Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Wer ist euer Favorit?

Costa Cordalis
7
35%
Werner Böhn
4
20%
Dustin Semmelrogge
9
45%
 
Abstimmungen insgesamt : 20

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Stitchi » 31. Jul 2015, 22:47

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 22:49

Der Papa (31.07.2015, 23:45) hat geschrieben:

Nein das war rein hypothetisch, eine Vermutung. Ich meine in jedem Gewerbe zeigt man doch nur die guten Stücke. Beim Formel 1 fahren auch nur die, mit den ganz großen Motoren.

Netter Versuch: aber da fahren die mit den dicksten Geldbörsen .... :naughty: :naughty:

Kennst Du: "klein, aber fleißig" ...... :twisted:

Back to Topic: Du hälst Semmel-Junior also beim Thema "SDC" für ein "gutes Stück" :lachen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von WokHog » 31. Jul 2015, 22:50

Der Papa (31.07.2015, 23:36) hat geschrieben:Glaube ich nicht, der hat doch mal P-Filme gemacht oder? Da wirst du doch nicht mit so einem Würstchen genommen.


Naja es waren ja mehr Softerotikfilmchen....sprich im entscheidenen Moment wird gut geschnitten...und da ist es auch egal wie das "Würstchen" nun ausschaut.... :rofl:

Aber in einer der nächsten Shows wird ja aufgelöst werden wessen Lümmel das nun war.... :nagel:
http://www.bb-mania.de.vu
Von BigBrother Fans für BigBrother Fans gemachte Fanseite rund um das TV-Event BigBrother
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 15. Mai 2011, 18:51
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 22:53

Stitchi: DANKE für die coolen Bilder aus dem TV!! :anbet: Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte. Wir (ich) können leider nur mehr oder weniger begleitende Kommentare beisteuern. :oops:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Der Papa » 31. Jul 2015, 22:57

WokHog (31.07.2015, 23:50) hat geschrieben:
Naja es waren ja mehr Softerotikfilmchen....sprich im entscheidenen Moment wird gut geschnitten...und da ist es auch egal wie das "Würstchen" nun ausschaut.... :rofl:

Aber in einer der nächsten Shows wird ja aufgelöst werden wessen Lümmel das nun war.... :nagel:


Ich glaube und hoffe für das deutsche Fernsehen, dass das ein Fake war. Ich bin überzeugt davon. Morgen steht es in der Bild zeitung...peng...alle gucken die nächste Folge und dann klärt sich alles auf.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Der Papa » 31. Jul 2015, 22:59

Der junge Semmelrogge macht nur den Alten nach, nichts weiter. Ich hab den niemals zuvor gesehen, ist für mich ein vollkommen unbekannter Planet.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:00

WIE jetzt, schon rum ????
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von stern » 31. Jul 2015, 23:01

jaaaaaaaaaaaa ...der costa ist es, freut mich! :mrgreen:
"Mit jedem Sprung, den wir wagen, geben wir unseren Flügeln die Chance zu wachsen."

Bild
Benutzeravatar
BB Kenner
BB Kenner
 
Registriert: 13. Sep 2013, 19:14
Wohnort: Sternenhimmel
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Der Papa » 31. Jul 2015, 23:02

Watt??? Das wars??? Wieso küssen die sich??? Neee, ich will newtopia zurück...ohne Nils.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Stitchi » 31. Jul 2015, 23:04

Werner - Platz 3
Dustin Semmelrogge - Platz 2
Costa Cordalis - Platz 1 und somit eine Runde weiter...Bild: RTL

Du musst dich einloggen oder anmelden, um Bilder in diesem Thread zu sehen.
Bild: RTL
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von BigBroNewbie » 31. Jul 2015, 23:07

Nach der "DuschenChallenge" gehört für mich die Semmel disqualifiziert. Die Memme. Mimmi. Los, geh' zu Nils. Ab dafür. RRrrrrrr
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Fireball » 31. Jul 2015, 23:16

NewbieTopia (01.08.2015, 00:07) hat geschrieben:Nach der "DuschenChallenge" gehört für mich die Semmel disqualifiziert. Die Memme. Mimmi. Los, geh' zu Nils. Ab dafür. RRrrrrrr

sei mal nicht so streng,soo schlecht hat er sich nicht geschlagen :D
Benutzeravatar
BBfun Elite
BBfun Elite
 
Registriert: 3. Jul 2011, 16:15
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Der Papa » 31. Jul 2015, 23:18

Würde das hier jemand gucken, müsste es jetzt nach dem Ende der Sendung Kommentare hageln. Passiert aber nicht....es ist ein Flopp.
Benutzeravatar
Greenhorn
Greenhorn
 
Registriert: 5. Mai 2015, 00:32
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von pic » 31. Jul 2015, 23:24

Denke du hast Recht, aber es möchte kaum jemand diesen Leuten beim was auch immer das sein soll zusehen.
Als mich jemand heute gefragt hat, meinte ich nur: Möchte nicht den alten Leuten beim Hüfte brechen zusehen....
Ne lass mal, muss man sich echt nicht antun. War ein Schnapsidee. :abwink: :abwink: :abwink:
Das Tolle an schlechter Laune:
- Kostet nix.-
- Ist nie gespielt.
- Hält länger als Gute. :suspekt:
Benutzeravatar
liebt Cookies
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:43
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 1 - 31.07.15

von Vollmondin » 31. Jul 2015, 23:29

WokHog (31.07.2015, 23:30) hat geschrieben:
Das war sicherlich das beste Stück von Peter Bond..... :rofl:


War das nicht das Würstchen von Mathieu Carrière? :kopfkratz: Ich glaube, dass er auch keine Scheu hätte, es in die Kamera zu halten. :rofl:
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron