Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Das Sommer-Dschungelcamp Finale

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 21:44

Vielleicht kommt jetzt noch ein Dschungelquiz... :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 21:45

Stitchi (08.08.2015, 22:40) hat geschrieben:
Siehst du, dir fehlen doch die Ärsche ... :traenenlach: :traenenlach: :traenenlach:


Neeeeeeeeeee, ich habe mich noch nie für Ärsche interessiert. :P

Aber mal ernsthaft, wenn man sich die Teilnehmer der Show anguckt, dann möchte man doch eigentlich nur noch weinen.
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von meingott » 8. Aug 2015, 21:45

Vollmondin (08.08.2015, 22:39) hat geschrieben:Ich ärgere mich gerade sehr, dass ich nicht doch den Raab geguckt habe. Die heutige Show ist einfach nur lächerlich. :durchdrehen:

:ko: Vom Regen in die Traufe ... Bin ich froh, dass ich kein klassisches Fernsehen mehr schauen muss ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von meingott » 8. Aug 2015, 21:45

Kann mal einer diese :censored: "Neuer Beitragsbenachrichtung" abschalten? :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 21:47

Mennoooooooooooooo, Willi ist raus. :'(
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Ypsi » 8. Aug 2015, 21:48

Vollmondin (08.08.2015, 22:47) hat geschrieben:Mennoooooooooooooo, Willi ist raus. :'(



Ja das ist gemaaaaiiiiiin :'(
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 21:51

Das mit dem Wendler ist doch echt verarsche.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 21:52

Wendler im Finale, für NIXTUN. Unfassbar.

Die :bussi: beste Ehefrau von allen :bussi: ist total entsetzt. Wir haben alle Fenster geöffnet, damit der MogelMief raus kann.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 21:52

Was ist der Joey neben Brigitte eigentlich für ein Zwergerl... :auslach:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 21:54

meingott (08.08.2015, 22:45) hat geschrieben: :ko: Vom Regen in die Traufe ... Bin ich froh, dass ich kein klassisches Fernsehen mehr schauen muss ... :nagel:


Es muss wohl niemand Fernsehen gucken. Ob nun klassisch oder nicht. :P
Vollmondin
 

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von WokHog » 8. Aug 2015, 22:02

Brigitte Nielsen wird es wohl mit dem Gesamtsieg schaffen.... :nagel:

Überraschungssieger wären der Wendler oder Joey Heindle :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Betablocker » 8. Aug 2015, 22:03

Huhu Ihr lieben bin auch mal wieder da :)
Das:
NewbieTopia (08.08.2015, 22:52) hat geschrieben:Wendler im Finale, für NIXTUN. Unfassbar.

seh ich nicht so.
Er hat sich ja qualifiziert für die Show,und man weiß ja nicht ob das evt Versicherungstechnische Gründe hat,das er nicht persönlich anwesend ist..
Denke der Unfall muß geklärt werden und wenns da um Schadensforderungen und Verdienstausfall usw geht ,
hängt da ne Schlange dran die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können .
Vielleicht ist es ne Auflage oder Versicherung befürchtete das in der Sendung durch die Verletzung was passsieren könnte.

Mit operierter Hand je nach Heilungsverlauf hätte er das Boxenspiel wegen der Infektionsgefahr eh nicht machen dürfen .

Ich würd den gern im Dschungel sehen um zu wissen ob ich mit meiner damaligen Theroie richtig lag.
Die da war,das sein alter Manager ihn mehr als Miserabel beraten hat und er sich nicht so zeigen durfte wie er als Mensch ist.
Und dann hatte er Druck und ist lieber gegangen .
Ich glaub der ist total sensible wenn man den etwas anschreit weint er bestimmt fast ;)
Jeder Tag ist ein Geschenk
aber einige sind einfach schlecht verpackt :D
Benutzeravatar
Mamahalblang
BB Insider
 
Registriert: 9. Jul 2015, 09:11
Weiblich

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 22:05

ENDLICH mal eine Person die an Dirk denkt!
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von Murmeltier » 8. Aug 2015, 22:07

Betablocker (08.08.2015, 23:03) hat geschrieben:Huhu Ihr lieben bin auch mal wieder da :)
Das:

seh ich nicht so.
Er hat sich ja qualifiziert für die Show,und man weiß ja nicht ob das evt Versicherungstechnische Gründe hat,das er nicht persönlich anwesend ist..
Denke der Unfall muß geklärt werden und wenns da um Schadensforderungen und Verdienstausfall usw geht ,
hängt da ne Schlange dran die wir uns wahrscheinlich nicht vorstellen können .
Vielleicht ist es ne Auflage oder Versicherung befürchtete das in der Sendung durch die Verletzung was passsieren könnte.

Mit operierter Hand je nach Heilungsverlauf hätte er das Boxenspiel wegen der Infektionsgefahr eh nicht machen dürfen .

Ich würd den gern im Dschungel sehen um zu wissen ob ich mit meiner damaligen Theroie richtig lag.
Die da war,das sein alter Manager ihn mehr als Miserabel beraten hat und er sich nicht so zeigen durfte wie er als Mensch ist.
Und dann hatte er Druck und ist lieber gegangen .
Ich glaub der ist total sensible wenn man den etwas anschreit weint er bestimmt fast ;)


Der Mensch hat bei einem Auftritt eine übergewichtige Frau beleidigt und ihr gesagt, dass er solche Fans nicht haben möchte. Und das hat ihm sicher kein Manager befohlen. Der Typ ist ein Schwein und da braucht man die Schuld net bei dem Manager zu suchen.
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Das Sommer-Dschungelcamp Finale

von WokHog » 8. Aug 2015, 22:08

Betablocker (08.08.2015, 23:03) hat geschrieben:Ich glaub der ist total sensible wenn man den etwas anschreit weint er bestimmt fast ;)


Ich fand den Wendler bei Promi BB 2014 recht oki und unterhaltsam und diese Zeit bei BB hat er komplett durchgezogen.... ;)
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast