Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von meingott » 8. Aug 2015, 00:12

:nixweiss: Ihr mögt ja auch den Dschungel.
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 00:19

NewbieTopia (08.08.2015, 01:08) hat geschrieben:Der Kalko hat in der TV Spielfilm (keine Werbung !!!!) immer eine saugeile Kolumne: Kalkofes letzte Worte. Ich schmeiss mich jedesmal weg. Ihr habt den auch garantiert in den beiden WIXXER Filmen gesehen, oder?


Klar, Kalkofe ist Kult, die Mattscheibe seh ich ja schon seit den 90ern. :anbet:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Aug 2015, 00:21

Ich hab mir erlaubt euren Off-Topic-Kram hierher zu verschieben. :suspekt:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 00:29

Stitchi (08.08.2015, 01:21) hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt euren Off-Topic-Kram hierher zu verschieben. :suspekt:


Frechheit! :motz:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von meingott » 8. Aug 2015, 00:32

Stitchi (08.08.2015, 01:21) hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt euren Off-Topic-Kram hierher zu verschieben. :suspekt:

Die macht mit dem Männern was sie will. :motz:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:43

Stitchi (08.08.2015, 01:21) hat geschrieben:Ich hab mir erlaubt euren Off-Topic-Kram hierher zu verschieben. :suspekt:

Ohh meine Göttin. Ich gestehe: ich bin nur ein Mensch und daher SCHWACH :anbet:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 00:43

meingott (08.08.2015, 01:32) hat geschrieben:Die macht mit dem Männern was sie will. :motz:


Und womit? Mit Recht! :mrgreen:

:schnellwech:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:47

Eigentlich müsste ich in die :norman: , morgen ist Bürotag. Anderseits ist es grade so schön "locker lustig" hier. ZWEI Weizen hab' ich noch kalt. EINS davon ist jetzt fällig. (!)

Wie "schlimm"/lang wird das denn in BB-Nächten ???? Ich krieg langsam Panik :kopfkratz:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Aug 2015, 00:47

Meckert nur, hilft euch auch nichts :rofl:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Aug 2015, 00:48

NewbieTopia (08.08.2015, 01:47) hat geschrieben:Eigentlich müsste ich in die :norman: , morgen ist Bürotag. Anderseits ist es grade so schön "locker lustig" hier. ZWEI Weizen hab' ich noch kalt. EINS davon ist jetzt fällig. (!)

Wie "schlimm"/lang wird das denn in BB-Nächten ???? Ich krieg langsam Panik :kopfkratz:


Bei PromiBB ist es nicht so schlimm, bei den normalen Staffeln eher. Kommt aber drauf an, wie viele Sky haben...
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:50

NewbieTopia (08.08.2015, 01:43) hat geschrieben:Ohh meine Göttin. Ich gestehe: ich bin nur ein Mensch und daher SCHWACH :anbet:

Stitchi (08.08.2015, 01:47) hat geschrieben:Meckert nur, hilft euch auch nichts :rofl:

WAS hab' ich denn JETZT schon wieder falsch gemacht :?: :?:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stitchi » 8. Aug 2015, 00:52

NewbieTopia (08.08.2015, 01:50) hat geschrieben:
WAS hab' ich denn JETZT schon wieder falsch gemacht :?: :?:


Ich meinte den Forengott und das Forenmonster :lol:
Benutzeravatar
Socke
Site Admin
 
Registriert: 1. Mai 2011, 09:37
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 00:52

NewbieTopia (08.08.2015, 01:47) hat geschrieben:Eigentlich müsste ich in die :norman: , morgen ist Bürotag. Anderseits ist es grade so schön "locker lustig" hier. ZWEI Weizen hab' ich noch kalt. EINS davon ist jetzt fällig. (!)

Wie "schlimm"/lang wird das denn in BB-Nächten ???? Ich krieg langsam Panik :kopfkratz:


Da hilft nur Selbstdisziplin, die ich mir im gesamten I-Net angewöhnt habe. Das bedeutet, dass meine Deadline bei Mitternacht liegt, wenn ich am anderen Tag arbeiten muss.

Ansonsten ist "open end". :lol:
Vollmondin
 

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:57

Vollmondin (08.08.2015, 01:52) hat geschrieben:
Da hilft nur Selbstdisziplin, die ich mir im gesamten I-Net angewöhnt habe. Das bedeutet, dass meine Deadline bei Mitternacht liegt, wenn ich am anderen Tag arbeiten muss.

Ansonsten ist "open end". :lol:

Naja, ich hab' schnell noch mit meinem Betriebsratsvorsitzenden gesprochen und der hat aus gegebenem Anlass Sonntagsarbeit genehmigt ...... :pscht:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Vollmondin » 8. Aug 2015, 01:03

Wie gut, dass du den Betriebsratsvorsitzenden um diese Uhrzeit noch erreichen konntest. :rofl:
Vollmondin
 

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast