Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne
2
13%
Michael Wendler
7
44%
Melanie Müller
7
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stitchi » 7. Aug 2015, 22:51

meingott (07.08.2015, 23:48) hat geschrieben:Stitchi ist eine ganz ganz böse Adse! :ja:


Häääääääääääääääää?
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von meingott » 7. Aug 2015, 22:52

Stitchi (07.08.2015, 23:51) hat geschrieben:
Häääääääääääääääää?

Jaja, dann schnell korrigieren und dumm tun ... :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von WokHog » 7. Aug 2015, 22:52

NewbieTopia (07.08.2015, 23:48) hat geschrieben:Die Wendlerin hätte RTL SOWAS von verklagt und eine Schlagzeile draus gemacht. Einfacher geht Geldverdienen in so einem Fall nicht. Ich ziehe für mich persönlich mal 85% von diesem Drama ab.


Gibt doch genügend Schlagzeilen rund um den Wendler Unfall schaust Du HIER oder HIER oder HIER und das ist nur eine kleine Auswahl.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 22:55

Murmeltier (07.08.2015, 23:43) hat geschrieben:Seil zu lang. Hät auch schlimmer ausgehen können.

Hätte ich einen ausgeprägten Sarkasmus oder sehr schwarzen Humor würde ich schreiben:
Die ganze Zeit wird auf dem armen Kerl rumgetrampelt. DAS war die Gelegenheit, dass ihr ihn quitt werdet. ..... Da hat man dem RTL-Mitarbeiter wohl doch ein noch zu kurzes Seil gegeben. :twisted:
Aber so bin ich halt nicht :rofl: :rofl:

Aber er nutzt den Fall dennoch ganz schön für sich aus. Warum auch nicht. Im Gespräch der Medien ist im Gespräch der Medien. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, wieso RTL da keine Matten ausgelegt hat / auslegen MUSSTE. DAS ist für mich unverantwortlich.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stitchi » 7. Aug 2015, 22:57

meingott (07.08.2015, 23:52) hat geschrieben:Jaja, dann schnell korrigieren und dumm tun ... :motz:

Achso, das meinst du, da hab ich das falsche Bild erwischt. Wäre aber ein guter Gag gewesen, leider kam ich selbst nicht drauf :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von WokHog » 7. Aug 2015, 22:58

Wie schaaaaaaaaaaaaaaaaade heute fällt das Dschungel Quizzzzzzzzzzzzz aus...... :ironie:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 22:59

echt jetzt: KEIN Dschungelquiz ?????
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Murmeltier » 7. Aug 2015, 22:59

Ich versteh nur nicht was Wendler im Finale soll ? Ich dachte da gibts auch wieder Spiele ? Und wie se grad sagten: Alle sollen die gleiche Chance haben, also keine Spiele im Finale ?

Denke mal RTL hat dem Geld geboten um nicht ins Finale zu gehen. Mal sehen ob ich Recht behalte...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:00

welcher Depp ruft denn HEUTE für die Wendlerin an??? Fällt doch sowieso aus. (Kopf-vor-die-Wand-hau-smilie)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stitchi » 7. Aug 2015, 23:01

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:01

Bumm-Bumm Bumm bumm bum-bum
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von WokHog » 7. Aug 2015, 23:01

Murmeltier (07.08.2015, 23:59) hat geschrieben:Ich versteh nur nicht was Wendler im Finale soll ? Ich dachte da gibts auch wieder Spiele ? Und wie se grad sagten: Alle sollen die gleiche Chance haben, also keine Spiele im Finale ?


Naja "Spiele" gibt es im Finale sowieso nicht....da gibt es doch eh nur das Dschungel-Quizzzzzzzz und ob der Wendler nun als 1 von 9 Finalisten nun zuhaus dabei ist oder nicht das würde keine Rolle spielen.... ;)

Aber da Melanie Müller die Tagessiegerin sicherlich werden wird....ist das auch egal.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stitchi » 7. Aug 2015, 23:03

Seine ganze Ballermann-Gemeinde wird anrufen. Sein etwas älteres Publikum, daraus besteht ja größtenteils seine Fangemeinde. Die jungen rufen eher für Melanie oder Gabby an.

Aber mal ehrlich, lustig ist er schon. Manchmal kann man gar nicht glauben, dass es so einen Menschen wirklich gibt :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:05

and the winner is ......

:bb: die Wendlerin :band: :abwink:

Neee, oder :kopfkratz: :kopfkratz:

Dann hab' ich das System nicht verstanden. :nixweiss: Ein Teilnehmer kann nicht teilnehmen und kommt in's Finale. Finde den Fehler!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Murmeltier » 7. Aug 2015, 23:08

Murmeltier (07.08.2015, 23:59) hat geschrieben:Ich versteh nur nicht was Wendler im Finale soll ? Ich dachte da gibts auch wieder Spiele ? Und wie se grad sagten: Alle sollen die gleiche Chance haben, also keine Spiele im Finale ?

Denke mal RTL hat dem Geld geboten um nicht ins Finale zu gehen. Mal sehen ob ich Recht behalte...


Ok das würde vorraussetzen, dass irgendwer bei RTL mindestens 2 Gehirnzellen besitzt... Also morgen den Wendler wieder ertragen müssen und davor auch noch den Freiwald...

DAS ist Folter ...
BB Guru
BB Guru
 
Registriert: 14. Apr 2015, 20:25
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast