Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer soll heute weiterkommen?

Micaela Schäfer
2
12%
Ailton
4
24%
Brigitte Nielsen
11
65%
 
Abstimmungen insgesamt : 17

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 22:42

Und nun vergrault RTL mal wieder einige Zuschauer mit seiner Einschlafhilfe.....auch das "Dschungel Quiz" genannt..... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 22:43

Lieblingsquiz Lieblingsquiz Lieblingsquiz Lieblingsquiz :schnellwech:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 5. Aug 2015, 22:44

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 22:45

WokHog (05.08.2015, 23:42) hat geschrieben:Vielleicht wird es doch noch etwas knapper um den Tagessieg zwischen Brigitte und Micaela.... :trippel:

sehe ich auch so .....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 22:46

Dieses "Dschungel Quiz" ist nicht nur langweilig sondern auch für den Tagessieg völlig unbedeutend....es spielt nämlich gar keine Rolle wie viele richtige oder falsche Antworten gegeben werden....und die "Schlotze" von oben ist auch nicht gerade aufregend.... :gaehn:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von GentleGiant » 5. Aug 2015, 22:48

Ich beginne zu ahnen, warum das Ailton so viele Tore geschossen hat... :fingerthink:

Er hatte Angst vor dem Ball und ihn so weit wie möglich weggeschossen, manchmal ins Tor.... :yes:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 5. Aug 2015, 22:50

GentleGiant (05.08.2015, 23:48) hat geschrieben:Ich beginne zu ahnen, warum das Ailton so viele Tore geschossen hat... :fingerthink:

Er hatte Angst vor dem Ball und ihn so weit wie möglich weggeschossen, manchmal ins Tor.... :yes:

:rofl: :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von nuvola » 5. Aug 2015, 22:52

GentleGiant (05.08.2015, 23:48) hat geschrieben:Ich beginne zu ahnen, warum das Ailton so viele Tore geschossen hat... :fingerthink:

Er hatte Angst vor dem Ball und ihn so weit wie möglich weggeschossen, manchmal ins Tor.... :yes:

:rofl:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von nuvola » 5. Aug 2015, 23:00

NewbieTopia (05.08.2015, 23:41) hat geschrieben:Also DA muß ich ihn jetzt tatsächlich in Schutz nehmen. SOWAS ist nicht zu unterschätzen. Wir sind mal vom Club aus in einen Klettergarten. Da waren "ganze Kerle" dabei mit der "alles kein Problem" Einstellung. Die hatten in 5m Höhe dann den Baum plötzlich gaaanz lieb und mußten vom Personal abgeseilt werden. Hochachtung für MS für die Aktion. :anbet:

Von einem um Aufmerksamkeit bettelnden, auf Dschungelcampniveau abgestürzten, mittellosen oder gar verschuldeten Applausjunkie erwarte ich das aber! :yes:
Der muss sich, um mich zu entertainen, zum Alpha-Horst machen. :nagel:
Benutzeravatar
Nuvolistin
BBfun-Team
 
Registriert: 1. Mai 2011, 20:00
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 23:04

And the winner is:

:biglol: Brigitte :dori: :dancegroup: :bbfun:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von WokHog » 5. Aug 2015, 23:06

In einem sicherlich engen Rennen gegen Micaela Schäfer hat sich am Ende mit Brigitte Nielsen die Dschungelkönigin des Jahres 2012 den Tagessieg gesichert.....Glückwunsch an Brigitte..... ;)

Schade das es für Micaela Schäfer nicht gereicht hat...denn in der "Mission" hat sie überraschend eine starke Leistung gezeigt.... :nagel:

Und das Ailton ist eben das Ailton....und spielte um den Tagessieg keine große Rolle.... :lachen:

Insgesamt hat mir auch Show Nummer 6 recht gut gefallen....einziger Minuspunkt bleibt die Einschlafhilfe....dieses langweilige "Dschungel Quiz"...... :gaehn:

Bis morgen zu Show Nummer 7 und eine Gute Nacht zusammen :greenwink:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von GentleGiant » 5. Aug 2015, 23:08

Wer ist die? :kopfkratz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von BigBroNewbie » 5. Aug 2015, 23:12

Leider werden ja keine Zahlen bekannt gegeben. Prozentual würde reichen ....
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Ypsi » 5. Aug 2015, 23:17

Mist, ich habe das meist nicht mitbekommen, weil ich unerwartet beschäftigt wurde :s
Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.
Die meisten Menschen sind unbestechlich. Manche nehmen nicht einmal Vernunft an.
Benutzeravatar
Prinzessin Feuerspuck
Malibu
 
Registriert: 1. Mai 2011, 15:52
Wohnort: Düsseldorf
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 6 - 05.08.15

von Stitchi » 5. Aug 2015, 23:23

Ypsi (06.08.2015, 00:17) hat geschrieben:Mist, ich habe das meist nicht mitbekommen, weil ich unerwartet beschäftigt wurde :s


Wer tut denn sowas.... bekommt ne Verwarnung :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
cron