Big Brother Forum
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

12 Prominente, zig Kameras, ständige Kamerabeobachtung: Promi Big Brother 2016 ging 2016 in die vierte Staffel. Alle Infos zu den Kandidaten und zum Geschehen im Promi-Knast...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Murmeltier » 16. Sep 2016, 20:55

BigBroNewbie (16.09.2016, 21:51) hat geschrieben:EINmal ist keinmal. Jetzt suchst Du aber in den Krümeln :lexa:


Sie hat Playboyfotos und ihr Mann musste mit ihr absprechen das sie nicht nackt duscht. Das Potential war da und lediglich ihre Ehe hat sie davon abgehalten. :nixweiss:
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mr X » 16. Sep 2016, 20:56

BigBroNewbie (16.09.2016, 21:54) hat geschrieben:Wer den Basler jetzt noch "toll" findet; mein Beileid hat er .....


war doch lustig?
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 20:57

Bujo (16.09.2016, 21:53) hat geschrieben:
Hoffentlich fehlen keine Ü-Strichelchen ...

Warum sollte sie Luegen?? Geld hat sie vom Sugardaddy sowieso. Also "braucht" sie die Portokasse von 100k€ privat nicht. Im Gegensatz zu den beiden "Herren" da drin. :tztz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von nuvola » 16. Sep 2016, 20:58

Stitchi (16.09.2016, 21:42) hat geschrieben:
Ich will noch ne Kolumne. Ich fordere noch ne Kolumne *aufdenbodenstampf!!* :unschuld:


Sooooo... hier kommt ne Kombipost für die olle Socke und das malibustische Biest! !


:wangenzieh:

:schnellwech:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 20:59

Murmeltier (16.09.2016, 21:55) hat geschrieben:
Sie hat Playboyfotos und ihr Mann musste mit ihr absprechen das sie nicht nackt duscht. Das Potential war da und lediglich ihre Ehe hat sie davon abgehalten. :nixweiss:

Das mag ich nicht glauben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cathy sich anders verhalten hätte wenn sie ledig wäre. Sie hätte sich nicht nackig gemacht.
Playboy ist nichts unseriöses, in meinen Augen.
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha86 » 16. Sep 2016, 21:00

Mr X (16.09.2016, 20:56) hat geschrieben:war doch lustig?


Es ist vor allem gelogen!

Mario ist der, der in den zwei Wochen am meisten über Voting und den Sieg gesprochen hat.

Jetzt so zu tun, als wär es ihm egal, ist lachhaft.
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 16. Sep 2016, 21:00

nuvola (16.09.2016, 21:58) hat geschrieben:
Sooooo... hier kommt ne Kombipost für die olle Socke und das malibustische Biest! !


:wangenzieh:

:schnellwech:


:wangenzieh:
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Malibu » 16. Sep 2016, 21:02

Micha86 (16.09.2016, 22:00) hat geschrieben:
Es ist vor allem gelogen!

Mario ist der, der in den zwei Wochen am meisten über Voting und den Sieg gesprochen hat.

Jetzt so zu tun, als wär es ihm egal, ist lachhaft.


Ja und vor jeder Nomi ging im der A... auf Grundeis, deswegen immer seine Nomiabsprachen.
Benutzeravatar
Malibu
Malibu
 
Registriert: 27. Apr 2011, 21:20
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Mr X » 16. Sep 2016, 21:03

Micha86 (16.09.2016, 22:00) hat geschrieben:
Es ist vor allem gelogen!

Mario ist der, der in den zwei Wochen am meisten über Voting und den Sieg gesprochen hat.

Jetzt so zu tun, als wär es ihm egal, ist lachhaft.


er hat aber nie über den sieg gesprochen sondern dass er seine favoriten neben sich im finale haben wollte ( er, natascha, ben, prinz und jessi)
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 1. Okt 2015, 13:00
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 16. Sep 2016, 21:04

Murmeltier (16.09.2016, 21:55) hat geschrieben:
Sie hat Playboyfotos und ihr Mann musste mit ihr absprechen das sie nicht nackt duscht. Das Potential war da und lediglich ihre Ehe hat sie davon abgehalten. :nixweiss:

Und was, bitteschön, ist daran so verwerflich? Die Fotos und ihr Bunnyleben waren schliesslich VOR der Ehe. Wenn sie bamit abgeschlossen hat weil ..... ist das doch ein toller Liebesbeweis. Laut eigener Aussage hat sie den Moertel ja gerad NICHT wegen seines Geldes geheiratet.
Aber; schau' mer mal .... :trippel:

PS: die beste Ehefrau von Allen, die hier neben mir sitzt, ist auch jünger als ich, genau 14 Jahre. Und ICH habe keine Millionen :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Sep 2016, 21:05

Falls Cathy gewinnen sollte, müssen sie eine Tüte bereit halten oder Sani mit Herztropfen,

Die kolabiert ja fast :rofl:
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Yentl » 16. Sep 2016, 21:07

BigBroNewbie (16.09.2016, 22:04) hat geschrieben:Und was, bitteschön, ist daran so verwerflich? Die Fotos und ihr Bunnyleben waren schliesslich VOR der Ehe. Wenn sie bamit abgeschlossen hat weil ..... ist das doch ein toller Liebesbeweis. Laut eigener Aussage hat sie den Moertel ja gerad NICHT wegen seines Geldes geheiratet.
Aber; schau' mer mal .... :trippel:

PS: die beste Ehefrau von Allen, die hier neben mir sitzt, ist auch jünger als ich, genau 14 Jahre. Und ICH habe keine Millionen :rofl:



aber gut abgehangenen Serrano Schinken :nagel: :D
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 21:08

Yentl (16.09.2016, 22:05) hat geschrieben:Falls Cathy gewinnen sollte, müssen sie eine Tüte bereit halten oder Sani mit Herztropfen,

Die kolabiert ja fast :rofl:

Ich glaube auch sie wird zusammen klappen, wenn sie gewinnt. Weil sie es nicht fassen kann, dass ihr soviel Sympathie entgegen gebracht wird. :ja:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Micha86 » 16. Sep 2016, 21:09

Alles wie erwartet bisher!
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 14. Sep 2016, 17:40
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Sternli » 16. Sep 2016, 21:09

:rofl: :rofl: Ganz ehrlich in den Vornehmsten Kreisen Österreichs, möchte ich nicht leben müssen :oops:
WER immer NUR macht WAS er schon KANN! WIRD immer DAS bleiben WAS Er schon IST!!!!!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 27. Apr 2015, 13:46
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste
cron