Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 16. Sep 2016, 21:39

Mr X (16.09.2016, 22:35) hat geschrieben:
mit meinen 23 jahren ist für mich schon alles über 40 alt :lol:

war aber nur spaßig gemeint :wangenzieh:


Ah gut, dann hab ich noch n paar Jährchen :lol:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 16. Sep 2016, 21:39

Mr X (16.09.2016, 22:25) hat geschrieben:
kannste knicken. cathy weckt bei den alten damen hier zu viele muttergefühle und mitleid :mrgreen:



:suspekt:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Sep 2016, 21:39

YOUnique (16.09.2016, 22:38) hat geschrieben:
Jetzt fühl ich mich aber gemobbt... :tztz:


:rofl: :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 21:43

Mr X (16.09.2016, 22:25) hat geschrieben:
kannste knicken. cathy weckt bei den alten damen hier zu viele muttergefühle und mitleid :mrgreen:


Joa wirkt für mich auch wie ein "Sieg" aus Mitleid.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 21:44

Sternli (16.09.2016, 22:36) hat geschrieben:ok das lass ich gelten, nochmal Glück gehabt :D

Auch ein Mr X wird nicht jünger. Irgendwann hat er auch eine 5 oder 6 vorne. DANN sprechen wir uns wieder ...... :trippel:
@Mr X: ich kann nur sagen, mit jedem 10er-Schritt wurde das Leben interessanter :nagel:
Mein Dad ist mittlerweile 89, Mam 84. Beide topfit. 62 Jahre glücklich verheiratet. Grey Panthers forever .... :twisted:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mr X » 16. Sep 2016, 21:48

BigBroNewbie (16.09.2016, 22:44) hat geschrieben:Auch ein Mr X wird nicht jünger. Irgendwann hat er auch eine 5 oder 6 vorne. DANN sprechen wir uns wieder ...... :trippel:
@Mr X: ich kann nur sagen, mit jedem 10er-Schritt wurde das Leben interessanter :nagel:
Mein Dad ist mittlerweile 89, Mam 84. Beide topfit. 62 Jahre glücklich verheiratet. Grey Panthers forever .... :twisted:


ich freu mich schon drauf in meinem schaukelstuhl auf der veranda über die "jugend von heute" zu meckern :rofl:
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 21:49

Ohne den Basler als Buddy zum "in die selbe Kerbe hauen" sähe der Ben ganz alt aus bzw. wäre er nicht so weit gekommen. Teilweise war sein Benehmen unter aller "Gürtellinie". Aber, er hatte ja einen "Mitmobber". DER ist schon raus.

So, habe fertig :ko:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 21:52

Mr X (16.09.2016, 22:48) hat geschrieben:
ich freu mich schon drauf in meinem schaukelstuhl auf der veranda über die "jugend von heute" zu meckern :rofl:

Meckern ist doof, konstruktive Kritik ist das Zauberwort. :!:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ypsi » 16. Sep 2016, 21:52

Mr X (16.09.2016, 22:48) hat geschrieben:
ich freu mich schon drauf in meinem schaukelstuhl auf der veranda über die "jugend von heute" zu meckern :rofl:



Und glaube mir, du wirst es tun und zwar eher als du denkst :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 21:55

Jetzt, Jetzt, JETZT aber .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von YOUnique » 16. Sep 2016, 21:56

Ich kann mich nicht entscheiden, wem ichs mehr gönne...

Ich glaub allerdings, wenn Cathy gewinnt muss ich den Ton abstellen...das könnt dann laut werden... :rofl:
Benutzeravatar
Aurora
Aurora
 
Registriert: 23. Okt 2015, 07:11
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 22:03

Murmeltier (16.09.2016, 22:43) hat geschrieben:
Joa wirkt für mich auch wie ein "Sieg" aus Mitleid.

Ihr könnt davon ausgehen, dass keine der Alten Damen hier im Forum, beim Voting angerufen hat. Mich eingeschlossen :rofl:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Sep 2016, 22:04

:bb: Herzlichen Glückwunsch Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn :band: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :bbfun: :amen:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 22:04

HA! Geht doch!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha86 » 16. Sep 2016, 22:04

Daas darf nicht wahr sein.

Der größte Schauspieler, der größte Taktierer kommt damit durch.

Die Leute fallen komplett drauf rein.

Unfassbar.

:ko: :ko: :ko:
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
cron