Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[RAUS] Joachim Witt

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Joachim Witt

von Stitchi » 31. Aug 2016, 14:11

meingott (31.08.2016, 14:36) hat geschrieben:Hast Du Langeweile? Reichen die Bilder nicht einmal? :nixweiss:



Die Bilder, die ich heute postete, sind neu. Da nicht jeder nochmal ganz raufscrollt oder gar auf die erste Seite schaut, hab ich sie eben unten nochmal gepostet.

Hast du Langeweile, dass du dich über sowas aufregst :nixweiss: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Joachim Witt

von pic » 31. Aug 2016, 15:12

Finde das mit den Bildern OK - wußte ja gar nicht wer das war und wie der heute aussieht :nagel:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Mauzilein » 31. Aug 2016, 15:57

Der "goldene Reiter" ist ja auch schon ewig lange her.
Benutzeravatar
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 1. Mai 2011, 17:25
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Sintscherl » 31. Aug 2016, 16:10

Wie geht'n der Song? Singt mal :kopfkratz: :suspekt:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Ulysses » 31. Aug 2016, 16:21

Willst Du das Forum leeren oder warum soll ich jetzt singen?
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Joachim Witt

von Ypsi » 31. Aug 2016, 19:23

Sintscherl (31.08.2016, 17:10) hat geschrieben:Wie geht'n der Song? Singt mal :kopfkratz: :suspekt:




Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Bujo » 31. Aug 2016, 19:29

"Der goldene Reiter" - will mal so sagen, wenn mein Musikgeschmack einem Mittelgebirge entspricht, dann ist dieser Song unterste Tiefsee für mich. War halt NDW, die waren alle etwas "überdreht". :s
... bevor ich's vergess ... "Eine Frage hätte ich da noch ..." ...wo hab ich's denn jetzt ...
Benutzeravatar
Foreninspektor
BBfun Inventar
 
Registriert: 1. Mai 2011, 16:14
Wohnort: Ruhrpott
Männlich

Re: Joachim Witt

von gippi » 31. Aug 2016, 20:47

Mir hat das damals auch gefallen :lol:

Heute find ich es nicht mehr toll.
Aber Unterirdisch auch nicht gerade. :tztz:

Zur Zeit gibt es eine ganze Menge noch viel schlimmere musikalisch Entgleisungen :evil:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Joachim Witt

von Sintscherl » 2. Sep 2016, 16:56

Aaaaaaaaalso jetzt hab ich mal reingehört - nö kenn ich nicht :fingerthink:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

Re: Joachim Witt

von GentleGiant » 2. Sep 2016, 20:51

Es gibt schon noch etwas mehr als den Goldenen Reiter... :tztz:







:dancegroup:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von WokHog » 2. Sep 2016, 23:47

Beim Duell dachte ich das Joachim mal kurz flau fällt aber für sein Alter hat er das gut gelöst.... :top:

Ansonsten ist aber auch er eher farblos.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von cookie » 3. Sep 2016, 14:49

es hatt alles seine zeit
auch joachim witt hatte seine zeit. und damals war er gut, passend und angesagt.
ich höre nach wie vor immer mal wieder die alten lieder der NDW sehr gerne.
aber die aller wenigsten haben den sprung in den fortschritt geschafft und gingen mit der NDW unter. eintagsfliegen, eben.
einige wenige haben es bis heute geschafft, oder immer mal wieder zumindest versucht in die charts zu gelangen. selten mit anhaltendem erfolg. aber die NDW hatte rückblickend nicht nur meine generation begeistert, sondern auch unglaublich viele türen für nachfolgende deutsche interpreten geöffnet. leider bekommt man bei der heutigen deutschen musikszene kaum noch das lebensgefühl, daß die ndw damals vermittelte. da hat man nur noch die wahl zwischen melancholie, volksmusik ala humptata oder eben ramstein-mäßiges... und alle drei arten lassen den jugendlichen, spritzigen schwung vermissen.
daß der name joachim witt heute den weigsten der jüngeren generation(en) noch was sagt liegt daran, daß er an der breiten masse vorbei musiziert, und nur ein sogenanntes nischenklientell bedient.
nichts desto trotz finde ich es interessant und gut, ihn im haus zu sehen. mal schauen, wie er sich machen wird. eigentlich sollte er ja in seinem alter an der renteneinreichung arbeiten, aber ich habe das gefühl, daß er mehr schwung in einer pobacke haben könnte als manch ein junger mitinsasse, die leider oft nur auf ansage in bewegung kommen. vielen jungen mangelt es leider an eigentinitiative und improvisationstalent. mal schauen.... noch warte ich ab^^ :nagel:
Bild
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 3. Mai 2011, 08:43
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Darius » 3. Sep 2016, 16:55

Ich finde er ist sehr schön gealtert..
Benutzeravatar
BB Gucker
BB Gucker
 
Registriert: 11. Okt 2015, 08:54
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von meingott » 3. Sep 2016, 17:34

Er will RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS ...
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Joachim Witt

von Sintscherl » 3. Sep 2016, 17:39

meingott (03.09.2016, 18:34) hat geschrieben:Er will RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUS ...

Echt jetzt? :kopfkratz:
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 19. Aug 2014, 17:31
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste