Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Tussnelda » 9. Aug 2015, 07:47

NewbieTopia (09.08.2015, 00:07) hat geschrieben:Sorry, wo ist Dein Problem?
Entweder ist er so schwer verletzt, dass er KRANKHEITSBEDINGT RAUS ist. Dann soll er dazu stehen. Würde ich zu 100% respektieren, zumal er, wie Du richtig argumentierst, nichts dafür konnte.
Oder er kann sich, mit seiner EINEN kaputten Hand, frei auf eigenen Beinen bewegen und normal sitzen. Am Arsch hatte er ja erwiesenermaßen nix kaputt, oder? Und von "nicht transportfähig" wurde auch nichts erwähnt. Nicht mal direkt nach dem Unfall vor ein paar Wochen. Somit besteht für mich kein "wichtiger" Grund für das Nichterscheinen im Studio.
Um nix anderes ging es mir in meinem post.

habe ich denn ein Problem? Ich finde nur, man kann es auch übertreiben und schreibe dementsprechend meine Meinung, hast DU damit ein Problem?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 9. Aug 2015, 09:06

NewbieTopia (08.08.2015, 23:35) hat geschrieben:DA wär' ich sofort dabei! Die Brigitte würde dem schon klar machen wo der Dingens den Most holt :halsknall:

...


Die Brigitte ist zu lieb und zu freundlich, um dem Schmarotzer begreiflich zu machen, was sie von ihm hält, damit der es auch versteht.


NewbieTopia (08.08.2015, 23:35) hat geschrieben:..
Besser wäre noch die Kombination Glatzenpeter vs Biberschwanz :rofl:


Dem Glatzeder würde ich das schon viel eher zutrauen. Der würde auch handgreiflich werden, wie wir es schon bei Larissa sehen konnten. :mrgreen:

:unschuld:
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 9. Aug 2015, 17:21

Tussnelda (09.08.2015, 08:47) hat geschrieben:habe ich denn ein Problem? Ich finde nur, man kann es auch übertreiben und schreibe dementsprechend meine Meinung, hast DU damit ein Problem?

Nö. Aber wenn ich persönlich angesprochen werde auf meine Meinung, dann reagiere ich da auch drauf. :shakehand:
Um Deine Frage an mich also zu beantworten: ICH hätte mich ins Studio fahren lassen. Der Bruch war ja schon ein paar Tage geschraubt und somit fixiert. Abraten ist nicht verbieten. :D
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast