Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne
2
13%
Michael Wendler
7
44%
Melanie Müller
7
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stella » 8. Aug 2015, 09:39

Ich bin kein Fan vom Wendler.
Ballermann ist nun mal nicht meiner Welt :mrgreen: .

Aber ich gestehe ihm durchaus zu, dass er sich verändert.
Wie jeder von uns im Laufe seines Lebens.

Er war einst der Überflieger mit offenem weißen Hemd und Goldkettchen, wenn ich mich recht erinnere.
Er hatte viele besonders weibliche Fans, die nicht alle nur den "DJ liebten".

Schon damals stieß er auf viel Gegenwind und Lästereien. Man mochte ihn oder eben nicht.
Aber was soll es?
Er hatte sein Geschäft darauf aufgebaut und war letztendlich so, wie ihn die Fans mochten.

Als dieser Hype nachließ, wurde er großkotzig und angeberisch, er musste neue Wege bestreiten.... und fiel ordentlich auf die Nase. Mehrfach!

Ich wünsche ihm wirklich, dass er nun einen besseren Weg geht und wieder etwas aus seinem Leben macht.
Die Optik dazu hat er ja :naughty:

(und nein, ich steh nicht auf ihn, mag einfach kein Unkraut im Gesicht - auch wenn seines gepflegt ist)
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Tussnelda » 8. Aug 2015, 12:13

Yentl (08.08.2015, 10:19) hat geschrieben:
Für diese Show wird er schon lange vorher gebucht worden sein. Somit hat er einen Vertrag abgeschlossen mit seiner Zusage. Damit er nicht für den Ausfall belangt werden kann, muss er schon ein Zettelchen oder Attest vom Doc vorlegen, das besagt, dass er erstmal artig zu Hause bleiben muss. Wer weiß, vll. hat er noch eine Gehirnerschütterung. Die wird nicht durch einen Verband sichtbar. Mit Sicherheit wurde er nicht zugeschaltet, weil er an dem Tag grad keinen Bock auf die Fahrt zum Studio hatte.
er verletzt sich bei "Vertragserfüllung" und braucht dann einen gelben Schein, um in der Sendung nur zugeschaltet zu werden? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.......
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast