Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Gabriella "Gabby" de Almeida Rinne
2
13%
Michael Wendler
7
44%
Melanie Müller
7
44%
 
Abstimmungen insgesamt : 16

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von WokHog » 7. Aug 2015, 23:09

WOW eine Sensation in Show Nummer 8.....der Tagessieg ging nun doch überraschend an Michael Wendler..... :anbet:
Glückwunsch an Michael.... :top:

Erstaunlich das es diesmal für die Dschungelkönigin des Jahres 2014 Melanie Müller nicht gereicht hat..... :nagel:

Meine Siegerin der Herzen ist in jedem Fall Gabby de Almeida Rinne..... :top: :totalverliebt: :dance: :love:

Insgesamt gesehen war die heutige Show Nummer 8 unterhaltsamer als gestern.... :nagel:

In diesem Sinne bis morgen zum Finale in der letzten Show Nummer 9 und eine Gute Nacht zusammen :greenwink:
Zuletzt geändert von WokHog am 7. Aug 2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:10

Murmeltier (08.08.2015, 00:08) hat geschrieben:
Ok das würde vorraussetzen, dass irgendwer bei RTL mindestens 2 Gehirnzellen besitzt... Also morgen den Wendler wieder ertragen müssen und davor auch noch den Freiwald...

DAS ist Folter ...

Neeeee, DAS ist deutsches Privatfernsehen ...... :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von WokHog » 7. Aug 2015, 23:12

Murmeltier (08.08.2015, 00:08) hat geschrieben:Ok das würde vorraussetzen, dass irgendwer bei RTL mindestens 2 Gehirnzellen besitzt... Also morgen den Wendler wieder ertragen müssen und davor auch noch den Freiwald...

DAS ist Folter ...


Es wird ja niemand gezwungen am Samstagabend um 20.15Uhr RTL einzuschalten.... ;)

Ich freu mich das der Wendler im Finale mit dabei ist....ob er am Ende auch das Ticket für das "Dschungelcamp 2016" bekommt....ist ja eine andere Geschichte.... :trippel: ;) :mrgreen:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 7. Aug 2015, 23:12

Fernsehen ist so gerecht! :yes:

Wieder hat der beste Kandidat gewonnen! :top:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stitchi » 7. Aug 2015, 23:14

GentleGiant (08.08.2015, 00:12) hat geschrieben:Fernsehen ist so gerecht! :yes:

Wieder hat der beste Kandidat gewonnen! :top:


Gut, du bekommst auch eine Challenge. Du hörst seine Musik einen Tag an und musst sein Parfüm benutzen :traenenlach: :traenenlach:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:16

WokHog (08.08.2015, 00:12) hat geschrieben:
Es wird ja niemand gezwungen am Samstagabend um 20.15Uhr RTL einzuschalten.... ;)

Ich freu mich das der Wendler im Finale mit dabei ist....ob er am Ende auch das Ticket für das "Dschungelcamp 2016" bekommt....ist ja eine andere Geschichte.... :trippel: ;) :mrgreen:

Röschtöschschsch. 2h Dschungelquiz. Genau Dein Ding ..... :rofl: :rofl:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Vollmondin » 7. Aug 2015, 23:24

Der Herr Wendler sah über seinen Sieg aber nicht sehr erfreut aus. :rofl:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 7. Aug 2015, 23:30

Stitchi (08.08.2015, 00:14) hat geschrieben:
Gut, du bekommst auch eine Challenge. Du hörst seine Musik einen Tag an und musst sein Parfüm benutzen :traenenlach: :traenenlach:


Wie kann man nur so böse sein... :suspekt:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:32

Vollmondin (08.08.2015, 00:24) hat geschrieben:Der Herr Wendler sah über seinen Sieg aber nicht sehr erfreut aus. :rofl:

Tja: sein Mund lügt "ich will zurück". Sein Gesicht sagt: "hoffentlich werde ich nicht gewählt". Eigentlich isser ein armes Schwein. Wenn er die Eier von MM hätte würde er sagen: "ich hab' erkannt, meine Zeit ist um, ich ziehe mich in Würde zurück aus dem Showbiz". Hatta abba ned!
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Vollmondin » 7. Aug 2015, 23:34

NewbieTopia (08.08.2015, 00:32) hat geschrieben:Tja: sein Mund lügt "ich will zurück". Sein Gesicht sagt: "hoffentlich werde ich nicht gewählt". Eigentlich isser ein armes Schwein. Wenn er die Eier von MM hätte würde er sagen: "ich hab' erkannt, meine Zeit ist um, ich ziehe mich in Würde zurück aus dem Showbiz". Hatta abba ned!


Wie hätte er sein Konzert im September besser promoten können? ;)
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Fireball » 8. Aug 2015, 00:39

Ich fand die Show heute unterhaltsam und ich freu mich ,dass der Wendler gewonnen hat.Die Melanie hatte die Krone schon und soo doll ist sie ja auch nicht.Und diese Gabby braucht kein Mensch,absolut uninteressant ( für mich :lol: ).So schlecht hat er sich gar nicht geschlagen und sich da runterfallen zu lassen,war echt mutig. Wie er da aufgeschlagen ist,hat ja furchtbar ausgesehn und so arg hat er meines Erachtens nicht gejammert.Ob er dann nächstes Jahr wirklich dabei ist,wird man ja sehen.
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Stella » 8. Aug 2015, 05:30

Ich habe die Sendung gestern Abend tatsächlich geschaut!
Dier erste übrigens - ohne einzuschlafen! 8O

Finde, dass der Wendler sich gut geschlagen hat.
Erst blind am Seil durch die Fußgängerzone - OK, da kann man nicht viel falsch machen.
Von Gabby abgesehen - die hat mich ganz ehrlich sehr genervt (die komplette Show über). :kopfschüttel:

Dann im Untergrund, im Abwasserkanal.
Das stinkt da wirklich sehr und er und Melanie haben das echt gut gemeistert.
Wie die beiden zusammengearbeitet haben, sich über die Brüstung gehängt haben - immer im Angesicht der vorbeifließenden Sch...
Fand ich echt gut. Haben ja auch lange gebraucht, bis alle "Entchen" eingefangen waren.
Und Madame Gabby hat die ganze Zeit geschlafen ..... war ja im Tanga unter der Decke, weil sie zuvor als einzige in Larissa-art in die fließende Sch ... getreten ist.
Und die nächtlichen Gespräche über Sex und reden dabei und über Kondome entsorgen im Klo, wegen Samenraub und so...... fand ich auch nicht wirklich schlimm, sondern unterhaltsam.

Dann kam der freie Fall.
Während Gabby ewig oben stand und sich doch nicht traute - was will die im Dschungel ?? - hat der Wendler das gemacht.
Und ganz ehrlich - sich da oben so parallel zur Erde langsam herunterzulassen - das kann nicht jeder!
Hut ab.
Dann die Hände los und im fast freien Fall nach unten .... bis zum Aufschlag.
Der ist schon mächtig aufgeschlagen und hat danach echt keinen Wind gemacht.
Das Adrenalin hat wohl einiges an Schmerzen überdeckt.

Für die Szene im Krankenhaus kann er nichts. War für die Medien.
An der Stirn sah man, dass er auch mit dem Kopf aufgekommen ist.
Darüber wurde aber kein Wort verloren.
Dass er da keinen Stützverband hatte - ist auch nicht ungewöhnlich.
Auch, dass die Hand nicht wie ein Ballon aussah, ist für mich nicht ungewöhnlich.
Bei mir schwillt das auch nicht immer an, wenn da was ist!
Warum er nicht in der Show war verstehe ich nicht wirklich.
Sich auf die Bank setzen hätte er können.... denke aber auch, dass das aus Versicherungsgründen nicht erlaubt war.

Alles in allem, hat er wie ich finde dazu gelernt und aus seinem damaligen Verhalten gelernt.
Nach wie vor unbeholfen beim Interview ist er merklich ruhiger geworden .
Wenn diese Veränderung nicht real ist, dann hat er einen guten Trainer - was ich völlig OK finde.

Sorry für den Roman ... :oops:
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Yentl » 8. Aug 2015, 08:01

Stella (08.08.2015, 06:30) hat geschrieben:Ich habe die Sendung gestern Abend tatsächlich geschaut!
Dier erste übrigens - ohne einzuschlafen! 8O

Finde, dass der Wendler sich gut geschlagen hat.
Erst blind am Seil durch die Fußgängerzone - OK, da kann man nicht viel falsch machen.
Von Gabby abgesehen - die hat mich ganz ehrlich sehr genervt (die komplette Show über). :kopfschüttel:

Dann im Untergrund, im Abwasserkanal.
Das stinkt da wirklich sehr und er und Melanie haben das echt gut gemeistert.
Wie die beiden zusammengearbeitet haben, sich über die Brüstung gehängt haben - immer im Angesicht der vorbeifließenden Sch...
Fand ich echt gut. Haben ja auch lange gebraucht, bis alle "Entchen" eingefangen waren.
Und Madame Gabby hat die ganze Zeit geschlafen ..... war ja im Tanga unter der Decke, weil sie zuvor als einzige in Larissa-art in die fließende Sch ... getreten ist.
Und die nächtlichen Gespräche über Sex und reden dabei und über Kondome entsorgen im Klo, wegen Samenraub und so...... fand ich auch nicht wirklich schlimm, sondern unterhaltsam.

Dann kam der freie Fall.
Während Gabby ewig oben stand und sich doch nicht traute - was will die im Dschungel ?? - hat der Wendler das gemacht.
Und ganz ehrlich - sich da oben so parallel zur Erde langsam herunterzulassen - das kann nicht jeder!
Hut ab.
Dann die Hände los und im fast freien Fall nach unten .... bis zum Aufschlag.
Der ist schon mächtig aufgeschlagen und hat danach echt keinen Wind gemacht.
Das Adrenalin hat wohl einiges an Schmerzen überdeckt.

Für die Szene im Krankenhaus kann er nichts. War für die Medien.
An der Stirn sah man, dass er auch mit dem Kopf aufgekommen ist.
Darüber wurde aber kein Wort verloren.
Dass er da keinen Stützverband hatte - ist auch nicht ungewöhnlich.
Auch, dass die Hand nicht wie ein Ballon aussah, ist für mich nicht ungewöhnlich.
Bei mir schwillt das auch nicht immer an, wenn da was ist!
Warum er nicht in der Show war verstehe ich nicht wirklich.
Sich auf die Bank setzen hätte er können.... denke aber auch, dass das aus Versicherungsgründen nicht erlaubt war.

Alles in allem, hat er wie ich finde dazu gelernt und aus seinem damaligen Verhalten gelernt.
Nach wie vor unbeholfen beim Interview ist er merklich ruhiger geworden .
Wenn diese Veränderung nicht real ist, dann hat er einen guten Trainer - was ich völlig OK finde.

Sorry für den Roman ... :oops:


Ich gehe davon aus, dass er einen gelben Schein bekommen hat, was bedeutet, er darf nicht arbeiten.
Somit auch nicht auf dem roten Sofa in der Show sitzen. ;) :D
Auch wenn er ohne murren aufgeschlagen ist, mich kann er trotzdem nicht überzeugen. Bin mir nicht sicher,
welches seiner vielen Gesichter identisch ist. Ein Willy Herren z.B. ist integer, das spürt jeder, egal was er von sich gibt.
Man weiß, so isser. Wendler? :kopfkratz: Wer bist du denn nun? Der arrogante, überhebliche, von sich überzeugte
Überflieger? Oder der nach gefühlten 1000 Ohrfeigen geerdete, der zu sich selbst gefundenen hat?Oder der, der sich demütig vor den noch übrig gebliebenen Fans outet "Schaut her, ich bin doch einer von euch"? :kopfkratz:
Menschen, die sich ständig eine andere Maske aufsetzen um anderen gefallen zu wollen sind mir suspekt und ich mache einen großen Bogen um sie. :nagel:
Zuletzt geändert von Yentl am 8. Aug 2015, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Tussnelda » 8. Aug 2015, 09:00

Yentl (08.08.2015, 09:01) hat geschrieben:
Ich gehe davon aus, dass er einen gelben Schein bekommen hat, was bedeutet, er darf nicht arbeiten.
Somit auch nicht auf dem roten Sofa in der Show sitzen. ;) :D
Auch wenn er ohne murren aufgeschlagen ist, mich kann er trotzdem nicht überzeugen. Bin mir nicht sicher,
welches seiner vielen Gesichter identisch ist. Ein Willy Herren z.B. ist integer, das spürt jeder, egal was er von sich gibt.
Man weiß, so isser. Wendler? :kopfkratz: Wer bist du denn nun? Der arrogante, überhebliche, von sich überzeugte
Überflieger? Oder der nach gefühlten 1000 Ohrfeigen geerdete, der zu sich selbst gefundenen hat?Oder der, der sich demütig vor den noch übrig gebliebenen Fans outet "Schaut her, ich bin doch einer von euch"? :kopfkratz:
Menschen, die sich ständig eine andere Maske aufsetzen um anderen gefallen zu wollen sind mir suspekt und ich mache einen großen Boden um sie. :nagel:

gelber Schein? Wozu?
Benutzeravatar
Tussnelda
Tussnelda
 
Registriert: 28. Apr 2011, 05:39
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Yentl » 8. Aug 2015, 09:19

Tussnelda (08.08.2015, 10:00) hat geschrieben:gelber Schein? Wozu?


Für diese Show wird er schon lange vorher gebucht worden sein. Somit hat er einen Vertrag abgeschlossen mit seiner Zusage. Damit er nicht für den Ausfall belangt werden kann, muss er schon ein Zettelchen oder Attest vom Doc vorlegen, das besagt, dass er erstmal artig zu Hause bleiben muss. Wer weiß, vll. hat er noch eine Gehirnerschütterung. Die wird nicht durch einen Verband sichtbar. Mit Sicherheit wurde er nicht zugeschaltet, weil er an dem Tag grad keinen Bock auf die Fahrt zum Studio hatte.
Wir haben in Deutschland zwar ein Reinheitsgebot für Bier, aber nicht für die Massenkommunikation.

© Johannes Dyba



Ich denke es gibt nur eine Sache die schlimmer ist als ein hartes Herz und das ist ein weicher Kopf.
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 18. Apr 2015, 06:11
Keine Angabe/anderes

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron