Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

[Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

[Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 1. Nov 2014, 12:41

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 1. Nov 2014, 12:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: BBfun, RTL/Stefan Gregorowius - RTL / Kass - commons-wikimedia.de - Autor: Raimond Spekking

Dschungelcamp 2015: Die ersten Kandidaten sind im Gespräch

Alle Informationen zu den möglichen Kandidaten findet ihr hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 1. Nov 2014, 17:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL - Stefan Gregorowius / Stefan Menne

Dschungelcamp – Gewinner und Kandidaten aller Staffeln

Hier gehts zum Artikel
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 2. Nov 2014, 01:43

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

HSV-Ikone Manfred Kaltz und Glücksrad-Fee beim Dschungelcamp 2015?

Die Gerüchteküche brodelt - bereits jetzt gibt es erste mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp 2015. HSV-Legende Manfred Kaltz soll einer von ihnen sein. Eine weitere heiße Favoritin: Maren Gilzer. Ihr Kollege Peter Bond war bereits 2009 mit im australischen Busch.

Zum Artikel geht es hier...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 5. Nov 2014, 14:37

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: © RTL/ Gregorowius

Bachelorette Kandidat Aurelio Savina geht ins Dschungelcamp

Obermacho Aurelio Savina soll beim Dschungelcamp 2015 dabei sein...

Alle Infos gibt es hier...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 6. Nov 2014, 12:40

Dschungelcamp 2015: Manfred Kaltz hat Teilnahme dementiert

Alle Infos...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 7. Nov 2014, 01:45

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL II

Dschungelcamp 2015: Patricia Blanco (BB9) zieht ins Camp

Alle Infos findet ihr hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 9. Nov 2014, 11:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Screenshot Clipfish

Ist der DSDS-Finalist Daniel Ceylan mit dabei?

Daniel Ceylan nahm zweimal an "Deutschland sucht den Superstar" teil. Er war bekannt für seine Wutausbrüche und auch für seine große Gewichtsabnahme in der elften Staffel. Er gab sich redlich Mühe und die wurde belohnt... er kam bis ins Finale.

Hier gehts zum kompletten Artikel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 11. Nov 2014, 18:14

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Screenshot Video

Angelina Heger hält sich fit – für das Dschungelcamp 2015?

Hier geht es zum Artikel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 18. Nov 2014, 11:17

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Dschungelcamp 2015: GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt fliegt nach Down Under

Wer hätte das gedacht. Ein Star aus der sehr erfolgreichen Daily-Soap GZSZ oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fliegt mit nach Down Under. Was ist dran an dem Gerücht?

[size=150]Hier geht es zum Artikel
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 27. Nov 2014, 01:16

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
BILD: RTL STEFAN MENNE

Klum-Model Sara Kulka nimmt beim Dschungelcamp 2015 teil

Klum Model Sara Kulka soll laut Berichten der BILD-Zeitung teilnehmen am Dschungelcamp 2015. Kandidaten sind zwar von RTL noch nicht bestätigt, doch so einige Promis sind bereits im Gespräch. Nun zählt auch das Klum Model Sara Kulka dazu.

Den ganzen Artikel findet ihr HIER
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 27. Nov 2014, 13:49

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Kendra Wilkinson - Bild: ITV/REX

Dschungelcamp in Gefahr: Killer sucht im Busch Zuflucht

Am Sonntag sind die britischen Stars in den australischen Dschungel gezogen, um ihre Staffel “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” dort zu beginnen. Dabei auch das sehr, sehr freizügige Playboy-Häschen und Hugh Hefner-Ex Kendra Wilkinson...

Die Polizei fandet nach einem Mörder, der Zuflucht etwa zehn Minuten vom Camp sucht...

Hier gehts zum Artikel...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 28. Nov 2014, 13:48

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: © SAT.1 / Bernd Jaworek

Mario-Max zu Schaumburg-Lippe möchte ins Dschungelcamp 2015

Wir kennen den sympathischen Prinzen Mario-Max bereits aus der zweiten Staffel "Promi Big Brother" und nun verkündet er, dass er gewillt ist, die Strapazen eines Aufenthalts im Dschungel auf sich zu nehmen. Wie kam es dazu?

Zum Artikel - hier entlang...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 1. Dez 2014, 13:03

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: Foto: RTL / Stefan Menne

Dschungelcamp Start ist Mitte Januar 2015

Endlich - das Warten hat ein Ende. RTL gab nun den Dschungelcamp Start bekannt. Welche Sendungen nahezu gleichzeitig mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" starten...

Alle Infos findet ihr hier...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: [Read only] BBfun - Dschungelcamp 2015 - News

von Stitchi » 1. Dez 2014, 18:35

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL

“Melanie Müller – Dschungelkönigin in Love”: Neue Doku-Soap bei RTL II

Doku-Soaps sind anscheinend auf dem Vormarsch. Nun hat sich RTL II einer weiteren gewidmet. Diesmal im Fokus des Geschehens: Melanie Müller, die amtierende Dschungelkönigin...

Wann - wo - wie ----> Hier!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast