Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Stitchi » 8. Aug 2015, 08:34

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

Live-Moderation: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

Kandidaten:
Walter Freiwald, 61, Moderator
Angelina Heger, 23, "Bachelor"-Finalistin
Sara Kulka, 24, Model

In dieser Mission in der Großstadt am Rhein werden Walter Freiwald, Sara Kulka und Angelina Heger in das kölsche Lebensgefühl eintauchen. Im Stadion müssen die Stars vollen Körpereinsatz zeigen, aber auch Köpfchen beweisen, um zur nächsten Etappe zu gelangen. Anschließend wird's heiß, denn es geht in eine Schwulenbar. Im buntesten Paradies für Verkleidungsfreudige müssen die Promis danach ihre Nachtruhe hart erkämpfen.

(Leider ist keine Abstimmung möglich, da der letzte Finalist noch nicht bekannt ist.)
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von WokHog » 8. Aug 2015, 11:38

Stitchi (08.08.2015, 09:34) hat geschrieben:(Leider ist keine Abstimmung möglich, da der letzte Finalist noch nicht bekannt ist.)


Hier im Finalshow-Thread könnte jedoch über den 9. und letzten Tagessieger abgestimmt werden.... ;)

- Walter Freiwald
- Angelina Heger
- Sara Kulka

Und wenn die 9 Finalisten feststehen (das wird heute Abend kurz nach 22.30Uhr wohl der Fall sein) könnte kurzfristig ein neuer Abstimmungsthread eröffnet werden.... :ja:

Falls niemand da ist würde ich mich auch "opfern" einen solchen neuen Abstimmungsthread kurzfristig zu erstellen.... :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Stitchi » 8. Aug 2015, 11:55

Das lohnt sich nicht Herr WokHog. Dann hätten wir noch einen zusätzlichen Thread. Die Leute schreiben hier eh, wen sie als Sieger möchten. :) Vermutlich werden am Samstag Abend eh kaum Leute da sein, falls doch, können wir kurzfristig umplanen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Ypsi » 8. Aug 2015, 12:19

Stitchi (08.08.2015, 12:55) hat geschrieben:Das lohnt sich nicht Herr WokHog. Dann hätten wir noch einen zusätzlichen Thread. Die Leute schreiben hier eh, wen sie als Sieger möchten. :) Vermutlich werden am Samstag Abend eh kaum Leute da sein, falls doch, können wir kurzfristig umplanen.



Ich bin heut Abend da :nagel: ausser ich muss Selbstgespräche führen :drama:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 12:23

Ich schwanke noch, ob ich heute Abend das Finale live gucke oder lieber den Raab. :kopfkratz:

Aber ich kann schon mal sagen, wen ich auf gaaaaaaaaaaaaaar keinen Fall sehen wollen würde:

Walter Freiwald :kotz:

Der ist schlimmer als alle anderen Dschungel-Kandidaten und die, die noch in Zukunft kommen werden. :ja:
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Ypsi » 8. Aug 2015, 12:39

Vollmondin (08.08.2015, 13:23) hat geschrieben:Ich schwanke noch, ob ich heute Abend das Finale live gucke oder lieber den Raab. :kopfkratz:

Aber ich kann schon mal sagen, wen ich auf gaaaaaaaaaaaaaar keinen Fall sehen wollen würde:

Walter Freiwald :kotz:

Der ist schlimmer als alle anderen Dschungel-Kandidaten und die, die noch in Zukunft kommen werden. :ja:



Doch, ich möchte gerne sehen, wie er sich mal wieder zum Deppen macht :mrgreen:

Aber vielleicht hat er ja auch was dazu gelernt und ist jetzt ganz bescheiden :P
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 12:49

Ypsi (08.08.2015, 13:39) hat geschrieben:

Doch, ich möchte gerne sehen, wie er sich mal wieder zum Deppen macht :mrgreen:

Aber vielleicht hat er ja auch was dazu gelernt und ist jetzt ganz bescheiden :P


Der ist so merkbefreit, dass er gar nicht begreift, wie sehr er sich zum Deppen macht. Schon deshalb ist er unlustig. :P
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Ypsi » 8. Aug 2015, 19:28

Oh man, da kommen wieder alles Sachen, die ich schon längst verdrängt hab :durchdrehen: :rofl:
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 19:29

Ich weiß echt nicht worans liegt aber irgendwie mag ich die Sara Kulka. Freu mich jedenfalls immer wenn ich die seh. Hat zwar ne "Dreck"schnauze, aber hey die hab ich auch xD

Mal Daumen drücken :)
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Fireball » 8. Aug 2015, 19:34

Mir sind eigentlich alle drei herzlich Wurscht und ich möchte keinen von denen nächstes Jahr im Dschungel sehen :naseruempf:
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Stitchi » 8. Aug 2015, 19:40

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 19:41

Wer sind die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Stitchi » 8. Aug 2015, 19:41

Fireball (08.08.2015, 20:34) hat geschrieben:Mir sind eigentlich alle drei herzlich Wurscht und ich möchte keinen von denen nächstes Jahr im Dschungel sehen :naseruempf:

:top:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 19:42

Fireball (08.08.2015, 20:34) hat geschrieben:Mir sind eigentlich alle drei herzlich Wurscht und ich möchte keinen von denen nächstes Jahr im Dschungel sehen :naseruempf:


Ich weiß gar nicht wen ich nächstes Jahr im Dschungel sehen will. Muss mich noch entscheiden ob ich jemanden will den ich gerne zusehe und über den ich lächeln kann (Joey) oder jemanden der für Stunk und Show sorgt (Sarah Dingens) oder jemanden zum absoluten fremdschämen und aufregen (Wendler).
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 19:43

:rave: :rave: Zickenkrieg ......
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Nächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron