Header image
Das Forum von BBfun.de ist umgezogen! Künftig könnt ihr mit anderen Nutzern in unserem neuen Forum diskutieren. Eure Anmeldedaten wurden hierfür jedoch nicht mitgenommen. Ihr müsst euch also neu registrieren.

Laber- und Diskussionsthread

Nach der neunten Staffel gab es ein besonderes Highlight: Beim Sommer-Dschungelcamp durften Ex-Camper um eine erneute Teilnahme kämpfen. Alle wichtigen Infos zum Nachlesen...

Forumsregeln

Das BBfun-Forum ist umgezogen! Klicke hier, um zum neuen Forum zu gelangen. Bitte beachte, dass eine Neuregistrierung notwendig ist.

Re: Laber- und Diskussionsthread

von BigBroNewbie » 3. Aug 2015, 22:25

WokHog (03.08.2015, 23:00) hat geschrieben:
In der offiziellen RTLnow Mediathek gibt es dazu nix.....es gibt nur viele Ausschnitte mit bissel Glück bei Youtube etc zu finden... ;)

Danke!

Hmmm, Schadeeeeee. Wär' ja auch zu einfach gewesen.
Die ersten 4 sind an uns total vorbei gegangen und das "Rückblickmaterial" lässt ja so Einiges erahnen. Dann geh' ich mal auf "Recherche" .... :mrgreen:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Stella » 6. Aug 2015, 18:56

Ich bin so ... stolz auch mich! :unschuld:

Habe bisher keine Sendung komplett gesehen.
Wenn ich nicht schon vorher eingeschlafen bin, dann nach den ersten 15 Minuten. :lexa:

Und:

Bisher habe ich bei den Tipps, wer gewinnt bis auf einmal immer danebengelegen!
Benutzeravatar
BB Insider
BB Insider
 
Registriert: 26. Apr 2015, 17:57
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von charlyn » 7. Aug 2015, 03:35

ich sehe das sowieso immer zwischendurch, halb FB, spielen......halb die sendung.....
:lol:
es sein denn, es läuft ein für mich wirklich spannender film :lol:
Kein Mensch ist Perfekt, aber jeder ist auf seine Weise einzigartig.
Benutzeravatar
BB Gott
BB Gott
 
Registriert: 2. Mai 2011, 20:06
Wohnort: Bremen
Weiblich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von Ulysses » 7. Aug 2015, 18:42

Tja... heut könnt ich mal, weil morgen ja nicht arbeiten... aber ich werds nicht gucken... keine Quoten für den Wendler, nirgendwo, niemals.
"Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind."
Charles-Louis de Montesquieu
Benutzeravatar
Drachenbändiger
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:03
Männlich

Re: Laber- und Diskussionsthread

von gippi » 7. Aug 2015, 20:18

Ulysses (07.08.2015, 19:42) hat geschrieben:Tja... heut könnt ich mal, weil morgen ja nicht arbeiten... aber ich werds nicht gucken... keine Quoten für den Wendler, nirgendwo, niemals.


Jou :shakehand:
Benutzeravatar
BBfun Inventar
BBfun Inventar
 
Registriert: 12. Apr 2015, 14:52
Weiblich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von meingott » 7. Aug 2015, 23:42

So, jetzt schau ich noch Qualitätsfernsehen: "Die Geissens" ... :nagel:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 7. Aug 2015, 23:44

meingott (08.08.2015, 00:42) hat geschrieben:So, jetzt schau ich noch Qualitätsfernsehen: "Die Geissens" ... :nagel:


Und ich die Aufzeichnung vom SchleFaZ! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von meingott » 7. Aug 2015, 23:45

GentleGiant (08.08.2015, 00:44) hat geschrieben:
Und ich die Aufzeichnung vom SchleFaZ! :nagel:

Wat? :nixweiss:
Benutzeravatar
Der einzig Wahre ...!
BBfun Elite
 
Registriert: 1. Mai 2011, 14:16
Keine Angabe/anderes


Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 7. Aug 2015, 23:51

meingott (08.08.2015, 00:45) hat geschrieben:Wat? :nixweiss:


Tele5, mit "Thor", scheint echt übel zu sein, grottenschlecht, absolute Scheiße, mit anderen Worten: großartig! :nagel:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 7. Aug 2015, 23:52

meingott (08.08.2015, 00:45) hat geschrieben:Wat? :nixweiss:

Kalkofe: Schlechteste Filme aller Zeiten .....

GG: Cooooool :anbet:

EDIT: GG und VM: coooooool :anbet: :anbet:

DA hab' ich endlich den "Perry Rhodan" tapen können. (die Silberbände stehen oben im Regal)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von Vollmondin » 7. Aug 2015, 23:56

:mrgreen:
Vollmondin
 

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:00

Vollmondin (08.08.2015, 00:56) hat geschrieben:
:mrgreen:

Moooooment, musch erst guggn ..... (ich LIEBE outtakes!!!!)
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von GentleGiant » 8. Aug 2015, 00:02

NewbieTopia (08.08.2015, 00:52) hat geschrieben:Kalkofe: Schlechteste Filme aller Zeiten .....

GG: Cooooool :anbet:

EDIT: GG und VM: coooooool :anbet: :anbet:

DA hab' ich endlich den "Perry Rhodan" tapen können. (die Silberbände stehen oben im Regal)


Ja, es geht nichts über einen gepflegten SchleFaZ.... :popcorn:

Oh, "Perry Rhodan" kam da auch mal, so ein italienisches Billigstelaborat, der war übel! 8O Also toll! :mrgreen:
"Vada a bordo! CAZZO!" (Gregorio De Falco) :keule:
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben." (Bertrand Russell)
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt." (Mahatma Gandhi)
"Die Kanzlerin Merkel hat so wenig Rückgrat, dass sie sich selbst am Arsch lecken kann!" (Volker Pispers)
Benutzeravatar
Gefahrensucher
BB Gott
 
Registriert: 1. Mai 2011, 18:24
Wohnort: Milliardendorf
Keine Angabe/anderes

Re: Sommerdschungelcamp - Show 8 - 07.08.15

von BigBroNewbie » 8. Aug 2015, 00:08

Der Kalko hat in der TV Spielfilm (keine Werbung !!!!) immer eine saugeile Kolumne: Kalkofes letzte Worte. Ich schmeiss mich jedesmal weg. Ihr habt den auch garantiert in den beiden WIXXER Filmen gesehen, oder?

OK, jetzt hör ich aber auf mit OT. Wobei ja eh' keiner mehr was zur Wendlerin geschrieben hat :pscht:

C u @ show 9 ...... :trippel: :trippel:

Wejenn OT: Isch reejell datt mitt de Tussnelda schon ...... :lexa: :lexa:
"Der Kopf ist rund damit das Denken seine Richtung ändern kann" (Francis Picabia)

„If there’s more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way.“ (Murphy's Law)

"Ihr habt zwar Recht, aber meine Meinung gefällt mir besser" 8-)
Benutzeravatar
je oller, je doller
BB Guru
 
Registriert: 17. Mai 2015, 00:10
Männlich

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron