Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Georgina Bülowius
3
18%
Fiona Erdmann
8
47%
Joey Heindle
6
35%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von meingott » 6. Aug 2015, 23:03

Stitchi (07.08.2015, 00:01) hat geschrieben:
Pfffffffffffffffffffffffff, du bist noch keine 18.... :nagel:

Ne, erst 5 Mrd. ... :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von Stitchi » 6. Aug 2015, 23:03

meingott (07.08.2015, 00:01) hat geschrieben:Ich bin auf die Bilder angewiesen, da ich natürlich was besseres schaue ... ("Protectors"). :motz:


Donnerstags geht kein Dschungelcamp und schon gar nicht mit den zwei Tussis. Donnerstag ist Criminal Minds-Tag und der ist heilig!!! Jawohl!!!
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:03

meingott (07.08.2015, 00:01) hat geschrieben:Ich bin auf die Bilder angewiesen, da ich natürlich was besseres schaue ... ("Protectors"). :motz:

Kein Thema: HD Material ist gesichert.
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:04

And the winner is:

"bummbumm ---- bumbum -- bum" Joey :ko:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von WokHog » 6. Aug 2015, 23:05

Der Tagessieg für Joey Heindle war irgendwie klar....als Dschungelkönig des Jahres 2013 hat er im Vergleich zu Georgina Bülowius und Fiona Erdmann noch den höchsten Unterhaltungswert.....Glückwunsch an Joey..... ;)

Insgesamt war die heutige Show Nummer 7 recht unspektakulär und langweiliger als die letzten Shows.... :gaehn:

In diesem Sinne bis morgen zu Show Nummer 8 und eine Gute Nacht zusammen :greenwink:

PS: Immerhin ist morgen mit Gabby de Almeida Rinne ein optisches Highlight dabei.... :narf: :totalverliebt: :naughty:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von meingott » 6. Aug 2015, 23:07

Stitchi (07.08.2015, 00:03) hat geschrieben:
Donnerstags geht kein Dschungelcamp und schon gar nicht mit den zwei Tussis. Donnerstag ist Criminal Minds-Tag und der ist heilig!!! Jawohl!!!

Fernsehen nach festen Zeiten? :vogelzeig:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von Vollmondin » 6. Aug 2015, 23:09

:megaphon: Joey for President! :bbfun:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:10

WokHog (07.08.2015, 00:05) hat geschrieben:..........

Insgesamt war die heutige Show Nummer 7 recht unspektakulär und langweiliger als die letzten Shows.... :gaehn:

..............

dito :abklatsch:

Für's Ticket sehe ich da keine Chance für ihn. Aber es gibt Alternativen ..... in der Newtopi-Bar :pscht:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von GentleGiant » 6. Aug 2015, 23:10

Die 5000.- Euro Gewinnerin kam aus Königs Wursterhausen...

Woher kenne ich das nur? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:15

GentleGiant (07.08.2015, 00:10) hat geschrieben:Die 5000.- Euro Gewinnerin kam aus Königs Wursterhausen...

Woher kenne ich das nur? :kopfkratz:

Das ist das erste Kapital für NewDschungelTopiCamp 2017, kurz KöWiHausen ZwoPunktNull :idea:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von Vollmondin » 6. Aug 2015, 23:16

NewbieTopia (07.08.2015, 00:15) hat geschrieben:Das ist das erste Kapital für NewDschungelTopiCamp 2017, kurz KöWiHausen ZwoPunktNull :idea:



Möchtest du ein ganzes Jahr "my air was away" hören? 8O 8O 8O
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von GentleGiant » 6. Aug 2015, 23:27

Vollmondin (07.08.2015, 00:16) hat geschrieben:

Möchtest du ein ganzes Jahr "my air was away" hören? 8O 8O 8O


Dann lieber: "Sie liebt den Diedschäi..." :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:31

Vollmondin (07.08.2015, 00:16) hat geschrieben:

Möchtest du ein ganzes Jahr "my air was away" hören? 8O 8O 8O

NaJa, da wären ja noch einige andere Kandidaten ..... Stell Dir mal eine Konversation im Hühnerstall zwischen Ailton und Mathieu vor. Oder, oder, oder.
Mich reizt daran der "gemeinsame Hintergrund" Dschungelcamp. Nur 2 Leute "kennen" sich jeweils untereinander schon aus "24h-Beobachtungssituationen". 8 "Pärchen" und ein "Outlaw".
(muss unbedingt Kontakt mit Nils aufnehmen zwecks CrowdFounding) :trippel: :trippel:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:41

GentleGiant (07.08.2015, 00:27) hat geschrieben:
Dann lieber: "Sie liebt den Diedschäi..." :nagel:

Da der ja sowieso Letzter wird in der Show isser ja mit von der Partie. .... >>>> "da isser dabei - dat is pri-hi-ma ...."
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 7 - 06.08.15

von BigBroNewbie » 6. Aug 2015, 23:49

Stitchi (07.08.2015, 00:03) hat geschrieben:
Donnerstags geht kein Dschungelcamp und schon gar nicht mit den zwei Tussis. Donnerstag ist Criminal Minds-Tag und der ist heilig!!! Jawohl!!!

Profiling Paris jetzt in der Verfolgung .....

Die :bussi: beste Ehefrau von allen :bussi: ist, so wie meine Wenigkeit auch, mehr der (N)CIS/Burn Notice/Leverage/Lie to me/Blacklist/Person of Interest/Human Target-Typ :anbet:
Wobei ich gestehen muß: der ein oder andere Fall CM in den ich reingeraten bin war nicht schlecht. But: you cannot have everything :nixweiss:

Also: Bis Morgen

und danach am Samstag endlich .....
:bbfun:
:rave:
:dancegroup:
:hysterie:
FINAAAALLEEEEEEE
:hysterie:
:dancegroup:
:rave:
:bbfun:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron