:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Fireball » 14. Sep 2016, 06:19

Ich fand das super von ihm nur 4 Chips als erster zu setzen,ein echter Gentleman :schmacht: obwohl er so ungern im Keller ist,toll !
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste